Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fluch der Karibik Schiffe entern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Fluch der Karibik Schiffe entern

    Hallo,

    Ich habe nen kleines aber dummes problem

    Wenn ich ein schiff entern will funktioniert das einwand frei dann mach ich die besatzung des gegnerischen schiffes alle aber wie komme ich dann wieder von dem schiff runter?? bzw wie kann ich wieder ablegen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    Ich hatte das gleiche Problem. Der Trick ist zu warten bis am oberen linken Bildschirmrand das Entenhaken Symbol erscheint und dann die "Hot Action" Taste zu drücken (F3 ist die default Einstellung )

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Du musst einfach die Space Taste drücken wenn du die Besatzung abgemurkst hast, dann kommst du in ein Auswahlmenü und kannst Waren und Besatzung austauschen. Danach kannst du das Schiff entweder versenken oder übernehmen. Wenn du es übernehmen willst, musst du dem schiff einen deiner offiziere zuweisen (Auswahlmenü- Caractere).

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    ACHTUNG!

    da gibts noch einen kleinen trick!!

    wenn du die besatzung auf einer ebene fertig gemacht hast, gehe herum (zb. aufn deck des schiffes) und suche die fäßer oder kisten auf, da drinnen findest du meistens wertvolle gegenstände, die dir wieder viel geld einbringen können!!

    nun allgemein zu deinem problem:

    wenn du die gegner auf einer ebene (auf großen schiffen gibts mehr ebenen) besiegt hast, steckst du automatisch das schwert wieder zurück in scheide. falls nicht, auch egal, links oben am bildschirmrand kommt dann das enter-symbol und du drückst einfach F3, dann gehts weiter.

    außer du hast dir bereits die wahren geschnappt, dann drück auf die leertaste!

    hoffe ich konnte dir helfen!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    also mit dem kleinkram jedes deck zu durchsuhen geb ich mir ned mehr ab das biddl was das einbringt mann spart extrem zeit wenn man vor dem entern ne salve kartäsch nüber schickt dann brauch man nur das oberdeckzu säubern iss dann eh nur noch 1 mann dann iss man schon fertig und kann alles mitgehnlassen was mann braucht und zum nächsten schiff
    ich liebe kolonen aus 4 schiffen das iss ne ware pracht das geht wie´s brezelbacken leider hab ich nur 5400 laderaum gibt es ein schiff das mehr hatt ??? wenn ja wo

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik ..... Greenford entern
    Von eiscub im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 12:36
  2. Fluch der Karibik Entern und Segeln
    Von dark-smile im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 22:35
  3. Fluvch der Karibik Entern
    Von AndyVolki im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 03:31
  4. Fluch der Karibik - Schiffe
    Von Elaine Marley im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 15:35
  5. Fluch der Karibik /kann nicht entern!!
    Von alky im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •