Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Schiff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3

    2. Schiff

    Hi

    Ich hab bisher einfach so ein bisschen gehandelt und Leute von A nach B transportiert. Jetzt hab ich mir ein 2. Schiff gekauft und es einem meiner 3 Offiziere gegeben. Nun meine Fragen: Wie läuft das mit der Besatzung des 2. Schiffes? Muss ich für die auch zahlen? wenn nein, muss der kaptain des 2. schiffes die Besatzung bezahlen?


    Ps: Manche Leute sind echt blöd (zu meinen Gunsten). zb. auf "Conceicao" bekommt man oft Aufträge vom Wirdt Leute vom Hafen zu den Leviathan Rocks zu bringen (quasi vom einen zum anderen Ende der Insel) und dafür bekommt man meisst 5-7 tausend Goldmünzen.
    Geändert von Henry (2.10.03 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Ich glaube, Du musst selber zahlen. Meine Kapitäne und Offiziere können das nämlich nicht, weil ich denen alles Gold abgenommen habe. ;-)

    Grüße

    Micha

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    du zahlsd alles selber bei mir sind es ca 18000 im monat was zu berappen iss daher überfall ich regelmäßig oxbay und redmond iss leicht da man nur noch 1 schuß aufs fort abgeben muß wenn es schonmol besiegt wurde

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3

    Waren überliefern

    Danke für die Antwort. Bin jetzt ein bisschen weiter. Ich hab den Auftrag "wichtige Ladung" nach Falaise de Fleur zu einem Händler zu bringen. Wie kann ich dem Händler die Waren geben? Kann man die vom Schiff holen oder so?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    nein du redest einfach ganz normal mit dem und sagst
    "ich hätte ein geschäft mit ihnen zu bereden" oda so ähnlich, "mir wurde gesagt ich sollte ihr ladung abliefern"; dann passt!!

    ja du musst für alles selber zahlen!! als ich über 25000 bezahlen musste verkaufte ich all meine schiffe und segle seither nur mit 1 (macht ja auch viel mehr spass)!

    besonders nachdem du das kriegsschiff hast! da legst dich leicht vs 4 andere and!! ohne probs!!

    ps: falls du es noch nicht weist, wennst den hauptquest weiterverfolgen willst, dann musst zum gouvaneur von redmond, dass wieter erfährst du dann

    pps: wenn du ein schiff enterst, suche, nachdem du die gegner gekillt hast, die ganze ebene nach kisten uns säcken ab, da findest oft wertvolle gegenstände, die deine reperatur des schiffes leicht wieder reinbringen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    @keeper2 wie kommsd du auf den preis für die mannschaft habe das kriegsschiff mit 950 und 3xschlach. mit je 682 und reichlich offz sachmol wie wirds dann so teuer ????

Ähnliche Themen

  1. Schiff verkaufen
    Von dado im Forum X3: Reunion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 19:54
  2. schiff
    Von Link von Wind Waker im Forum One Piece
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 00:03
  3. Welches schiff?
    Von THX789 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 19:11
  4. Schiff
    Von halomasterchief10 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •