Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handling, Geschwindigkeit und Namen der Autos in Vice City ändern...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Dortmund (Erde)
    Beiträge
    157

    Hilfe Handling, Geschwindigkeit und Namen der Autos in Vice City ändern...

    Ein paar Fragen:

    1. Ich habe mir gestern einen Porsche 911 Carrera für VC installiert(als Manana). Allerdings beschleunigt der Porsche noch immer wie der alte Manana, aber er soll "Porsche-mäßig" beschleunigen - Wo muss ich was ändern?

    2. Wie ändere ich die Namen der Autos, z.B. soll im Spiel nicht "Manana" stehen, obwohl ich in einen Porsche 911 einsteige.

    3. Ich habe ein Car(z.B.: Porsche 911 Carrera) aus dem Web gezogen. In dem Ordner des Cars sind 2 Dateien: z.B. manana.dff und manana.txd.
    Wenn ich jetz aber den Porsche als z.B. Sentinel haben möchte, kann ich dann das Auto z.B. mit dem "GTA Mod installer 4" einfach als Sentinel installieren?

    4. Ich suche einen Garage Editor, damit ich neue Add-On-Cars schneller finden und "erkunden" kann. Ich habe mit google.de und auf diversen GTA 3/Vice City Seiten nichts gefunden.

    5. (nicht ganz SO wichtig) Probleme mit dem "GTA Mod installer"(alle Versionen!): Ich habe einige "Add-On Städte (z.B. StuntPark für VC) gedownloadet, die ein Script für den GTA Mod installer enthielten.
    Also habe ich den Mod installer gestartet, .....nach einigen Klicks, kam die Meldung(auf Englisch), dass das Add-On fertig installiert ist. Dann habe ich Gta Vice City gestartet, und dann kam beim Laden eines neuen Spiels, irgendeine Fehlermeldung.
    Das war bei fast allen Add-On-Citys so - Warum klappt das net, obwohl es gehen müsste, da das richtige Script-File dabei lag?!

    Thx,


    Packy

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    1.Bei gtaplanet gibts ziemlich viele mods zum ändern des handlings von autos. Im normalfall steht aber bei neuen autos immer eine zeile dabei mit der du die entsprechende zeile in deiner data/handling ersetzen sollst.

    2.Nimm den gxt editor, den ich angehängt hab, dann öffne die german.gxt (oder halt english.gxt wenn dus auf englisch durchzockst)
    und ändere da den autonamen um. Und speichern nicht vergessen

    3. Nein, Hab ich au schon probiert aber so einfach geht des net...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

Ähnliche Themen

  1. Liberty City und Vice City in San Andreas
    Von roobsi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:36
  2. Namen von Autos ändern
    Von Link is back im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:15
  3. Vice City Autos!?!
    Von SuckerMC im Forum GTA Vice City
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 11:27
  4. vice city......autos
    Von stussysista im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •