Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was soll ich jetzt machen...Gibt mal 'nen Tipp, Leute...

  1. #1
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465

    Wink Was soll ich jetzt machen...Gibt mal 'nen Tipp, Leute...

    Leute, ich hab jetzt den Aqua-Felsen und den Erd-Felsen durch. Auserdem hab ich die Ruinen von Ankohl durch. Bei den Sümpfen von Taopo war ich auch schon und Yallam hab ich auch schon unsicher gemacht. Was denkt ihr, soll ich jetzt machen. Ein Dreizack-Teil habe ich schon. Was hat es mit diesen Teilen auf sich???

    Euer mutherfuckin'an'moneytakin' GoldenSun!!!
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243

    Wink

    Wenn du alle drei Teile hast kannst du sie nach der Befreiung von Briggs in Champa reparieren lassen und dann nach lemuria gehehen. Den Bora Felsen hast du auch schom, oder? Es gibt noch einen Zacken im Tunduria turm und einen im Schrein des Meeresgottes. Hole die beiden.

  3. #3
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Danke...Der Schrein des Meeresgottes ist doch auf Indra und wie komm ich nach Tundaria, immerhin sind da doch viele Steine durch die ich mit dem Schiff nicht durchkommen, nicht war?
    Was ist überhaupt mit der Insel ganz nord-östlich von Weyard???
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  4. #4
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Hmm also es gibt einen Strand am östlichsten Rand von Tundaria wo du landen musst.Übrigens solltest du ein wenig rumlaufen,dort gibt´s einen Djinn.Ich hab ma ne frage zum Taopo Sumpf und zwar:am Ende ganz unten ist ja so was wo dann ein Licht auf den Boden zeigt.Da ist etwas "sparkling on the ground".Was muss ichh da machen?Wenn ich scoop mache passiert nix.(also wenn ich buddle)
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich jetzt machen
    Von Luye im Forum Battle Realms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 20:34
  2. was kommt jetzt/was muss ich machen
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 21:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 23:43
  4. was soll man jetzt machen???
    Von freddy6663 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 19:15
  5. Was soll ich machen?
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •