Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dicke Probleme

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9

    Dicke Probleme

    Hallo,

    Ich muss jetzt das Schiff nach Oxbay Eskotieren, ganz am Anfang, nur wie soll ich das machen. Wenn ich es Entern will, werde ich immer getötet. Wenn ich mit Kanonen das Schiff versenken will, Verseknt es mich. Ich habe die Moral der Crew auf gut und kein Geld mehr. Könnt ihr mir Tipps geben ?

    Greetz www.fortunafan.com

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Fahr einfach immer in der Nähe der Küste , dann fährt das französiche Schiff von ganz alleine auf die Riffe die die Küste umgeben und macht sich selbst kaputt - am Ende nur noch den Fangschuss setzen !
    Versuch das mal ....

Ähnliche Themen

  1. Dicke Probleme
    Von Penisgnonk im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 19:00
  2. Dicke Frage
    Von muto im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 10:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •