Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeitlupe????????????

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285

    Zeitlupe????????????

    Hallo an Alle

    Ich habe mir BF 1942 installiert, hat auch super geklappt!!!
    Wenn ich aber spiele, läuft bei mir das ganze Spiel in Zeitlupe!!!
    Auch beim Intro hakt die Musik!!!???

    ich benutze ne 64 MB grafikkarte - ATI 7000 Serie
    Habe 384 MB SDRAM
    und nen 1 Ghz Prozessor
    Liegt doch alles über den Mindestanforderungen vom Spiel....

    Wer kann mir helfen, ich bin am Verzweifeln!!!!

    P.S. Ich habe für meine sämtliche Hardware die neusten Treiber

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Ein Leidensgenosse....

    .... meldet sich hier. Hab des selbe Prob. Als wenn man durch Matsch läuft. Na, laufen kan man das nicht nennen. Hardware mäßig hab ich so das selbe. Nur ne Nividia und ein 1,2 Pentium. Ich habe das Gefühl, je mehr ich das Spiel höher Patche, desdo schlimmer wird es. An der Ping scheint es nicht zu liegen. Wenn ich bei einem ins Flugzeug einsteige ist alles fett. Aber wenn ich selber fliege, kommt das Teil nicht vom Boden. Auch wenn ich selber ein Spiel starte und alleine bin. Nur im SP hab ich kein Ruckeln. Melde dich blos, wenn du weisst, woran es liegt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Puchheim
    Beiträge
    14
    Das müsste eigentlich an deiner grafikkarte liegen.64mb is eigentlich schon veraltet , aber ati 7000!? Ich wette das ist das problem.ich hab ne gforce 2 mx mit 128mb und da ruckelts bei 150% bots auch.
    Was man nicht mit dem Hirn macht , macht man mit den Füssen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    ist eine Nvidia TI 200. OK 64 MB ist nicht doll, aber es lief vor einiger Zeit ohne zu mucken. Sicher nicht in der Höchsen Auflösung, aber ohne dieses Ruckeln. Hab dann ne Zeit nicht gezockt. Und nun steht ne Lan an und das Teil läuft nicht. Ausgerechnet BF!!! Aber ich vermute auch das die GrafikKarte das Problem ist. Ich teste noch ein bischen. DirektX 9.0 hat nichts gebracht.

Ähnliche Themen

  1. splinter cell zeitlupe
    Von julian2003 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 22:48
  2. Absturz bei Zeitlupe
    Von Leo1993 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 19:23
  3. Zeitlupe
    Von Nermd im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •