Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 434

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Eure Meinung

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    ich glaub da hassu was durcheinander gebracht.solidus sagt am ende, der s-3 plan habe die wiederholung der ereignisse von shadow moses island als inhalt,um solid snake gleichwertige gegner zu schaffen. alles was man dazu bräuchte wären extreme verhältnisse wie auf shadow moses herrschten, daher "solid snake simulation".
    in wahrheit jedoch ist der ganze plot ein test für das programm "selektion zur sozialen selbsterhaltung" der patriots, in der tat ist das metal gear projekt eher nebensächlich.

    doch ich finde wir sollten zurück zu "the snake eater" kommen.

    schreibt doch mal eure vermutungen wie es weitergeht, bzw. angefangen hat...
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  2. #50
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von crimster
    ... das der Protagonist nur noch ein AUge hat, ich finde deutlicher kann man das Gesicht von big boss nicht erkennen.zusammen mit dem alter is dann wohl klar um wen es geht.
    Ja, gut;
    muss aber nichts heissen;
    Entweder er hat sein Auge während des Spiels verloren
    oder
    Saladin ist in der Vergangenheit auf der Flucht vor den Patriots und Solid ist in der Gegenwart auf der Suche nach der Vergangenheit Saladins wie auch der, der Patriots.
    Sprich: Man könnte beide spielen ...

    Zudem soll der Metal Gear (Proto- (?)) Typ, in einem Berg versteckt sein ...

    http://www.mitglied.lycos.de/yourdeady/MGS3_mg.jpg


    ... viel interessanter finde ich die frage wie sich der plot in die der anderen teile einreiht, denn unser lieber hideo macht ja eigentlich nichts ohne eine riesige hintergrundgeschichte, was meint ihr dazu?
    Das meine ich auch
    und wer findet das nicht interssanter ?

    ausserdem bin ich gespannt inwiefern ein metal gear in die sache eingebaut wird, vielleicht hat big boss ja da zum ersten mal mit "ihm" zu tun und er benutzt den einsatz als vorbereitung auf "outer heaven".......
    Alles ist mögliiccchhh, Konaaammmiii ...

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    daran das man beide spielt hab ich auch schon gedacht,wär auf jeden fall interessant (mit den zusammenhängen und so)

    sah so der erste metal gear aus?? das erste bild was ich davon sehe....

    wie sagt man: alles wird gut...

    .....gott, ich liebe konami.......
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  4. #52
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    diese Bild ist eigentlich schon ziemlich alt ...

    Konami hat mal auf 'ner Messe auf ihrem Stand,
    solches Papppapier rumliegen,
    woraus man dann diesen "neuen" Metal Gear zusammenbasteln konnte;
    Konami ist so genial, nicht wahr ?

    Und immer deren coole Hinweise, z.B.

    http://www.mitglied.lycos.de/yourdea...sevidence2.jpg

    (ist auch schon alt )

    Original geschrieben von crimster
    .....gott, ich liebe konami.......
    iiiiiccccchhhhh auuuucccchhhhhhh
    Geändert von The_S A M H A I N (29.1.04 um 21:50 Uhr)

  5. #53
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    hier noch ein Bild:

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #37639}
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Ich persönlich fand Sons of Liberty schuppie!
    Mal sehen wie es dreier wird,ich hoff gut.
    Dass jetzt mal ne andre Umgebung gebracht wird find ich gut.
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    ich find der dschungel rockt. ausserdem find ich gut wie snake ausgerüstet is, ich mag den high-tech schnickschnack nich so gerne( nichts gegen die stealth-tarnung) aber snake mit combat-knife und 1911er kann einiges+ die geilen klamotten die er anhat.....
    vom feinsten....
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  8. #56
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    paar weitere Bilder:

    hier fertig zusammengebaut aus der Pappe (oben schon angesprochen):
    < hier zu sehen >

    oben links ist ein Schatten zu erkennen, wie sich der "neue" Metal Gear womöglich etwas umwandelt ...

    http://mitglied.lycos.de/yourdeady/mgs3mechtrailer.jpg

    Ach ja,
    sollte jmd. Lust haben es selber mal zu basteln,
    hier findet ihr die Anleitungen bzw. Vorlagen,
    um es selber auf bspw. Pappe zu drucken und zu basteln:

    http://www.keiform.com
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    ....*geifer*.....
    wie genial is dass denn!? seit mgs 1 bin ich auf der suche nach einer metal gear figur die nich sauteuer is, nun hab ich sie gefunden.
    The_S A M H A I N : ich danke dir.
    die bilder haben mich nun vollends in den bann gezogen,

    wie sich der "neue" Metal Gear womöglich etwas umwandelt ...

    *geifer*
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  10. #58
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214

    ---
    Leider geht der Link nicht mehr.

    Hab die Bastelvorlagen aber nochmal von ner anderen Seite (auch der Link geht nicht mehr) gespeichert.

    {Defekter Link entfernt #34327} _ verkleinert
    {Defekter Link entfernt #34328} _ {Defekter Link entfernt #34329}
    {Defekter Link entfernt #34330} _ verkleinert
    {Defekter Link entfernt #34331} _ verkleinert
    {Defekter Link entfernt #34332} _ verkleinert
    {Defekter Link entfernt #34333} _ verkleinert
    {Defekter Link entfernt #34334} _ verkleinert
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von ::GrayFox::
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    164
    Es ist wirklich interessant und spannend zuzusehen welche vermutungen ihr habt!

    Ich will euch die spannung nicht komplett versauen! aber was das verlieren des rechten auges angeht:
    BigBoss wird gefoltert und wie er gefoltert wird, es tat mir selber richtig weh das anzusehen!!
    Er wird sogar vor den augen seines lovers
    (also der mutter von Solid und Liquid) gefoltert! aber dass auge verliert er mit ein bisschen pech!

    ich sag euch eins, auf den 4.Teil in "Outer Heaven" freue ich mich schon so gewaltig drauf! wenn alle vereint sind
    ::Solid::Liquid::BigBoss::GrayFox::
    das wird der teil der uns umhauen wird, und alle offenen fragen beantwortet!

    mfg
    GrayFox

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Also Ich habe die US Fassung bekommen und spiele knapp 5 Stunden, bis jetzt find ich es nicht soooo toll!!

    Von der Story erzähl ich nix, will ja keinem etwas versauen, was mich an dem Game bis jetzt stört sind die kleinen Änderungen, nicht die Story oder die Grafik die sind wieder allererste Sahne.

    - Dieses Verarztungs Feature ist echt eher nervig als toll. Nach jedem Treffer den man einsteckt muss man umständlich ins Menü wechseln (was immer 2-3 sekudnen dauert) und dann die Wunde heilen mit allerlei Heilungs Items. Nette Idee, aber einfach zu nervend meiner Meinung nach!

    - Es gibt den tollen Radar nicht mehr! Ich weiss das Game soll früher spielen wo es die Technik vielleicht noch nicht gab, aber ohne den Radar ist es extrem aufwendig unentdeckt zu bleiben, da man das Sichtfeld der Gegner nicht mehr sehen kann. Man kann zwar 10 Minuten liegen bleiben dann kennt man vielleicht die genauen Routen der Gegner, aber so viel Geduld hab ich dann auch nicht. Bei mir läuft es immer darauf hinaus das ich wie ein blöder mit der Knarre umher renne und baller bis alle Gegner in der Szene tot sind und keine neuen mehr kommen. Von tactical Espionage kann da nicht die Rede sein..

    - Die Dschungel Atmosphäre ist schon geil aber die Tiere nerven auch irgendwie. Ständig wird man von irgendwelchen Schlangen vergiftet und so weiter.

    Ansonsten ist das Game aber geil, ist meiner Meinung nach trotzdem ein sehr geiles Game, nur war halt der 2.Teil viel mehr nach meinem Geschmack. Aber spiele ja auch erst 5 Studnen vielleicht ändert sich meine Meinung noch!!

  13. #61
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    hoffen wirs

    ---

    naja, für die, die noch nicht die PAL-Extras kennen:

    • Duell-Modus - Bosskämpfe unabhängig der Story anwählen.
    • Demo-Theater - Betrachten der Zwischensequenzen.
    • European-Extreme - Eklusiver Schwierigkeitsgrad für Europäer.
    • 2 neue Levels für "Snake vs. Mo****" (die's kennen wissen was ich meine)
    • Die Sieger Designs des Camo-Wettbewerbs werden bereits im spiel sein.
    • Europa-Exklusive Gesichtsbemalungen. (paar Shots dazu: {Defekter Link entfernt #34432})


    ---
    wo wir gerad bei Tarnanzügen sind;
    wer MGS3 hat, kann sich Konamis Weihnachtsgeschenk runterladen:
    Santa-Clause-Outfit
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40057}
    Geändert von The_S A M H A I N (2.2.05 um 18:20 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #62
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5

    Talking

    Ich sag nur eins:

    DAS SPIEL WIRD SO WAS VON GEIL!!!!!!

    Sobald das herausen ist muss ich es mir kaufen!
    Weil ichs grad angesprochen hab:

    Weiß jemand wann Snake eater eigentlich in Österreich (bzw. Deutschland) rauskommt?

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Gibt eigentlich en thread dafür aber hier. Es soll am 3.3.05 in Deutschland/Europa rauskommen.... Ich denke mal das gilt für AUS auch so, also ich hab noch nie was davon gehört das es eine verschiebung für einzelne Länder gibt....

    und eines noch:

    Das Spiel wird verdammt geil.....
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  16. #64
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    @The S A M H A I N:
    He die Bastelvorlage is vielleicht cool.
    Aber wie kann man eigentlich die Tarnanzüge auf die PS2 runterladen?

    Und nun die Antworten zu den anderen Fragen:
    Man spielt mit BIG BOSS (Naked Snake (Jack)) (er heisst ja noch nicht Big Boss).
    Man spielt im Jahr 1964.(kalter Krieg)
    Soweit ich weiß spielt alles im Dschungel.(außer eben kurze Sachen wo man in Häusern und dergleichen drinnen ist.)
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3 Snake eater
    Von Grayfox1989 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:14
  2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von ANUBIS1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:02
  3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von pHyX0n im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 15:55
  4. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von News Man im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 03:59
  5. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •