Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Lieblingsende?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von ivybaby
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In einer perversen welt..^^
    Beiträge
    33

    Lightbulb Lieblingsende?

    ..Joa,von welchem Zelda fandet ihr das ende am besten? Bei mir isses MM,dat is viel besser als OoT .. nich so langweilig und alles andre hab ich noch nich ausgespielt..

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Find auch MM cool z.B. als man auf den Mond kam....
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  3. #3
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    Na auf jeden Fall a Link to the Past
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Das ist doch das wo als erstes auf dem Super Nintendo erschienen ist oder?ich verwechsle immer wieder die Namen und so aber müsste schon das sein...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  5. #5
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    jupp, das ist der Super Nes Teil... ich fands damals voll geil wie alle Leute die man im Laufe des Spiels getroffen hat rumlaufen und dir zuwinken... ausserdem war die Apspannsmusik der Hammer... ach was, ich fand den ganzen Teil einfach mit Abstand am besten... bin halöt ein alter verstaubter 16-Bit Freak
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  6. #6
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Ja bin auch für MM

  7. #7
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Wieso machste nicht ne Umfrage? Naja, boons..........
    Also ich bin für OoT,
    1. Weil die Geschichte die Beste ist
    2. Weil das Ende auch dazu passt

    Xeo >.<
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Ich finde das ende von wind waker am besten
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Fairygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    77
    Also ich find auch den von MM am besten.
    (Ich find das mit diesen seltsamen 4 Riesen-wasauchimmer ziemlich witzig!!!)

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Gehen wir mall alle spiele durch
    1 ALTTP Hab ich vergesen is lange her
    2 OOT Der end kampf nicht schlecht gegen das risen fie mit den zwei schwerter gute atmosfähre aber der abspan war ein bischen lamm
    3 MM Der enkampf: Nicht schlecht aber nicht so gut wie OOT Apspan Nicht schlecht
    4 TWW Endkampf : Geht so , Abspann Kurz MISS
    5 TMC Endkampf Der gegner hate ein gutes desein sah sön düster und böse aus und war mal was neues (sonst is es ja immer Ganon )war aber zu leicht.
    Abspann besser als TWW schlechter als der rest

    Wart mall gab es da nicht auch noch ein par auf dem GBC "GRÜBEL DENK" hab nicht gezockt und kann dazu nichtz sagen.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    239
    bei mir ist es eben OoT, weil, wie schon gesagt alles einfach geil un ein zusammenhang hat!
    bei mm ist nur viel action eben!
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich finde auch a link to the past! Ist halt kult

  13. #13
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    a link to the past?fand ich nich gerade überragend.obwohl da dieses gefühl aufkam,stolz über seinen erfolg zu sein.

    meins lieblingsende ist das von MM.ob es jetzt sinn hatte,egal-war spannend
    und gut.

    das ende von OoT geht auch..aber in meinen augen nichts besonderes.

  14. #14
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    252
    Also mir gefällt das ende von OoA und OoS am besten.
    (Is das ende eigentlich anders wenn man mit geheimniss spielt?)

    Aber das von Minish Cap find ich auch gut. Nur ein bischen zu kurz und ein bschen traurig!

    Sia
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  15. #15
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    660
    OoT

    weil das ende war total geil und intressant..
    wie gern wär ich bei den weisen und hätte vom Todesberg die aussicht genossen

    ~>Evil Sandy<~

  16. #16
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Das Ende von OoT find ich eigentlich ziemlich langweilig... naja.
    Das von MM is schon besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei (soll nicht heißen, dass es schlecht is)... das von A Link to the Past find ich ziemlich gut, an das von Links Adventure kann ich mich nicht mehr erinnern, Minish Cap hab ich noch nicht durch, TWW auch nicht, also bleibt nur noch Links Awakening und DAS Ende find ich echt mal genial. Is irgendwie ein "offenes" Ende und man muss drüber nachdenken, nicht so wie bei OoT oder MM...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •