Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gta Missionen Problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245

    Gta Missionen Problem

    HI!!
    Ich hab das Ps2 game.
    1. Mission die ich nicht schaffe.
    Und bin bei der Mission wo ich Lance von dem Schrottplatz retten muss. Wie mach ich das am besten? Ich fahr so viele Gegner um wie nur geht und dann rette ich Lance und dann schießen alle auf Lance und dann steht da MISSION FEHLGESCHLAGEN. Wie mach das am besten?

    2. Mission
    Kubaner. Da fahr ich mit dem Boot zuanderen Booten und schieß mit der Bazooka auf die Boote und dann bin ich auf dem Land und alle schießen und ich bin tot.

    Nur so ich spiele ohne Cheats ich mache jede Mission mit 100Rüstung und 150 Herz.

    Wie mach ich die Missionen?

    Danke im Voraus

    mfg. Yannik
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Nimm einen Heli und lande in der nähe der einfahrt, dann nimmst immer entweder m16/Ruger oder Snipergewehr um die ganzen Gegener wegzusnipen. Wenn du kurz vor der Hütte bist wo Lance drin ist wechselst du auf mp5/uzi und ballerst den rest ab
    Wenn du Lance befreit hast nimmst du das Auto neben der Hütte und fährst so schnell wie möglixh zu deinem Heli. Dann fliegst du weg und deine "Verfolger" hast du los.
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

  3. #3
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133

    Re: Gta Missionen Problem

    Original geschrieben von Yannik
    HI!!
    Ich hab das Ps2 game.
    1. Mission die ich nicht schaffe.
    Und bin bei der Mission wo ich Lance von dem Schrottplatz retten muss. Wie mach ich das am besten? Ich fahr so viele Gegner um wie nur geht und dann rette ich Lance und dann schießen alle auf Lance und dann steht da MISSION FEHLGESCHLAGEN. Wie mach das am besten?
    Ich habe das so gemacht: Ich bin mit dem Helikopter in die Straße vor dem Eingang geflogen und habe dann erstmal mit dem Raketenwerfer auf das Auto geschossen. Danach bin ich hereingelaufen und habe alle mit dem Colt abgeschossen (jeder Schuss ein Toter ). Danach bin ich zu Lance und bin danach herausgelaufen und habe die anderen abgeschossen. Danach ins Auto und los gehts! Von da an, ist es eigentlich ganz einfach.

    2. Mission
    Kubaner. Da fahr ich mit dem Boot zuanderen Booten und schieß mit der Bazooka auf die Boote und dann bin ich auf dem Land und alle schießen und ich bin tot.
    Ja, ich habe erst mit dem Raketenwerfer auf die beiden Boote und dann auf das Haus neben den Booten geschossen. Somit waren diese Gegner ausgeschaltet. Dann das Sniper-Geweher herausholen und den Rest ausschalten. Dann ganz schnell zu den Koffern rennen und mit dem etwas weiter hinten geparkten Auto abhauen.

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266

    Re: Re: Gta Missionen Problem

    Original geschrieben von Master of ViceCity


    Dann ganz schnell zu den Koffern rennen und mit dem etwas weiter hinten geparkten Auto abhauen.

    Du kannst auch schnell in den Dinghy (Schlauchboot) springen um die Insel herumfahren, bei deiner Villa aussteigen und mit dem Heli weitermachen, so nervern dich keine nervigen Bullen
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

Ähnliche Themen

  1. GTA Missionen lösen
    Von AMDAthlon im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 23:30
  2. gta 5 / keine missionen
    Von bozzle im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 14:59
  3. GTA SA Missionen
    Von Stan-88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 21:59
  4. GTA San Andreas Keine Missionen
    Von SigiNEP im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 02:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •