Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Enthüllung und Zitterkarte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    Enthüllung und Zitterkarte

    He, hat hier jemand ne Ahnung wo ich die Zitterkarte oder Enthüllung herbekomme?
    Außerdem, könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich an Poseidon oder dieser komischen Echse im Gaia Felsen vorbeikomme?
    Oder wie komme ich in den Bora Felsen?


    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!¨

    Aya-chan


    PS: Wie soll das mit dem Passwort klappen? Ich habe so was schonmal mit meinen eigenen Spielen ausprobiert (oh staune, ich habe Golden Sun geschafft *voll stolz sein auf mich selber*) hat aber nicht so richtig funktioniert!
    Geändert von Aya_9009 (29.9.03 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    Is das en Witz? also eins verrat ich dir den zittersplitter kriegst in den katakomben in madras.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    He, was soll daran bitte schön witzig sein? Wenn ich mal anfang zu fragen dann aber richtig!


    Danke für den Tip mit dieser Zitterkarte

  4. #4
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Enthüllung:Boreas Stein oder so durchmachen...

    Die scheiss Echse musst du erst mal beleuchten...

    Und Poseidon hol dir erstma den Dreizack...

    PS:Frag mich besser per PN oda ICQ
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    Tschuldige war nich fies gemeint aber wo biste eigentlich dads du das wissen willst?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Ich versuche mal zu beschreiben wo ich festsitze:
    Ich habe es zu Poseidon geschafft und kann ihn nicht besiegen (habe dann hier gelesen das ich so einen Dreizack zusammenbekommen soll).
    Gut dann in diesem Heiligtum von der Meeresgötting wo angeblich ein Teil ist bin ich bis zur Stadtue gekommen und komme nicht über diesen Steinkreis rüber (ich schätze mal da brauche ich Enthüllung... habe aber keine Ahnung wo ich es herbekomme...).
    In dem Eisturm war ich auch schonmal bin aber wieder hängen geblieben.
    Bei dem Bora Felsen (heißt der überhaupt so?) komme ich gar nicht erst rein.
    Bei der Stadt Gorah oder so ähnlich kann ich dem komischen Oberwolf nicht folgen da ich dazu wieder Enthüllung brauche.
    Bei der blöden Echse bei dieser komischen Stadt... Ich bin bis zu ihr gekommen und dort versucht gegen sie zu kämpfen, dass natürlich nicht geht. Nun bin ich nebendran hochgeklettert stecke aber fest weil da ein blöder Baumstamm im Weg steht an dem ich nicht vorbeikommen. Dazu brauche ich dort auch wieder Enthüllung.
    Hast du eine Ahnung wo ich Enthüllung herbekomme?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Hi

    hoffe ich kann ein wenig weiter helfen , enthüllung hat cosma .
    Für poseidon ist der dreizack wirklich notwendig , kann da aus erfahrung sprechen habe poseidon gestern besiegt und endlich war ich in lemuria

    Mondi

    PS: gebe mal deiner truppe die djinns die sie haben müssen
    Felix -Erd Djins
    Jenna -Feuer Djinns
    Cosma - Wasser Djinns
    Aaron Luft Djinns
    dann haste auch Enthüllung

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Moog
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Enthüllung kriegst du, soweit ich weiss vom Air Rock , falls du Air Rock noch nicht gemacht hast, solltest das tun

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    Oh mann
    ihr habt doch gar keine Ahnung.
    Sorry das ich dass so sagen muss
    Im Borafelsen ist so ein kleiner grauer stein am anfang (wirbelwind)einsetzen
    innen bekommst du dann enthüllung
    cosma bekommt das nur so
    um den drachen zu besiegen musst du aussen hoch klettern
    erst rechts rechts vom eingang dann links wenn du das hast kannst du weiter hoch
    bei ranken wirbelwind einsetzen
    oben angekommen ist so ein podest enthüller nutzen
    tanzende götze auf dm podest nehmen
    zurück zum eingang
    da ist auch so ein podest tanzende götze einsetzen
    geh jetzt rechts dann links
    wenn du durch das "labyrinth"bist und der drache angeleuchtet ist kannst du ihn besiegen
    wenn du ihn besiegt hast hol dir von der kushinade einen shinn indem du ihr tanzende götze gibst
    unter der stadt auch einer
    jetzt kannst du nach ankohl, tundaria und schrein der meeresg.
    dort gibt es die dreizackteile
    geh nach champa und sprich mit briggs oma vorher musste sie besiegen
    wenn du das hast baut sie dir den dreizack
    gehe zu poseidon (dreizack nicht anlegen)
    setze den dreizsck im kapf ein um poseidons schutz zu brechen

    viel spaß in lemuria

Ähnliche Themen

  1. Die Übersetzung - Story Enthüllung
    Von Lucius im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 21:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •