Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eroberung von Greenford

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13

    Angry Eroberung von Greenford

    Hi!! Ich hab ein Problem bei der Eroberung von Greenford. Ich hab ne Fregatte und greife das Fort an, aber es geht nicht kaputt. Was muss ich machen????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Du musst auf die Kanonen des Forts zielen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13

    Wichtig

    Wie ziele ich auf die Kanonen? Ich hab noch nie ein Fort angegriffen....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Im kampfmodus gibts die 1. und die 3. Person-Perspektive. Du musst in der 1. PP mit dem Fadenkreuz auf die rauchenden Stellen (kanonen) des Forts zielen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    wenn du mit denen befreundet bist mit tab wechseln und manuell ziehlen indem du das fadenkreuz so hoch hältsd das es grün iss dann feuern wenn se zurückballern kansde wieder mit tab wechseln und normal feuern oder gebe den befehl angreifen deinen begleitschiffen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    tja so ein änliches problem hab ich auch und zwar:

    ich hab mir extra für diese mission ein schlachtschiff erbeudet. also:

    ich hab extrem oft auf das fort geschossen ca. 4000 bomben + 3000 kannonenkugeln reingepumpt. hab ca. 10 kanonen zerstört (kam nachricht immer wieder), aber wenn ich auf 1. person wechsle und mit fernrohr sehen will wieviel es noch aushält, da steht aber immer 100%; i check das net! ich bin dann zum fort gefahren und hab von nahe geschossen, bin gerade noch davon gekommen, bevor es zum sinken ging

    wenn ich im 1.person-modus mit dem fadenkreuz auf die kanonenziel (ohne zoom), schieße ich soweit wie ich sehe oda wie?? denn wenn ich mit maus raufgehe, dann färbt es sich doch rot, dh ich treffe das ziel! was ist dann wenns gelb is?????

    kann mir da wer helfen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Das Problem mit dem Greenford erobern hab ich auch. Ich hab etwa 3000 kanonenkugeln drauf gehalten. hab etwa 50 Kanonen kaputt geschossen. aber es passiert nix. das Fort von Oxbay schaff ich mit 2 Salven (hab Schlachtschiff). ich hab diesen eventuellen "bug" schon oft gelesen und noch keine richtige Lösung gelesen.


    EDIT:

    Hab das woanders hier im forum gefunden:

    Hier die Lösung:
    Wenn man die Soldaten beim Leuchtturm besiegt hat und man mit Danielle redet kann man entweder warten oder sofort angreifen.

    1) Wenn man sofort angreift, wird man ins Schiff versetzt und man kann hinsegeln und das Fort zerstören

    2) Wenn man aber wartet und man läuft zum Strand, kann man wegsegeln ABER man muß danach Danielle beim Leuchtturm wieder absetzen und mit ihr reden, DANN ERST kann man das Fort angreifen und zerstören
    Geändert von Bummipo (30.9.03 um 22:50 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    HY!!

    ich hatte das gleich problem!!

    JA ES STIMMT ES LIEGT AM BUG!!!!!

    DU musst zuerst zum leuchtturm um danielle ABZUSETZTEN (wenn du gleich von wo anders angreifst, dann ist sie ja auf dem schiff und kann die statt nicht mit ihren leuten vom land angreifen --> das steckt dahinter)!

    also, nachdem du sie absetzt, gehst du aufs schiff zurück drückst "R" (damits schneller geht) und segelst SELBSTSTÄNDIG zum Eingang der statt (musst nach links segeln)! stellst dich dann einfach zwischen den 2 felsen (eingang) und ballerst drauf los (besser ist in der 1.person zu schießen!! sonst schießt öfters nur aufs land)!! nachdem du die nachricht fort-greenford zersärt exp 20000 erhälst drückst ENTER-zeil anfahren (oder wie es heist) -fort greenford! dann erhälst du links oben das symbol und "enterst" dass fort! bissal kämpfen und das ford ist dein!!

    ich fands eigentlich ganz einfach!


    und die englische flotte ist auch ganz leicht! nur 1 korvette 1 schlachtschiff und 1 fregatte (glaub ich)! die sind schnell weg mit deinen 500-reichweite kanonen (fort ünsterstützt dich kaum --> wie denn auch, hast ja soviel kanonen zerstört )

    so hf!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:57
  2. Brauche Hilfe bei der Eroberung des Forts von Greenford
    Von Wingman15 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 18:04
  3. Gefängnis von Greenford
    Von Mister Game im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 20:48
  4. Eroberung von Greenford - HILFEEEE-
    Von KleinerLord im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 00:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •