Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Good Old Germany
    Beiträge
    41

    Frage

    hallo,

    eine Frage.Ist es erlaubt alle 5 karten zu ziehen,sie zu spielen und dann unbegrenzt immer 5 karten zu ziehen ??

    gruß

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105
    Nein
    Du ziehst ganz am anfang 5, bzw. eine 6. Karte.
    Dann darfst Du 1 Monster entweder in Angriff beschwören oder in Verteidigung setzen.
    Mehrere Zauber- und oder Fallenkarten ablegen/benutzen.
    Anschließend ziehst Du dann immer nur 1 Karte vom Deck.

    mfg,
    LoG
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrannus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köthen (Sachsen Anhalt)
    Beiträge
    50
    füllt man nicht immer auf 5 karten auf?? *grübel*

    oder bin ich da auf dem falschen dampfer?
    Ich suche immer wieder leute aus sachsen-anhalt ( dessau, Bernburg köthen ) die mir helfen, meine strategien und decks zu bearbeiten bzw verbessern.
    man lernt ja nie aus

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Tja da biste auf dem falschen Dampfer Jede Runde eine Karte!

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •