Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler beim starten von FdK

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gothicplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Unhappy Fehler beim starten von FdK

    Tach Leutz!Ich hab da son Problem: Ich hab jetzt FdK.Und als ich das Spiel starten wollte kommt das Bild mit dem Totenkopf und dann etwas später die Meldung: CD-ROM kann nicht gefunden werden!Helft mir bitte schnell!!! Meine PC-Daten: Athlon 1000 Mhz,640 sd-ram,geforce 4 Ti 4200,und ne Soundkarte,ein DVD-Laufwerk und 1 Brenner.Helft mir bitte!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Ich habe das selbe Problem wie du nur dass ich eine andere Fehlermeldung bekomme.
    Sie lautet: Engine.exe hat einen fehler verursacht.
    Ich sehe genauso nur den Totenkopf und ca nach ein paar Minuten krieg ich den Fehler.

    Hab die selbe Grafikkarte und einen AMD 1.1 mit 398MBRAM.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    @GothicPlayer:
    Verscuh mal ob das mit der Cd im anderen Laufwerk klappt. Bei mir ist das bie Fifa 2003 so, wenn ich die im Dvd Laufwerk hab dann sagt er: "bitte legen sie die Cd2 ein".
    @Cargo_08
    versuchs mit neuen Grafikkartentreibern und neuen SOUNDKARTENTREIBERN hab nämlich schon mehrmals von deinem Prob gelesen(hatte es auch selber) und manchmal gings nicht wegen dem Sound.
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gothicplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Smile Bedankt!

    Erstmal danke für eure Antworten(hab schon gedacht es meldet sich keiner!)

    @Cargo_08as Problem hatte ich auch wenn ich die CD in mein DVD Laufwerk getan habe.Da kam sone Meldung:Engine.EXE hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Wie bei dir.

    Ich werd jetzt erstmal die Grafik- und Soundkartentreiber erneuern(wie snp-Drake gesagt hat).Dann werd ich weiter sehen.

    cu Gothicplayer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Danke für eure Antworten.

    Ich hab den Grafiktreiber schon neu installiert klappt aber trotzdem nicht. (Soundtreiber hab ich noch nicht probiert werds aber noch ausprobieren)

    DVD Laufwerk hab ich keines, werds aber mal probieren obs vielleicht mit dem CD-Brenner geht.

    lg
    Cargo

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Gothicplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Unhappy

    Tach Leutz.
    Bei mir hat nichts geklappt.Noch graKATreiber weder Soundkartentreiber!
    Werd wohl was anderes ausprobieren müssen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13

    FdK

    ich hab ein ähnliches problem nur das bei mir gar keine fehlermeldung kommt. wenn ich ein neues spiel starten will lädt er zwar, bricht aber nach einiger zeit den ladevorgan ab. wüsste jemand was das sein könnte? die systemanforderungen erfüllt mein Computer alle

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim starten von Metal Gear Solid 2
    Von CodeFreeman im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 15:11
  2. Fehler beim starten von unreal tournament 2003 !!!
    Von Thompson3th im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •