Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: ab wann gibt es gothic 3

  1. #49
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ich will ja nichts sagen, aber die "gute Nachricht" wusste ich schon länger, meiner meinung nach wird es mitte 2006 oder Anfang 2006 erscheinen!!!

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    @Sami89:

    tja und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich auch der meinung bin, das dass spiel 2005 rauskommt.

    denn ich hatte geschrieben das diese News am ersten April erschienen sind und da auch 2008 mit erwähnt.
    Also sollte 2008 auch ein Aprilschertz sein. (wurde soweit ich weiß auch damlas irgendwann bestätigt)
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  3. #51
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ok dann sorry an dich
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    jo kein problem sami89. Wir machen ja alle fehler .
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  5. #53
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    thx PS: hat hier vielleicht jemand lust in DER GEMEINSCHAFT DER DRACHENJÄGER mtzumachen ???? Kommt alle !!!!!!!!! klickt einfach auf den link in meiner signatur !!!
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    South of Heaven
    Beiträge
    72
    Das is ja alles ganz toll, aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, wie das dann da in dem Spiel abgeht?
    Also welchen Gilden man beitreten kann, wo man ist, was die sich mal wieder für ne abgegelte Geschichte haben einfallen lassen warum man wieder keinen Schimmer von ner Ahnung hat wie man kämpft oder was jetzt überhaupt mit Xaradas los ist ...

    mit solchen fragen kann man sich nämlich die zeit ertreiben, bis das Spiel erscheint.
    Man ist so lange sozialist, bis man selbst Geld verdient

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Beliar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    20
    Die Jungs von WorldofGothic hatten bei der GamesConenvtion die eine gelegenheit mit Kai Rosenkranz von Piraha Bytes zu sprechen und konnten ihm dabei einige Einzelheiten zu Gothic 3 aus den Fingern saugen.

    Besonders interesant waren zwei Punkte hierdran.
    1. Die Engine für Gothic 3 ist schon Lizensiert. Jedoch wurde nicht erwähnt welche es nun genau sein soll.
    2. Vorläufiger, grober Releasetermin ist im 3. Quartal 2005 / Spästens 2008

    Da scheint in zwei Jahren etwas grosses auf uns zuzukomme. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarte...

    - - - -

    Quelle: Gothic World
    /\ eBay's geheime top Angebote sind nur hier /\

    - - - Klick hier ! - - -

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1
    Ich denk mal die Stalker (X-Ray) Engine ist fuer Gothic 3 genau das richtige.

    http://www.stalker-game.com

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    ich hatte irgendwo gelesen das die far cry engine im gespräch sei.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Duellland
    Beiträge
    2
    ich habe irgendwo gehört,es gibt Gothic 3 (demo).....Das ist Wahr sein???

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    South of Heaven
    Beiträge
    72
    @ el duderino:
    die Farcry engien ist die Doom 3 engien - und das hatten wir ja schon durch.

    Ich glaube aber, dass piranhabytes wieder ne eigene Engien hat, wird sehr warscheinlich der Gothic engien sehr ähnlich sein aber halt mit Besserer Graphic und mehr Polygonen und so
    Man ist so lange sozialist, bis man selbst Geld verdient

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ab wann gibt es Sand???
    Von sam89 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 12:25
  2. Wann gibt es eine Nachlieferung?
    Von Brooklyn im Forum Xbox 360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 12:22
  3. Ab wann ist es cheaten?
    Von Tetrodoxon im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 01:26
  4. Wann gibt es eine Deutsche Version des Spiels?
    Von Chaud im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •