Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Max LP?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    28

    Max LP?

    Gibt es ein Limit für die Lebenspunkte (z.B 8000) oder kann auch gleich am anfang wenn cih die richtige Magickarte hab meinen Lebenspunkte z.B auf 10.000 steigern?
    --> Suche jemanden der sich sehr gut mit Yu-Gi-Oh auskennt und mir vieleicht ein wenig helfen könnte (einfach in ICQ melden)<--
    ! Yu-Gi-Oh is NIX für kleine Kidis !

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich kenne keine jetzt Regel, die dagegen spricht!

    Aber was bringt dir das? Ob 8000 oder 10000, ist doch egal
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Wurdest du schonmal bis richtig böse niedergemacht, gleich zu beginn eines Duells und hast das Ruder doch noch rumgerissen? Dann weißt du wie Nervenzerfetzend es sein kann wenn dich nur noch 1000 LP vom Tot trennen

    Also es gibt keine Regel, die besagt, dass es ein LP Limit gibt. Wenn du Glück hast und der Gegner powert eines seiner Monster mal eben auf 10000ATK auf und du konterst das mit einem Enchanted Javelin + Mirror Force (etc.) Dann hast du eben 18000 LP

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Nein!

    Man darf nicht die 8000 LP überschreiten!

    Wenn man Dian Keto, Meisterheiler bei 8000 LP einsetzt, bekommt man 0 LP dazu. Wenn du 7500 LP und hast und Dian Keto einsetzt, dann hast du 8000 LP.

    Eigentlich ist dass ein Nachteil, wenn man Dian Keto gleich zu beginn anwendet, weil wenn man nur noch 100 LP hat und mit Jirai Gumo angreifen will, dann kann man es ohne Risiko machen, weil man nur 50 LP verlieren würde. Dann würde ich danach Dian Keto aktivieren, dann habe ich 1050.

    MFG
    Fireman

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ok, wenn du mir jetzt noch eine offizielle Stelle zeigen kannst, an der das Steht, bin ich dir gerne bereit das zu glauben.

    Regeln muss man auch belegen können. Nicht vorhandene Regeln nicht.

  6. #6
    BSR
    BSR ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BSR
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    47
    Ich glaube nicht das es ein LP Limit gibt.

    Warum auch, wäre ja Quatsch. Im GBA Spiel gibt es das jedenfalls nicht.
    Der Satz unter der Linie ist falsch!
    ------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Puma_D_Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    villach
    Beiträge
    205
    @fireman es gibt kein limit bei den LP

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    wie kommst du den auf die idee fireman? wäre doch quatsch, wenn du den puppenspieler aufem feld hast und du trotzdem keine punkte bekommst, wir waren schon einmal bei 15000 punkten oben

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    NO LIMIT!!!
    Das Training macht den Meister!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Es gibt kein Limit der Meinung bin ich auch!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Puma_D_Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    villach
    Beiträge
    205
    @ loard of dragons .... hast du deinen namen mit
    absicht falsch geschreiben ?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nein.Wenn du 10000 Lebenspunkte hast können es noch mehr werden aber was bringt dir das wenn du nur LP aufpauerungskarten hast!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  13. #13
    nox
    nox ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von nox
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    2
    Original geschrieben von Fireman
    Nein!

    Man darf nicht die 8000 LP überschreiten!

    Wenn man Dian Keto, Meisterheiler bei 8000 LP einsetzt, bekommt man 0 LP dazu. Wenn du 7500 LP und hast und Dian Keto einsetzt, dann hast du 8000 LP.

    Eigentlich ist dass ein Nachteil, wenn man Dian Keto gleich zu beginn anwendet, weil wenn man nur noch 100 LP hat und mit Jirai Gumo angreifen will, dann kann man es ohne Risiko machen, weil man nur 50 LP verlieren würde. Dann würde ich danach Dian Keto aktivieren, dann habe ich 1050.

    MFG
    Fireman
    nur scheisse , das mein gegner schon mal 10000 lp hatte wa
    summoned to kill

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von dS_Satan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94
    Nein, also ich denke man kann es ja nicht einmal brauchen so viele zu haben.

    Jeder Spieler hat doch nie soviel karten um schlussendlich zu verlieren weil man keine karten mehr hat.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Es gibt kein Limit:

    1. Es steht nichts auf der offiziellen Homepage.
    2. Im gba Spiel Worldwide Edition gibt es auch kein Limit und das spiel bassiert auf dem Kartenspiel.

    Und so ist es und da haben alle hier recht ausser Fireman. Fireman sag doch mal von wo hast du das den das ist total Falsch.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Das ist bei allen Yugioh-Spielen die ich habe (PSX und GBC) so!

    Wenn die Gegner die LP erhöhen, kommen sie nicht über 8000 LP!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -=LP-Dec.=-
    Von Anubiz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:49
  2. LP Regel
    Von Doneven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 20:08
  3. LP-Counter
    Von Alexander Sulfrian im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 14:22
  4. LP verdienen
    Von Dead Eye Flint im Forum Archiv
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •