Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fluchzerstörer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19

    Fluchzerstörer

    Wenn ich Fluchzerstörer auf eine verdeckte Karte spiele und sie KEINE Zauberkarte ist, wird sie ja umgedreht. Darf ich sie mir angucken???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ja!

    Dieser Thread sollte sich bei dem Regelfragenunterforum befinden!
    Das Training macht den Meister!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Der Gegner muss dir beweisen, dass es keine Magiekarte ist und somit die Karte vorzeigen.

    Noch besser kommt wenn der Gegner selbst Sonic Bird legt oder mit dem Effekt einer anderen Karte wie Sangan eine Karte aus dem Deck ziehen darf. Erstens müsste er diese Karte ja logischerweise vorzeigen, um zu belegen dass sie den Vorschriften enstspricht (Sangan --> Monster mit max 1500 ATK) Aber wenn er eine solche Karte hat, muss er dir oder wenn vorhanden dem Schietsrichter das Deck vorlegen um zu beweisen dass keine Solche Karte im Deck ist und den Effekt nicht ausführen kann.

Ähnliche Themen

  1. Fluchzerstörer
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •