Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Höhle von Atteka

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23

    Höhle von Atteka

    Kann Mir jemand sagen wie ich in dei Höhle im Süden von Atteka komme? Finde keinen weg oder fluß der mich dort hinbringt.

    Auf welches Level sollte man sich ungefähr trainieren um zum Marsleuchturm zu gehen. Isaac und co. haben bei Mir momentan alle Level 43 und Felix seine Gruppe alle Level 40.

    Und um nach Prox zu kommen hab ich jetzt alles.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    16
    ich hab den boss im marsleuchtturm mit charas auf level 40 und (zweites team, mit isaac und co) 32 besiegt. einfach immer die psynergie von jenna, die 200kp pro chara auffüllt einsetzen und das wars.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    das hör ich doch gerne,irgendwo bei einem anderen Thema,hatte nämlich jemand geschrieben,das er mit Level 70 noch leichte Probleme hatt,konnte ich mir aber kaum vorstellen. Wenn die strategie stimmt,dann sollte das kein großes problem sein.

    Bei der Schlange wurde mir auch mindestens Level 33 empfohlen und ich hab die Schlange mit Level 28 ohne größere probleme besiegt. Immer schön heilen und jinns einsetzten.

Ähnliche Themen

  1. Bug in der Höhle von Altmiller?
    Von Nisse im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 00:12
  2. Summoner - höhle von wolong
    Von Dart im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 18:54
  3. Tafel in der Höhle von Atteka
    Von zeldafan83 im Forum Golden Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 17:09
  4. Jinbeschwörungstafel in Atteka
    Von zeldafan83 im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •