Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr schumel module und tricks (sonder bon bon trick usw.)

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das beste was je erfunden wurde für pokemon

    2 28,57%
  • naja geht so

    4 57,14%
  • total beschissen und langweilig

    1 14,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: wie findet ihr schumel modul und oder tricks (sonder bon bon trick usw.)

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Ich find die Schummelmodule nicht so gut, weil die das Spiel beschädigen können. Sonst find ich es OK. Aber es ist schon gut, dass man in Feuerrot und Blattgrün nicht Schummeln kann, da man die Spiele auf richtige Weise durchspielen sollte.

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Also ich finde cheats feige! Man stopft seine Pokemon mit Sonderbonbons zu,
    bringt ihnen Attacken bei,die garnicht zu ihnen passen,fängt sich jedes Pokemon mit Leichtigkeit-aber wo bleibt dabei der Spaß,die Freude und der Stolz,das alles selbst getan zu haben? Um sich Pokemon zu holen,die es auf der Edition nicht gibt,ist es OK,aber es verführt nunmal dazu,sich nichtmehr für seine Edition anzustrengen.Ich hätte zwar auch gerne Pokemon wie Bisaflor,Dragoran und Despotar auf meiner Saphir,beharre aber auf meinem Standpunkt,dass cheaten feige ist!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von muddel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Perg
    Beiträge
    108
    Cheaten is zum kotzen!
    Kotzen!
    KOTZEN!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Łĩттℓє вũттєřƒℓỹ Benutzerbild von Usernet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225
    Ich finde es ist jedem selbst überlassen, ob er nun cheatet oder nicht. Es kommt ganz darauf an, wie man das Spiel durchspielen möchte. Der eine möchte das Spiel nur schnell durchgespielt haben da ihm das Spiel zu schwer, er neugierig auf die Story oder ähnliches ist und da denke ich ist es für denjenigen eine totale Erleichterung, dass es Cheat-Module gibt. Doch der andere will das Spiel lieber ganz alleine ohne Hilfe schaffen und diejenigen wiederum finden es nicht so gut, dass es Cheat-Module gibt.
    Nun muss man sich aber mal die Frage stellen: Wozu kauft man sich Spiele?! Natürlich damit man sie selbst durchspielt und nicht irgendwelche andere Geräte zur Hilfe nimmt um das Spiel schnell durchspielen zu können! Denn dann wiederum wird das Spiel schnell langweilig und dann war es meist eine totale Geldverschwendung sich das Spiel überhaupt geholt zu haben, wenn man es eh nur durch Cheats durchgespielt hat! Man sollte sich lieber Zeit für das Spiel nehmen und es genießen, und nicht Schlag auf Schlag neue Spiele holen, die nur mit Cheats gelöst werden! Denn so wird der Spaß am Spiel meist verdorben.
    Dies ist jedenfalls meine Meinung...Also Leute, nehmt euch Zeit für eure Spiele
    P.S.:Ich denke bei Pokemon ist das eine Ausnahme wenn man sich da mal "kurz" etwas ercheatet, doch zu oft sollte man dies auch nicht tun denn dann ist der Spaß am Spiel, finde ich, meistens schon so gut wie verdorben...

    Remuer le vent, l'heure et les mots...


  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Pokem@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    334
    unendlich Meisterball und Sonderbonbon cheat ist doof!!!
    Und tricks sind auch doof!
    Aber ehrliche cheater sind nicht doof
    *löl*
    Viele Grüße, Pokem@ster
    [COLOR=brown]

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215
    bin erhlich cheate nur die leggis für meinen f´reund der gibt mir 1 euro pro stück YEAH

    ps: so der letzte smiley den ich für forum haber uploade
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mission 'Bon Appetit'
    Von KaiserFranz im Forum Mafia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 16:57
  2. Bon Anniversaire Remus!
    Von Rabi.mao im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 17:51
  3. Bon Jovi
    Von Prisoner of War im Forum Rock
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:01
  4. Bon Passwörter?!?!
    Von LimitedeEdition im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •