Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bf-Server über Router,Problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199

    Hilfe Bf-Server über Router,Problem

    Wir wollen einen Bf Server ins Internet über einen Router stellen.
    Der Server bleibt aber im Netzwerk und geht nicht ins Internet, trotz der einstellungen im Serverprogramm. Kann uns einer helfen.

    MfG Thorus*VGER*

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    das kann daren hängen das ihr ihn verkert angesteckt habt oder hat einer den ordner freigegeben wenn ja macht er nur Lan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    Thorus ist nen Freund von mir. Wie soll man das jetzt Verstehen---->gibgas??
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •