Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Besseres Schwert

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24

    Besseres Schwert

    Hi leute ich bin neu hier,also an alle HI!

    also meine frage ich habe in dem game FDK das schwert Drachenzunge" aus Oxbays Verlies wo bekomme ich ein besseres?
    Und welches ist das beste Schiff außer Black Pearl?
    Bis welchem Rang kann man steigen ich bin "Held"?
    und wenn man entert gehen nur die Offiziere mit aus andere Deck mehr nicht ich dachte da geht die ganze mannschaft entern?
    Danke
    Geändert von Stas (30.9.03 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Hi!

    Beim Schiff kommts ganz drauf an auf was du wert legst. Feuerkraft, Laderaum, Geschwindigkeit, Manövreirfähigkeit.
    Schlachtschiff ist aber Klasse I also s maximum.

    Held ist s maximum

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24
    und wo finde ich ein besseres schwert?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24
    und wo finde ich ein beseres schwert??

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    das beste schiff iss das kriegsschiff 100 kanonis 950 mann und 5400 frachtraum und iss das schnellste wassis gibt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    das beste schiff ist das kriegsschiff..
    soeins wartet auf dich bei der letzten mission. musst es nur entern was bei mri rehct easy geht.
    das ist nochmal 50% stärker als das schlachtschiff...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    also ich finde de korvette (stufe 2) ist die beste, weils einfach super schnell is

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Ich weiß nicht welches Schwert du hast, aber in der Taverne sitzt manchmal ein Kerl, der dich so schräg anmacht, wenn dein Ruf gut genug ist erzählt er dir dass ein Pirat seine Tochter gekiddnappt hat, mach den Piraten alle und du kriegst nen cooles Schwert, des berüchtigsten Piraten der Karibik
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Erfüll die Mission mit der schwarzen Fregatte. Wenn du den "Endgegner" besiegst , bekommst du seinen Säbel. Das ist bis jetzt die beste Waffe die mir in dem Spiel begegnet ist.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Wo bekommt man denn den Quest mit der schwarzen Fregatte?
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    das möchte ich auch gerne wissen!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7
    Das Kriegschiff ist eindeutig das beste Schiff, allerdings nicht was schnelligkeit anbelangt. Meiner meinung nach (nicht nach Kriegsfähigkeit) ist die "Logger" das schnellste Schiff im Game.

    Was die Sache zur Schwarzen Fregatte angeht, so würde ich gerne wissen was ich nun machen muss nachdem ich erfahren hab das so ein Kerl im Gefängnis von Greenford sitzt. Denn dieser Kerl ist leider bei mir nicht im Gefängnis, noch sitzt dort der Gefängniswärter. Also wer diese Aufgabe erfolgreich gemeister hat poste sie bitte hier rein!

    danke im vorraus.

    Gruß
    XScorpionX

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    In Sachen Schiff lege ich Wert auf genügend Feuerkraft bei vergleichsweise hoher Schiffsstufe. Hab derzeit ne Karravelle, die reicht zum Versenken der Gegner und ist nur Stufe 4, so dass ich beim Versenken ordentlich Punkte absahne. Was hilft ein Schlachtschiff, wenn man zehnmal kämpfen muss, um dieselbe Anzahl Eps zu bekommen? Und Geschwindigkeit ist fast gar nicht wichtig, eher Wendigkeit. Um einen weit entfernten Gegner zu entern, benutzt man erstmal die Segle-zu-Funktion, dann steht man mit ein bissel Glück direkt daneben.

    Grüße

    Micha

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Wo bekommt man noch gleich den Quest mit der schwarzen Fregatte?
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Original geschrieben von snp_Drake
    Wo bekommt man noch gleich den Quest mit der schwarzen Fregatte?
    Das ist die Kinderquest. Rede in Douwesen mit den Frauen vorm Rathaus.

    Grüße

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Besseres Quiz
    Von Freak51 im Forum Quiz & Co
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 8.2.08, 04:25
  2. Schwert/Schild oder Schwert/Schwert
    Von unnamed im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:05
  3. Geiles Schwert (DRAGONHEART SCHWERT)
    Von Denla11 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 23:29
  4. Besseres Schiff
    Von LoD-X im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •