Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 434

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Eure Meinung

  1. #33
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Also manche Codec Parts waren wirklich ein wenig zu lang,
    aber die Video Sequenzen waren doch gerade gut!
    Die waren immer total geil gemacht und zudem würde man ohne sie wohl kaum das Spiel verstehen!
    MGS ist halt kein sinnloses Metzelspiel sondern ein Spiel mit einer
    umfangreichen Handlung!
    Sie sind dafür nötig um dem Spieler die Handung nahe zu bringen!
    Wenn man sie nicht aufmerksam guckt oder nicht richtig zuhört,
    passiert es schnell, dass man ein paar kleinichkeiten nicht versteht!Aussrdem waren die S3equenzen immer super geil gemacht!!!
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27
    Öhmm wie soll das denn solid.S sein?? wenn der das wirklich is dann müsste der doch schon im 2 teil doch schon 78 jahr alt sein denkt doch nach!!!also teil 3 spielt so um 1960 und Mgs 2 hört 2009 auf wenn man das jetzt addierrt(in teil 3 is der auch schon so 30) dann kommt man auf so sa.78 jahre

  3. #35
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Da haste dich wohl verlesen!
    Mann spielt in MGS3 nicht mit Solid-s sondern mit Big Boss!
    Das ist die Person, von der angeblich Solid und Liquid Snake geklont wurden!!!Habe ich zumindist gelesen!
    Aber mann wird es ja spätestens dann merken, wenn man endlich MGS3 zu Hause hat und es dann Tag und Nacht durchzockt, mit wem man spielt!
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  4. #36
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    DER Solid Snake kann es garnicht sein das stimmt, dann wäre er ja echt schon uralt.
    Ich geh mal davon aus es is Big Boss, nur das er eben auch den Codenamen Snake trägt.
    Nur trau ich der Sache noch nich, ich bin da lieber vorsichtig

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Snake Eater ist doch wohl nur Geil! Die grafik alles Halt! Und man spielt mit Big Boss. Sonst (wie schon gesagt wäre Snake uralt!)

    Daniel

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12

    Angry man kritiker vom spiel spinnen

    man welcher schwachkopf kann auch nur ansatzweise mgs kritisiern????
    na gut mgs2 HäTTE besser sein können aber da wird drauf g.....

    aber das geilste wärs ja im dschungl nur mit nem messer rum rennen und ums überlebn kämpfen zu müssn und nich der ganze high-tech-kack
    das is alles unnötig

    ich sag nur ein 'stichwort': Back-to-the-roots

    und in nem dschungl kommt mal wieda die geile atmosphäre auf die n freak so gewohnt is

    also hört auf euch sorgn zu machn und freut euch mit mir
    alles andere außer begeisterung will ich in dem thread nich mehr hörn, is das klar?

    also, cya leudz
    good, better, best
    never let it rest
    until ur good is better
    and ur better is best

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12

    Lightbulb das is SNAKE

    also hört mal kurz her plz:

    da ich michn bisschen mit waffn auskenn kann ich sagn dass:

    das was snake bei einem video in seiner coolen hand hatte war ne m16, so is die serien-nr. glaub ich, und die wurdn zur zeit des vietnamkriegs, also ca. 1968 verwendet und da wäre snake im besten alter!!!!!!!!!!!!!!

    also denkt mal drüber nach
    good, better, best
    never let it rest
    until ur good is better
    and ur better is best

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    Original geschrieben von Solid Snake 89
    Snake Eater ist doch wohl nur Geil! Die grafik alles Halt! Und man spielt mit Big Boss. Sonst (wie schon gesagt wäre Snake uralt!)

    Daniel
    auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen das es im 3. teil nicht solid snake ist sondern vielleicht big boss. aber man sollte auch bedenken das solid ein genmanipulierter soldat ist und da kann es doch sein das er schon älter ist obwohl er ausschaut wie sagen wir mal ein 30iger mann!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  9. #41
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    ich finde es schade das für die GC (die ich habe) kein neues Abenteuer raus kommt , trotzdem is geil das überhaupt was für dei GC raus kommt... MGS 3 wird geil hab schon voll viel gelsesn
    aber nur wegen ein spiel kaufe ich mir net gleich ne PS2 , zum glück hat mein freund ne PS2 und is genau so MGS süchtig wie ich

    is big boss net der vater von liquid und snake (und solidus)???
    und im ersten teil hat liquid doch gesagt das snake ihn † tot † gemacht hat oda??

    und noch was wo kann ich mir den trailer von MGS 3 angucken hab bissher nur was von gehört und bilder gesehen...
    Geändert von Şişko (13.1.04 um 14:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  10. #42
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Big Boss ist der Vater von Liquid und Solid Snake, wie es mit Solidus ist weiss ich ned

    Trailer findest du sicher bei Gaming Universe und natürlich auf den GamePRO DVD's

    Den einen Trailer fand ich witzig, als sie MGS mit GTA verglichen haben. "Snake" kam so an und sagte "Freeze!" Der Typ auf dem Moped sagte dann "This is no Vice City" und fuhr wech, die Leute ham alle gelacht, war echt ne nette Idee.

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #43
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von Ethan_16


    auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen das es im 3. teil nicht solid snake ist sondern vielleicht big boss. aber man sollte auch bedenken das solid ein genmanipulierter soldat ist und da kann es doch sein das er schon älter ist obwohl er ausschaut wie sagen wir mal ein 30iger mann!

    Er wurde in den '70 ern erschaffen,
    und kann somit, logischerweise, nicht in Snake Eater spielbar sein.

    Original geschrieben von Dragonwolf
    ... und im ersten teil hat liquid doch gesagt das snake ihn ? tot ? gemacht hat oda??
    Ja, Snake hat BigBoss mit einem Flammenwerfer in Metal Gear 2 getötet (deswegen sagte PsychoMantis ja auch das sie viel gemeinsam haben -> Vatermord, durch Feuer)

    und noch was wo kann ich mir den trailer von MGS 3 angucken hab bissher nur was von gehört und bilder gesehen...
    hab keine Lust zu suchen, vielleicht wenn ich Zeit habe ...

    Original geschrieben von Corey_Taylor
    Big Boss ist der Vater von Liquid und Solid Snake, wie es mit Solidus ist weiss ich ned
    Solid, Liquid und Solidus sind Klone BigBoss 'es !
    Solid hat die dominanten Gene bekommen, während Liquid die rezessiven bekam.
    Über Solidus ist nich viel bekannt,
    aber da in dem Versuch 4 Embryonen benutzt wurden, muesste Solidus eine Art Fehlprodukt sein,
    was z.B. sein Gendefekt zeigt -> sein schnelles altern ...
    Geändert von The_S A M H A I N (21.2.04 um 22:27 Uhr)

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    So weit ich verstanden habe ging es im ersten und zweiten teil um sake und die metal gears oder ich habe nur den zweiten teil gespielt gespielt aber da ging es doch hauptsächlich das die entführer an die metal gears wolten also geht es wohl im nächsten teil auch wieder um so was änliches oder nicht
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

  13. #45
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Solid, Liquid und Solidus sind Klone BigBoss 'es !
    Solid hat die dominanten Gene bekommen, während Liquid die rezessiven bekam.
    Über Solidus ist nich viel bekannt,
    aber da in dem Versuch 4 Embryonen benutzt wurden, muesste Solidus eine Art Fehlprodukt sein,
    was z.B. sein Gendefekt zeigt -> sein schnelles altern ...
    Stimmt, sorry hab ich dann bissel verpeilt. Natürlich, in MGS (PSone) erwähnen Snake und Liquid es ja kurz vorm Endkampf, dass sie Klone von Ihm sind.

    Zu dem anderen Post:
    Ich glaub all zu viel ist von der Story noch ned bekannt, bisher kennt man glaub nur das Material, das es im Dschungel spielt.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #46
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von nobody(dt)
    So weit ich verstanden habe ging es im ersten und zweiten teil um sake und die metal gears oder ich habe nur den zweiten teil gespielt gespielt aber da ging es doch hauptsächlich das die entführer an die metal gears wolten also geht es wohl im nächsten teil auch wieder um so was änliches oder nicht
    Mach bitte das nächste mal Absätze.
    Mit einfachen Worten kann man Metal Gear Solid eigentlich nicht beschreiben.
    Kann ja ein anderer machen, ich hab keine Lust ...
    Aber im Grunde geht es immer um eine Grundidee,
    so geht es in MGS1 ja um das Thema "Gene/Weitergabe des Erbmaterials",
    und in MGS2 um , ja, halt das Gene allein keinen Charakter schaffen,
    sondern die Umwelt der Person, Kultur, ...

    Die richtigen Begriffe fallen mir gerade nicht ein ...
    Geändert von The_S A M H A I N (21.2.04 um 22:29 Uhr)

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    Also dann will ich auch mal...
    in dem Video ist am Ende deutlich zu sehen, das der Protagonist nur noch ein AUge hat, ich finde deutlicher kann man das Gesicht von big boss nicht erkennen.zusammen mit dem alter is dann wohl klar um wen es geht.viel interessanter finde ich die frage wie sich der plot in die der anderen teile einteiht, denn unser lieber hideo macht ja eigentlich nichts ohne eine riesige hintergrundgeschichte, was meint ihr dazu?ausserdem bin ich gespannt inwiefern ein metal gear in die sache eingebaut wird, vielleicht hat big boss ja da zum ersten mal mit "ihm" zu tun und er benutzt den einsatz als vorbereitung auf "outer heaven".......
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    Also ist das metal gear projekt nebensächlich und es geht um snake seinen fater und seinen bruder ?
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden
    im 2 teil den habe ich gestern abend durchgespielt und das projekt war doch nur ebenbürdige snake krieger zu schaffen oder?
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3 Snake eater
    Von Grayfox1989 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:14
  2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von ANUBIS1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:02
  3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von pHyX0n im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 15:55
  4. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von News Man im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 03:59
  5. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •