Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Grim Fandango

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    15

    Brauche Hilfe bei Grim Fandango

    Ich spiele gerade Manny Calaveras vier Jahre dauernde Odyssee durchs Reich der Toten und hänge im zweiten Jahr in Rubacava im Weinkeller mit dem Gabelstapler fest. Laut Komplettlösung muss man im Aufzug den Knopf drücken und schnell wieder auf den Stapler steigen. Diesen muss man dann schnell nach vorne unter das Gitter fahren, so dass sich die Gabel im Geheimgang verhakt. Soviel hab ich schon verstanden, aber wie soll das denn nun genau funktionieren wenn Manny so langsam auf den Gabelstapler steigt das der Aufzug fast schon oben angekommen ist wenn endlich der Motor anspringt. Wie schaff ich das nun? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    soweit ich mich erinnern kann, erst vorfahren dann Knopf drücken. Bin mir aber nicht sicher.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    15
    Würde ich ja gerne. Aber leider fährt der blöde Gabelstapler immer wieder zurück wenn ich absteige. Das gehört ja auch zu meinem Problem: Ich stell den Stapler hin mit den Gabeln unter dem Gitter und drücke die Benutzen-Taste, der Stapler fährt zurück und Manny klettert herunter. Und bis Manny wieder oben auf dem Stapler ist und der Motor läuft ist der Aufzug auch schon fast oben. Es muss also einen anderen Trick geben, ich komme nur nicht drauf. Wer kann mir also helfen?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Onomasiologe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    18

    Lightbulb Grim Fandango

    Ich hatte das Problem auch und es liegt einfach daran das das Spiel nicht für heutige Ghz Prozessoren Programmiert ist.
    Heutige CPUs sind einfach zu schnell.
    Problembeseitigung: Einfach den Patch runterladen , unter Google raussuchen , so isses am einfachsten.
    Da werden dan gleich auch ein paar andere Fehler behoben die ziemlich nerven.
    S das wars ich hoffe ich konnte helfen...

    PS: Grim Fandango Rult
    PSS: Hallo ersmal , das is mein erster Forumeintrag

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Grim Fandango
    Von Manuel DiMaggio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 17:44
  2. Grim Fandango
    Von Kuja im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •