Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23

    Umfrage

    Ich hätt da mal ne Frage!!!!!
    Hat es jemand schon auf der Insel "Isla Presttiosa" den Sternmagier besiegt???????
    Also ich hab mir nämlich eben ein 90Minütigen Kampf gegen Ihn geliefert,bis Ich dann entnervt ausgeschaltet habe. Ich hab auf seine komischen Bälle geachtet und hab die Wächter und Erholungsbälle so schnell es ging zerstört. Hab ständig meine Kp´s und meine PP´s mit Jinns,Magie und meinem Inventar aufgefüllt. hab es sogar in einer Runde geschafft ihm durch eine Beschwörung 1500kp´s zu entnehmen und hab dann drauf geachtet das kein erholungsball eine runde überlebt,bis ich mich verpokert habe und ermal eben durch Genesung 1154Kp´s zurückerhielt. Dabei hatte ich ihm zu diesen Zeitpunkt sicherlich schon ca.3000Kp´s abgenommen. Der ist einfach zu heftig!!!!!

    Hat es denn schon jemand geschafft und wenn ja mit welchen Level. Hab es jetzt mit Level 42 probiert.

    Hoffe auf Antwort!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Hi

    da war ich noch nicht , aber so wie du schreibst ist der gegner wohl so ähnlich wie die schlange , musst bestimmt irgendwas anderes machen das er auch points verliert und schliessendlich zu besiegen ist


    Mondi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    Nein so wie bei der schlange ist das nicht.
    Er hat halt so komische Bälle um sich einen Donnerball,einen Blitzball,einen wächterball und einen Erholungsball die Ihn schützen können. der erholungsball kann Ihm jede Runde Genesung geben,der wächterball kann Ihn jede Runde schützen so das er nur ca.30KP´s pro Runde verliert,und die anderen beiden Bälle haben wirklich gute Angriffe die viel Schaden nehmen. Und das größte Problem ist das dieder scheiß schwere gegner immer wieder neue bälle rufen kann wenn ich davon welche zerstöre. Aso ist erfast unbesiegbar.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    wenn ich es noch richtig erinnere ,....
    also ich war da gestern in so einem kleinen eisdorf auf so einer insel oberhalb , ich meine die leute haben da etwas gesagt was man haben muss um den zu schwaechen .

    das ist da wo du in der mitte über eis schlittern muss um an den dschinn zu kommen

    Mondi

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    nein nein nein freunde wenn ihr stark genug seid killt so lange die bälle bis er nur noch donnerbälle hat(man zum wievielten mal hab ich das jetzt erklärt) dann heißts überleben und kaputt machen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    ich habe den mit Level 38 oder 39 geschafft. Ich bin auch ziemlich lange an dem dran gesessen. Ich habe jede Runde mein Team mit der Psyenergie von Jenna, mit der man alle gleichzeitig heilen kann geheilt. Mit Aaron und Cosma habe ich dauernd Beschwört und aufgerufen und mit Felix oder Isaac habe ich immer Pönix angewendet und psyenergie gegen die Bälle gemacht. Man bekommt dann so eine Waserschlange. Ich weiß den Namen gerade nicht. übrigens kommst auf der Schildkröteninsel wieder ein Wächter, der noch mehr KP hat, aber der kann sich nicht heilen und hat keine Bälle. Ist so ein großer Ritter. Da bekommt man Desaster oder so.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Steelshaper im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 20:32
  2. Umfrage
    Von MajinVegeta im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •