Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: THX Limited verleiht das Audiosigel für Games

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up THX Limited verleiht das Audiosigel für Games

    Hallo Leute,

    wie Gaming-Universe meldet, wird THX Ltd. für Games mit besonders toller Soundqualität das Audiosigel vergeben, welches dann auf den Spielepackungen zu sehen sein wird.

    Electronic Arts wird der erste Entwickler sein der Titel mit dem THX Sigel schmücken wird.
    THX verleihte u.a. SSX3 und dem neuen NFS Underground das nette Logo.

    Was das bringt, man weiss es nicht. Finds aber nich übel.

    Viele Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Also ich finds Gut, dann weiss ich endlich mal, mit welchem Game ich meine Dolby anlage VOLL ausutzn kann!!


    Gute Idee Von denen!

    ISCH FREU MISCH DRUFF!



    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm also das is ja mal ne ganz neue idee
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    was ist ein thx sigel?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Also die Firma THX macht auf Spiele mit Guter Soundqualität ein Siegel, und deshalb hat Corey gesagt, das die Spiele ein THX Siegel bekommen!


    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Original geschrieben von Jonathan_Davis
    was ist ein thx sigel?
    THX Ltd. hat sich erst kürzlich von Lucasfilm getrennt, von daher machen sie wohl jetzt den Kram mit Videospielen.
    THX....das wirst du in Kinos sicher öfter sehen, bei uns hängen da Plakate und so von denen.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    THX

    Erstmal hi,
    bin neu in diesem Forum.
    zu THX:

    THX ist eine Art Qualitätsstandart der damals von Lucasfilm für die ersten "Krieg der Sterne" Filme entwickelt worden ist.
    Er sorgt dafür das der Film sich, egal wo er abgespielt wird (natürlich muß eine THX Zertifizierte Sound Anlage dort vorhanden sein) sich gleich Anhört.
    Also damit jeder das Kino (Spiele)- Vergnügen so erlebt wie es vom Entwickler gewünscht worden ist.

    Nur zur Info:
    Wer mit dem Gedanken spielt sich eine THX Anlage zuzulegen sollte gut betucht sein.
    Im Gegensatz zu den Home DD 5.1 Anlagen kann dieses Soundvormat nur mit vernünftigem Equipment abgespielt werden (und das ist nicht billig)

    In diesem Sinne

Ähnliche Themen

  1. thx datei öffnen!
    Von eristoff_man im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 16:16
  2. thx
    Von morle im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 23:26
  3. thx leute!
    Von Zirpelschwein im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •