Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlüssel zum Briggs-Gefängnis?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    17

    Schlüssel zum Briggs-Gefängnis?

    Nachdem Briggs abgehauen ist bin ich ihm hinterher, hab mir nach dem Kampf gegen den Salamander den Dreizack geschmiedet und jetzt will ich aber noch den Gefängnisschlüssel, den Briggs angeblich auch geklaut haben soll... Wo findet man den? Ich glaube nämlich, dass man im Gefängnis in Alhafra die Kiste wegschieben kann, und dahinter kommt man wieder in den Dungeon, wo's noch ein paar Schatzkisten gibt...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    den schlüssel kannst du net holen in den kerker kommst du vollgedermaßen als du früher briggs bekämpfen mussest konntest du eingroßes brot holen in alhafrah war ein mädchen welches weinte gib es ihr
    ihr vater bewacht die dungeonen von dem bürgermeister haus ein wenig nördlich aus jetzt kannst du rein und dir die schätze holen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    30
    Da gibt es aber noch Bereiche,wo Du von "hintenrum" nicht rankommst.Außerdem steht "gaaanz unverdächtig"eine Holzkiste im Knast.Mit der müßte doch auch was zu machen gehen...

Ähnliche Themen

  1. Schlüssel zum Gefängnis
    Von tscherpa im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 18:06
  2. Suche Schlüssel zum Himmelstempel
    Von Mario22 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •