Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Charaktere

  1. #17
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Joey ist cool aber er kann nicht spielen spielt zu viel auf Glück:
    Zauberer der Zeit, die 2 Würfel und die Roulett Spinne.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Kaiba und seine BWD

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Yami Yugi ist der beste!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Also ich finde Joey cool, weil er meine Lieblingskarte besitzt: Goblin Attack Force ! Aber Kaiba is auch gut.
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  5. #21
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    1) Joey bekommt Raigeki........er setzt sie glaube ich gegen den diner von Marik ein......der dann den götterdrachen beschwört

    2)Mai verliert ihren Duster, soweit ich bei den Kazaa Filmen mitgekommen bin....gegen Marik auf dem Zeppelin

    3) Mein Lieblingscharakter ist Joey, da ich mich am meisten mit ihm identifizieren kann
    Yami Yugi aber ist der, der einen am meisten inspirieren kann

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    geil ist marik...
    ok böse, aber ic hfind die teilweise auch cool, zb darth maul in episode 1 (ok passt hier nich rein...)
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Ich mag Kaiba wegen Kleidung und Obelisk,
    Bakura, weil der meines erachtens viel gefährlicher als Marik ist; Marik is ja selbst zu blöd Yugi sein Puzzle abzunehmen, Bakura hat immerhin schon 2 Milleniumsgegenstände.
    Und als dritter wär da noch Yugi wegen sein Kuriboh (das muss es wirklich geben).
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    Ich finde Yami voll cool
    außerdem find ich Kuriboh richtig witzig, z.b.
    als kaiba Kuriboh immer beleidigt hat oder wenn
    Yugi es immer mit einer Falle rettet. Hi,Hi,Hi
    Kaiba ist ein richtiger angeber (Bla,Bla,Bla ich hab so viel Kohle und Geld Ich kann mir jede Karte kaufen Bla,Bla) oder (Du bist meiner nicht würdig bla,bla) und das immer gegen den armen Joey. .................................................. ..................Schicksal




    Wer Bakura cool findet der muss ja eine an der Priemel haben.
    voll gruselig!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ghb.jpg
Hits:	57
Größe:	27,0 KB
ID:	15765  
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  9. #25
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Yugi find ich dumm (voll das Kleinkind) Yami ist cool Joey ist langweilig, Tristan, Thea auch, Mai und Serenety sind geil!!! Kaiba kann ich mich am besten mit identifizieren!!! Marik und Bakura sind cool!!!

    MFG

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    Nagut Yami und Marik sehen auch nicht besser aus!!!!!!!!
    .................................................. ......................Schicksal!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	help.jpg
Hits:	50
Größe:	69,2 KB
ID:	15773  
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    ich find yami und maril am besten
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Seto und Mai. Und sei es nur weil sie nicht die ganze Zeit von Herz der Karten, Macht der Freundschaft und solchem schmalzigen Quatsch sülzen.
    Bakura und Marik sind auch nicht übel. So schön böse und hinterlistig.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von SUPER SAIYAJIN
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    yami und kaiba sind die besten
    joey ist auch nicht schlecht

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134

    nichtwundernwasichschreibe(ichnähmlichweiblich)

    Sag mal Ilandron hast du Fieber die beiden sind hinterhältig, gamein, böse, fies und in der 97 Folge bekämpfen sie sich gegen seitig.
    Aber ich bin jetzt ganz erlich (yamihateinknakigenhintern)
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  15. #31
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    529
    ich finde yami yugi am besten
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Ich find Marik am Besten. Der gefällt mir gut. und Bakura is auch nich schlecht. Aber das Bild von B. Skull Dragon von Marik war geil. So ne Frisur muss man erstmal hinbekommen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	help.jpg
Hits:	70
Größe:	69,2 KB
ID:	15843  
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charaktere
    Von dbzbt2 im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 15:49
  2. alle charaktere
    Von knabenhans im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 21:46
  3. Charaktere!!
    Von Silvester im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 20:31
  4. charaktere
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •