Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Sau gute rote Karten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    Sau gute rote Karten

    Hi,
    ich spiel ein rotes deck, aber ich verlier ziemlich oft
    Mein prob ist dass ich fast nur schache Monster habe.
    Wenn ihr echt gute rote Monster (oder auch andere sau starke rote Karten) kennt, dann postet sie doch bitte rein.
    Thx im voraus,
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Hab noch was vergessen, gibt es eigentlich auch ein rotes Monster, dass ung. so gut ist wie (weiß nicht genau wie man des schreibt) Visara (oder so), mein Freund hat die (is ne schwarze Karte) und wenn er die draußen hat, hab ich immer geloost.
    Wär geil, wenn es so ne ähnliche als rote Karte geben würd.
    Thx
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcrusher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    LA - Hessen
    Beiträge
    19
    Die stärksten Kreas im Deck zu haben heist nicht gleich zu gewinnen oder so. Wenn du rot spielen willst... ist glaube ich ein Goblin Deck gut ... doch hab da noch selbst nich so den peil.
    Aber steht genug hier im Forum darüber.

    Cya Soulcrusher

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nimm die einige preiswerte direktschaden ins deck. nach nem schock und nem volcanic hammer ist die liebe visara auch kaputt. oder halt irgendwas anderes. das gute ist, daß direktschaden fast immer common ist, und deswegen wenig geld kostet und sie zu kaufen.
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass Geld net so ne große Rolle spielt. Ich zock auch Yugi, und hab um die 600 € ausgegeben...
    Jetzt will ich halt auch ein geiles magic deck, allerdings kenn ich mich halt ne so mit den "superguten" Karten aus...
    Kannst mir sonst noch ein par gute rote Karten sagen?
    thx,
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    stell dir einfach mal nen hammer gobbo deck zusammen solche bis hier im forum genug und du wirst sehn 4 runden und dein gegner sieht alt aus da hat er kaum chancen mit visira rauszubringen wenn er sonst auch nur grosse creas hat hasste sogut wie gewonnen ;D ansonsten find ich visira eh schwer spielbar und wenn man nur ihre faehigkeit nutzt auch bissle teuer ansonsten gibs deutlich bessere karten die nur 6 mana kosten da find ich den avatar of woe besser den bekommt man oft schnell fuer 2 mana raus und der is deutlich besser als visira

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    is halt leider auch ne schwarze Karte...
    Ich brauch rote, gibts welche die geile Effekte haben?
    Hab schon gesucht, grade eben, hab aber keine gefunden,
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    blistering firecat is cool, aber auch was teurer...

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    rot entweder direct damage , gobos oder sneak attack .. das ist alles was du spielen kannst (und das ist ne menge) ...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    ok,
    kannst du mir dann wenigstens einige sehr gute Kartennamen rausschreiben, von Gobbs, Direcktschaden (sneak kenn ich net) ?

    Thx nochmal
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Also rot ist echt ne geile Farbe... ( spiele ich auch) ich spiele ein rotes Blitze-Deck, du musst dafür aber die richtigen Karten auch haben!!Ich habe zum beispiel fast jedes spiel nach der 7. runde gewonnen, da das deck schnell ist also bau dir net ein deck was zu lange braucht, jede runde wo du nichts spielst ist eine verlorene runde...
    Hier sind gute Karten die man in jedem roten deck eigentlich spielen kann....

    Zweiköpfiger-Drache ist ne gute rote Kreatur ist aber teuer (4 Farblose 2 rote) naja das ist bei drachen so...

    Hammer aus Bogardan ist einer der besten Blitze die es gibt würde ich sagen...

    lighting bolt ist ein end guter blitz...

    Feuermasse ist geil, dann solltest du aber nicht mit Goblins spielen...

    naja ist gibt noch end viele Karten die ich dir sagen könnte habe aber kein bock die alle aufzuschreiben die die ich dir gesagt habe sind schon richtig gut...
    Kommt auch drauf an was du spielen willst...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Ach ja...

    Shivan-Höllendrache ist eine coole Kreatur, die kan Blitzen (ohne getappt zu werde)und noch angreifen finde ich echt geil...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    das einzige was du spielen kannst.... was ist denn mit landzerstörung? hab ich oft gespielt...
    Heaven or Hell!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Das ist auch echt cool!! Spielst dann mit Mana-Artefakten usw, das macht echt bock....

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Wow geilo ! ! !
    Das nenne ich jetzt echt mal Karten, THX.
    Kennt ihr noch mehr so, von dieser Stärke ?
    Wär echt geil,
    Psychi

    Nochmals T H X

    PS: Ich bräuchte vielleicht noch sowas, damit ich schnell und viel mana bekomme... wenns sowas für rot gibt.
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Ach ja, und Zauberkarten mit denen man gegnerische mons. auf einmal zerstören kann währen doch auch gut, oder ?
    Weiß halt nicht wie die heißen...
    Und Zauberkarten mit denen man gegnerische Zauber deaktiviert bzw. zerstört, sind doch auch hilfreich, oder ?
    Wenn des so ist, wärs ebenfalls net wenn ihr mir die namen von den Karten sagen könntet.
    Ihr seid echt klasse

    thx,
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute rote Decks
    Von Sworddog im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 21:35
  2. Gute rote Karten
    Von juju im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:52
  3. gute rote Zauber gesucht!!!
    Von TFastrapTwita im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •