Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 96

Thema: Darsteller für den Silent Hill Film!!!

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    UNbekannt ist immer besser, weil wenn es berühmte Schauspieler sind, dann denkt man ja immer " ach der hat ja da mitgespielt, der hat hier mitgespielt" usw. Und bei Horror-Scenen wirkt das dann auch irgendwie scheisse, weil die vielleicht immer nen coolen SPruch ablassen müssen... das nervt dann schon. Ich sag nur Halloween Resurrection mit Buster Rhymes, war einfach nur scheisse.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Cruelty!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    29
    Ich wär ja eindeutig für Jonnie Depp,der kann so richtig einen auf Psycho machen.Zum Beispiel in "Das geheime Fenster" war der Kerl ja wohl genial.Und als absinthsüchtiger Jack the Ripper-Jäger hat er sich auch nicht schlecht gemacht.

  3. #67
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Der "Depp" *g* is echt n super Schauspieler, aber er sieht einfach keinem SH Charakter ähnlich...Und das is mir persönlich das wichtigste! Aber wenn der Film eine total neue Story hat wäre mir das egal

  4. #68
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488
    wie wäre denn cameron diaz als maria?? (lechz) oder brad pit als james sunderland?? anne heche als heather bzw. ihr alter ego und jack nicholson als der privatdetektiv marilin manson spielt (alle) monster.

  5. #69
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Is die Camron nicht bissl zu alt? Maria is 25 und nicht über 30 *g*

    Ich glaub der beste James Darsteller überhaupt wäre David Duchovny!

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Also wenn Du die Diaz zu alt findest für Maria... dann muss ich Dir mit Duchovny auch wiedersprechen! Wieso so nen alten knacker (ist immerhin schon 43!) für James... James soll doch auch erst 29 sein!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  7. #71
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Is die Camron nicht bissl zu alt? Maria is 25 und nicht über 30 *g*

    Ich glaub der beste James Darsteller überhaupt wäre David Duchovny!
    Find ich überhaupt net !! Der hat doch nicht mal ein bißchen Ähnlichkeit mit James. Wenn, dann schon Kiefer Sutherland.. aber der ist ja auch schon über 40..glaub ich. Neee.. da gibt´s sicher noch andere Darsteller, die mehr auf James passen würden...
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  8. #72
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Nicht mal ein bisschen Ähnlichkeit? Ich bin da andere Meinung
    Jedenfalls mehr als n Johnny Depp oder Brad Pitt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	David Duchovny.jpg
Hits:	47
Größe:	29,3 KB
ID:	49569  

  9. #73
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Näääää..neee.. niiiiiiiiiemals... naja.. ist ja auch egal. Da müssen sich eh andere den Kopp drüber zerbrechen. Wir wär´s mit Mr. Bean ... der hat ungefähr genauso viel Ähnlichkeit mit James.. wie David...*löööl*
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  10. #74
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Jooo übertreibs net! hehe

    So 100%ig wie der James aus dem Spiel kann sowieso niemand aussehen
    Ich bleib dabei, David wäre n guter James

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Und ich muss Dir wieder widersprechen! David ist viiiiiiiel zu alt! Ich hab mir meine Wahl von damals angekuckt... ok viel besser waren meine Vorschläge zu James wirklich nicht! Aber wir (glaube Silent_Link und ich) haben auch mal drüber gesprochen, dass Brian Krause ein guter James sein könnte (der Leo aus Charmed!) - er hat ne gewisse Ähnlichkeit und ist noch nicht sooo alt...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  12. #76
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    James is im Spiel aber 30 und ich will keinen Teeny-Horror Film, weil es davon schon genug gibt...und die sind für mich eher ne Komödie als n Horrormovie...
    Der David is vielleicht etwas über 30, aber dafür sieht er noch jung aus
    Und wer is dieser "Leo" aus Charmed? Ich schau doch solche Serien nicht :-/
    Häng das nächste mal n Bild ran

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Hab mal nachgeschaut! Brian wäre 35 und das ist ja die Obergrenze für James... also wär er vom alter her passend... und vom Aussehen wie ich finde auch... Das Bild hängt dran...

    Übrigens... Charmed solltest Du auch kucken... ist ne klasse Serie!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brian_Krause.jpg
Hits:	50
Größe:	32,5 KB
ID:	49730  
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  14. #78
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    lol als ob der Typ dem James mehr ähnelt als der David...
    Naja, is ja alles Geschmackssache, nicht wahr? Erstmal abwarten ob überhaupt ein SH Film kommt...und wenn einer kommt, dann bestimmt nicht mit der Geschichte von SH2

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Binni-the_first
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    SILENT HILL
    Beiträge
    57
    Also ich sag auch mal was.
    Auf dieser Movie-seite, wo die ganzen eventuellen Schauspieler für Harry Mason und co. stehen, steht auch das immer noch nicht geklärt ist ob jetzt der 1 teil verfilmt wird oder ob Silent Hill ganz anders verfilmt wird.
    Wenn es nachdem ersten teil verfilmt wird, bin ich dafür das Johnny Depp denn Harry spielt der passt perfekt dazu.
    Und ist Kevin Spacey der Typ der den Hollow Man gespielt hat???
    Der Typ ist für mich ein sau starker Schauspieler und passt perfekt in Psychopathische Rollen!
    Tschöh Binni_the_first
    THE TIME STAND STILL IN SILENT HILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BELIEVE YOURSELF AND YOU CAN SURVIVE!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.heinsenhill.de.vu/
    spezielle Grüße vorerst an:
    Leon S. Kennedy, Harry Mason, Zo(v)BiE, Darla, Knob, Pendulum, Heather 06, Silent_Link ....

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Aber klar hat Leo (also Brian) mehr Ähnlichkeit mit James als David! *fg* ich finde es wäre ne gute Wahl als James! Richtig, könnte ja schon sein, dass es auch ne andere Geschichte ist als die von SH2... aber die hat mir am besten gefallen!

    Der Kevin heisst Bacon mit Nachnamen! *fg* Meinst Du, dass er den James spielen soll?
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zum Silent Hill Film
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •