Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Großen Schwarm ???

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cool macht spass mit ihnen zu spielen!!!!

    20 66,67%
  • Ah sind die aber fies !!!!!

    9 30,00%
  • Was nochmal Tyraniden was ist das denn die kenne ich nicht !!!

    1 3,33%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Tyraniden

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    Naja , mit solchem Ungezieffer wie Kai , gebe ich mich erst garnet ab.
    Der Stinkt
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    mal wieder was produktives:

    Ich hatte mit meinem tollen Schwarm schon einige Erfahrungen gemacht. Das Problem mit dem Necrons kenne ich, man bekommt sie einfach nicht klein, dafür haben die Tyraniden einen zu schlechten Rüstungswurf. Es ist echt zum weinen. Ich weiß zwar nicht wieso, aber gegen Space Marines habe ich bisher fast nur gewonnen. Die einzigen Ausnahmen waren halt SM, die sich auf den Beschuss konzentrierten und immer wieder vor Nahkämpfen wegrannten...
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Tja meine Tyraniden haben auch schon ein paar Marines platt gemacht ich finde die auch einfach genial gut wenn man sich nicht damit genau beschäftigt kann man immer sagen "ach solch ein Scheiss".

  4. #84
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    mein schwarm wird gerade gebrütet -wenn die eier schlüpfen gibts direkt mal ne kampagne mit planeten platt machen usw. spiel dann direkt 3000 P -erst ab der punktzahl hab ich nahezu alles drin was ich rein haben möchte ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #85
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Entscheidest du per Los, welche Einheiten du nimmst? Ich hab das, was ich brauche, und dass bei 500 Punkten!

  6. #86
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    häh wie mit los ne ich will meine 3 32 Blocks ganten ,2 12 blocks symbionten die geflügelten krieger(6 stück) ,1 tyrant mit 3 wachen 2 biovoren und 2 zoantrophen und min 1 carnifex -ab dann gehts erst richtig los ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #87
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ok wenn das so ist kann ich das verstehen. Wenn ich nen Titanen haben will, muss ich ja auch 4000 Punkte spielen.

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    Ach was Tyraniden... mit einer BlackTemplar Armada von ein paar Terminatoren, Landrider, Predator und haufen von normalen Mariens nicht zu vergessen den Champion des Imperators das is ne schöne gruppe gegen Tyraniden
    Geändert von BlackTempler (8.4.05 um 11:17 Uhr)

  9. #89
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    ich hab jetz mal für cool... gestimmt obwohl ich noch nie mit ihnen gespielt hab. aber ich find die figuren sehen verdammt krass aus und ich hab mal bei einem spiel tyraniden gegen tau zugesehen. muss schon sagen, es war ziemlich lustig als der tyranidenspieler einen angriff erklärt hat und dann erstma seine 30 würfel ausgepackt hat und die alle geworfen hat....

    PS: die tau haben verloren....
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  10. #90
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Japp, Tyras sind verdammt harte Brocken wenn sie mit riesigen Gantenschwärmen kommen (die mit den Kanonen...oder die mit den Klauen, beide hauen voll rein). Ich hab erst einmal gegen einen Tyraspieler gespielt. Der hat meine Orks in stücke gerissen -> Ich habe meine Armee gegen Fernkämpfer verwendet, meine Taktik war leider also nicht so effektiv....

  11. #91
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Japp, Tyras sind verdammt harte Brocken wenn sie mit riesigen Gantenschwärmen kommen (die mit den Kanonen...oder die mit den Klauen, beide hauen voll rein).
    Da wird dir jeder Tyranidenspieler aber was anderes sagen.... Termaganten (die Fernkämpfer mit den Marienkäferschleudern) sind einfach nur Kanonenfutter und werden fast immer komplett aufgerieben, bevor sie auch nur einen Schuss abfeueren können. Hormaganten dagegen sind echt super, genau wie Symbionten.

    Ich hab erst einmal gegen einen Tyraspieler gespielt. Der hat meine Orks in stücke gerissen
    Freut mich zu hören
    Ich habe meine Armee gegen Fernkämpfer verwendet, meine Taktik war leider also nicht so effektiv
    Was soll man dazu noch sagen... obwohl, Tyraniden könnten theoretisch auch auf Fernkampf ausgerichtet werden... ein ideales Thema für die Schwarmflotte Ischtar....
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #92
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Gegen Orks sind die Termaganten immer noch gut! Der hatte 2 riesige Schwärme, die haben schon einiges gerissen....der ist mit Hormas und Symbionten nach vorne gerannt, meine Nahkämpfer in Nahkämpfe verwickelt und ist dann einfach so mit den Carnifexen gekommen. Ich hatte bis auf Panzaknackz keine guten Fernkämpfer -> gegen Tau bringen orkfernkämpfer eh nichts, da ist der Feind zu weit überlegen. Im Nahkampf hab ich die Tyras zurückgeschlagen, der Carni hat mir aber ordentlich zugesetzt....

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Tyraniden Farbschema
    Von Rhenium im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.3.09, 17:57
  2. Tyraniden
    Von TheFallenOne im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 16:05
  3. tyraniden!!!
    Von kroq-gar im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 21:17
  4. tyraniden 1500
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •