Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baldurs Gate Techn. Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Baldurs Gate Techn. Problem

    Hi!

    Bei Baldurs Gate 1 hab ich das Problem, das nach längerem spielen, ich immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen werde und Baldurs Gate sich schliesst als wäre nichts gewesen. Obwohl ich den neusten Patch hab. Benutz Win2k, falls das jemandem was hilft. Vielleicht hat der eine oder andere das Problem ja schonmal erlebt :)

    Tja, und Baldurs Gate 2 friert immer gänzlich ein , sodass ich den PC neustarten muss :)~

    BG1 konnte ich zwar durchspielen, da ich es immer nur wieder starten musste, aber bei BG2 ist es leider unmöglich. Also bitte helft mir! :)~

    Gruß Flo

  2. #2
    SMK
    SMK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von SMK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    tippe auf ein Prob mit der GraKa. Wenn Bildschrim freezed dann isses meistens GraKa.
    Mal neuste Treiber draufspielen. Was is des für ne GraKa?!
    If you´re 555 then i´m 666!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    Vielleicht musst du auch in der Kompliemietet(oder so)was ändern?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mahal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    in einem land wo die sonne noch scheint
    Beiträge
    104
    hats damals bei mir auch ab und zu mal gemacht, aber höchstens einmal die woche, musst halt ab und zu speichern und sachen doppelt machen
    never eat the last cookie

Ähnliche Themen

  1. Problem - Baldurs Gate II - Rotzähne
    Von mac71 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 01:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •