Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mercedes benz world racing - Lenkrad bewegt sich net!

  1. #1
    LAJ
    LAJ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18

    Mercedes benz world racing - Lenkrad bewegt sich net!

    Ich hab erst seit heute MBWR und ich hab gemerkt, dass sich mein lenkrad nicht bewegt! was kann man da machen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Untier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    92
    hallo wie meist du das das lenkrad im Spiel?? 8 ich wirt es mal neuinstalieren

  3. #3
    LAJ
    LAJ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Wenn ich die cockpit kamera einschalte, dann bewegt sich mein lenkrad net wenn ich z.b. eine kurze mach.

    Aber ich hab vor kurzem herausgefunden, dass es daran liegt dass ich keine DirectX 8 grafikkarte hab und deswegen kann es nicht dargestellt werden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Miraculixx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Glaub ich eigentlich nich so ganz dran. Auf meiner alten Graka gings doch auch.

  5. #5
    LAJ
    LAJ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Ja? bist du dir ganz sicher? Also ich hab eine Gf2 MX-400 und da bewegt sich mein lenkrad nicht.
    Gibt es vielleicht schon ein patch der es behebt, oder so?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Miraculixx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Gute Frage! Also ich hab es maximal mit ner GF4 MX 440 gezockt und da hatte es sich bewegt (soweit ich noch weiß). Aber weiß grad nich, ob sie DX8 unterstützt.

  7. #7
    LAJ
    LAJ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Ich denke die 440'er unterstützt schon DX8. Naja dann muss ich halt noch ein bisschen sparen um mir eine neue graka zu holen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    MBWR Kein Lenkrad

    ICh hab ne GeForce MX 460, DX8 / 9 beides schon ausprobiert und bei mir funzt das Lenkrad auch net. Hängt einfach nur dumm rum und bewegt sich net.

    Auf ner offiziellen MBWR-Page haben die gesagt des liegt daran, dass ich DX 9 drauf hatte. Jetzt habe ich Windows neu installiert und wieder DX 8 drauf und es geht immer noch net. Es stürtzt zwar nimmer ab, aber die Grafik ist immer noch be********.

    Dann wollt ich es Umtauschen (irgendwo verständlich), aber jetzt gibt es wohl ein neues Gesetz das besagt, dass man keine geöffneten Games mehr umtauschen darf (wegen Urheberrecht usw. ). Weis jemand was ich jetzt machen Soll, oder ob man Synetic irgendwie anschreiben kann. Der Patch hat auch nix gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz World Racing
    Von w124-racer im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 17:51
  2. Mercedes Benz World Racing ....
    Von racepett im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:43
  3. Mercedes Benz World Racing
    Von berliner_boy_13 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 23:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •