Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: (Verbesserungs-) Vorschläge gewünscht!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514

    Wichtig (Verbesserungs-) Vorschläge gewünscht!

    Damit gleich alles klar ist: Ich brauche nur Verbesserungsvorschläge!!! Ich möchte euch also um folgendes bitten und auf folgendes aufmerksam machen:

    1. Das Deck sollte am Ende 40 Karten enthalten, höchstens 41!!!
    2. Obwohl ich meine, alle in Frage kommenden Karten aufgeschrieben zu haben, könnt ihr mir auch sonst noch Karten nennen, die gut ins Deck passen würden!
    3. Ich möchte hauptsächlich von euch, dass ihr mir sagt, welche raus sollen und von welcher Karte ihr wie viele reintun würdet!
    4. Es soll ein Yata-Garasu-Deck werden! Das heisst: Yata-Garasu, Gravity Bind und Level 3 oder tiefere Moster sind „obligatorisch“ für’s Deck!
    5. Begründet bitte eure Vorschläge!
    6. Jetzt legt mal schön los!!!

    Vielen Dank für eure Vorschläge!

    MfG Graverobber


    Hier das „Deck“:

    Monsters:

    Yata-Garasu
    Injection Fairy Lily
    Twin-Headed Behemoth
    Sangan
    Dream Clown
    White Magical Hat
    Giant Soldier of Stone
    Hayabusa Knight
    Gray Wing
    Mask of Darkness
    Penguin Soldier
    Inaba White Rabbit
    Gilasaurus
    Morphing Jar #2

    Magic-Cards:

    Raigeki
    Swords of Revealing Light
    Monster Reborn
    Change of Heart
    Graceful Charity
    Mystical Space Typhoon
    The Secret of the Bandit
    Messenger of Peace

    Trap-Cards:

    Spiegelkraft
    Magic Cylinder
    Imperial Order
    Ceasefire
    Torrential Tribute
    Call of the Haunted
    Time Seal
    Robbin‘ Goblin
    Seven Tools of the Bandit
    Gravity Bind

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.... also mal ran an den speck...


    Monsters:

    Yata-Garasu-PACKSTE DEN EINFACH SO INS DECK ODER WAS SOLL DAS...
    Injection Fairy Lily
    Twin-Headed Behemoth
    Sangan
    Dream Clown-HÖHÖ... EINER!?!?
    White Magical Hat
    Giant Soldier of Stone
    Hayabusa Knight
    Gray Wing-NAAJAA... IN EINEM DRACHENDECK... ABER HIER DANN DOCH LIEBER HYAA
    Mask of Darkness
    Penguin Soldier
    Inaba White Rabbit-HAHA?!?!!
    Gilasaurus
    Morphing Jar #2

    Magic-Cards:

    Raigeki
    Swords of Revealing Light
    Monster Reborn
    Change of Heart
    Graceful Charity
    Mystical Space Typhoon
    The Secret of the Bandit-HÖH?!?
    Messenger of Peace

    Trap-Cards:

    Spiegelkraft
    Magic Cylinder
    Imperial Order
    Ceasefire
    Torrential Tribute
    Call of the Haunted
    Time Seal-NAAAJJAAA
    Robbin' Goblin
    Seven Tools of the Bandit
    Gravity Bind-NUR EINE?!?! XD

    naja... das deck würd ich mal als totaler reinfall bezeichnen... erstens packt man yata garasu nich einfach in irgendein deck.. undd ann soll das noch ein yata-deck sein... du hast ja nix im deck was in einem yata deck absolut nötig wäre!!!... ausserdem weiss ich dass du viele dieser karten nich mal besitzt... und ein wunschdeck sollte schon ein bisschen besser aussehen.... ich geb dem deck ne (4)... belass es bei dem anderen deck... das hier wird nichts... dir fehlen seehr seehr viele karten... sry.. aber es iss leider so... du hast ein weitaus besseres deck... das was du hier aufgeschrieben hast ist unter deiner würde!... mit deinem wasserdecks hätteste sogar an einem turnier reelle chancen aber mit dem hier würden die solche mit nem starterdeck platt hauen!.. hör auf meinen rat und lass es befor du noch gute karten hergibst um solche für dein "deck" zu bekommen... sry dass ich nbissel grob bin... aber als du schon bei uns sagtest du wolltest so ein deck machen war ich schon ziemlich skeptisch... und das wie man sieht auch begründet...

    PS: game bestellt?!

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    tz tz tz.......

    bin auch der meinung von vailo, das kannste doch ned yata-deck nennen ?????

    das iss ein mittelprächtiges control-deck mit nem yata obendrauf

    wenn schon ein yata-deck, dann ein yata-lock-deck, sonst kannste das ganze glei wieder vergessen !!!!!

    dein wasserdeck iss dann auch noch um längen besser, also lass es einfach
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    eh hat doch nur aufgeschrieben welche karten in Frage kommen würden ihr sollt ihm sagen was reinsoll und später dann wird die anzahl festgestellt!!!

    Sorry Aber zu Gravity Bind decks kann ich nicht viel sagen außer das sich WARRIORS lohnen

    2 Marauding Captain
    3 Sasuke Samurai
    3 Dream Clown
    1 Wotbf
    1 Sanagn

    die sollten auf jeden fall rein!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #5
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Guckst du hier und lernst was : Mein "Anfänger" - Deck!!!

    MFG

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... enweder ein clown control.. ein lowlevel atk oder ein yata garasu... das sind grundverschiedene dinge... was du hier aufzählst (@grave) könnte alles von den dreien sein.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ich hab' so das Gefühl der einzige der mich verstanden hat ist Harpyie!!!
    Wie er sagt (und ich auch deutlich aufgeschrieben habe) habe ich einfach die Karten aufgezählt, die evtl. in Frage kommen würden!!! Dabei habe ich die Anzahl absichtlich weggelassen!!!

    An dieser Stelle ein Danke @ Harpyie!!!

    @ Maha

    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass du im Ernst dachtest, das wäre das endgültige Deck!!! Du solltest langsam wissen, dass nicht einmal ich ein Deck machen würde, bei dem von jeder Karte nur eine drin ist!!! Das ist jetzt wirklich nicht mal mir zuzutrauen!!!

    Und zu deiner Bemerkung: Es sollte ein Low-Level-Deck (Gravity Bind!!!) sein, das mit Yata-Garasu halt den "Todesstoss" versetzen kann (er ist also nicht irgend ein Monster, das ich aus Spass in dieses Deck tue)!!!

    @ Alle

    Ich werde auf Rat von EVA, der mich zuerst ebenfalls falsch verstanden hatte, ein Yata-Lock-Deck machen!!! Und wer dann noch sagt, das Deck sei nicht gut, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
    Und meiner Meinung nach käme ein gutes Lock-Deck sehr gut an mein jetztiges Wasser-Deck ran!!! Oder etwa nicht?!?!?

    @ Master_of_Darkness

    Wenn ich ein Lock-Deck mache, hast meiner Meinung nach du etwas zu lernen!!!

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also...
    erstens: wo bitteschön nimmste denn den yata her???
    zweitens: wenn das hier die karten sind die du für das deck (yata deck brauchst) wo sind dann:
    -delinquent duo
    -the forceful sentry
    -confiscation
    -mystic tomato
    -sangan
    -witch of the black forest
    -drop off
    -usw.
    es fehlen dir ausser yata garasu praktisch alle in so einem deck nötigen karten... also LASS ES BLEIBEN... du bist nie im leben so weit dich an ein so anspruchvolles deck ranzuwagen... und wenn du das nicht einsiehst dann isses mir wurscht... dann wirste halt zuerst auf die nase fliegen müssen...

    PS: ich will dein lowlevel deck sehn dass mir mit yata (der ja vollkommen ins deck eingearbeitet ist... einer symbiose der karten sehr nahe) den todesstoss versetzt...

    PPS: ein yata lock deck iss nich einfach so gut... dazu brauchts auch nich nur yata garasu wie du wohl früher oder später merken wirst... also von wegen: "ich werde.... ...ein Yata-Lock-Deck machen!!! Und wer dann noch sagt, das Deck sei nicht gut, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!" ... so und nun zanken wir uns mal nich mehr XD... vielleicht irre ich mich ja auch und du kriegst ein echt gutes yata-deck hin... ich lass mich mal überraschen... erst brauchste noch die karten dazu ^.^

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Naja jeder hat seinen eigenen geschmack ich werd dir mal helfen:
    Ich kann nicht versprechen das es gut ist aber eine GRUNDLAGE ist es allemal:

    1 Yata Garasu
    1 Wotbf(um an Yata zu kommen)
    1 Sangan(um an yata zu kommen)
    3 Dreamclown
    1 Sasuke Samurai
    2 White Magical Hat
    3 Hayabusa Knight

    Leider weis ich nicht viel über Die M/F karten deswegen nur ein paar monster!!

    PS:

    Ich würde CC mit Yata verbinden!

    auf jedenfall noch dazu:

    2 Robbin Goblin
    1 Confiscation
    1 Delinquent duo
    1 The forceful.........
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Diese Karten hatte ich auch schon im Sinn!!! Und meiner Meinung nach würde diese "Grundlage" ebenfalls ein gutes Deck ergeben, meinst du nicht? Ich meine ich bin sicher nicht der einzige, der dieser Meinung ist oder? Unterstütz mich ein bisschen, damit ich die anderen auch überzeugen kann (zumindest teilweise)!

    PS: Was ist CC?

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    clown control @ grave

    d.h. tuh einfach dream clown 3 mal rein und 3 mal gravity bind und du hast ein CC-deck

    ich muss dir troztdem raten; bleide bei deinem wasser-deck, es würde sich einfach ned lohnen, wenn du versuchst, ein gutes yata-lock-deck zu machen !!!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ EVA

    1. Tu schreibt man ohne "h" !

    2. Zum hunderttausendsten Mal: Ich bleib ja bei meinem Deck(!!!), ich möchte nur gerne ein zweites machen, da mir der Yata so gut gefällt!!!

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Seine Idee war schon gut! Aber du brauchst auch noch die ganzen karten wo hier stehen! Aber ich bin auch grad am basteln und es wird auch Yata drin sein!
    ^^Dreihörniger Drache^^

Ähnliche Themen

  1. verbesserungs vorschlaege fuer meinb team
    Von White.Dragon im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 20:42
  2. Nachmache gewünscht
    Von BURGOS im Forum Modding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 22:23
  3. meine neues deck : bitte verbesserungs vorschläge
    Von Tobi-Muto im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 19:17
  4. Verbesserungs Vorschläge fur mein deck
    Von Kongkacke im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •