Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Counterstrike 1.6.... BOTS?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Worst Point on Planet
    Beiträge
    1
    Ey ich schmeiss mich weg hab nur die ersten paar posts gelesen und wusste schon mit was für welchen ichs zu tun hab also
    ZU CZ:
    das Spiel wird einen Einzelspieler Modus mit Bots haben, der etwa wie eine kampagne gestaltet ist und ihr die botskills immer weietr verbessern könnt!
    Ob diese Bots auch in einem Simulieten lan game funzen wie podbot bei 1.5) weiss ich leider nicht.
    Der multiplayer modus wird nur eine einzige neuerung enthalten.
    Das sind die neuen maps, wie zum beispiel de_aztec_czx(das x kann auch wegfallen evtl.)
    diese maps sind hur von CZ zu CZ spielbar, man kann mit CZ allerdings immernoch ALLE ALTEN MAPS UND 1.6 SERVER BETRETEN UND MITWIRKEN!

    Die einzige wirkliche neuerung ist also der einzelspielermodus, und die paar neuen maps.
    Das wars vom spielerischen her, es wird natürlich auch neue weaponmodels sowie bessere Playermodels geben, klar
    Don't wannabe blessed by god, don't wannabe cried after,
    don't wannabe buried on holy graveyards...,
    cuz i didn't believe in ur god!

    Fu god

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    sorry aber kannst ma des auch einfacher erkläören . i komm irgendwie net mit deienr antwort mit...

    Bitte nocheinmal für den warscheinlich dümmsten cs-zocker der Nation
    Coldice

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ja, ich brauche auch hilfe. Wie installiere ich den bot? bei mir schaffe ich das nciht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BOTS für DT. COUNTERSTRIKE Version!
    Von CS_Fighter im Forum Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.02, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •