Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 434

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Eure Meinung

  1. #17
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Und noch eins:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mgs5.jpg
Hits:	104
Größe:	15,0 KB
ID:	13602  
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  2. #18
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Noch eins:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mgs4.jpg
Hits:	103
Größe:	16,9 KB
ID:	13607  
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  3. #19
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Und ein weiteres:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mgs8.jpg
Hits:	91
Größe:	16,9 KB
ID:	13606  
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  4. #20
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Und?Was meint ihr was jetzt kommt?
    Richtig!Noch eins:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mgs6.jpg
Hits:	88
Größe:	13,7 KB
ID:	13608  
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  5. #21
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Und jetzt das letzte!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mgs7.jpg
Hits:	99
Größe:	18,2 KB
ID:	13609  
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    das spiel hole ich mir definitiv...
    @solid
    ich denke wenn du das spiel erstmal zockst, dann denkst du ganz anders über den dschungel...was ich ausserdem mit mgs verbinde ist pirschen, rumschleichen, feinde aus dem hinterhalt ausschalten...und das ist es was man in einem dschungel am besten machen kann...rambo I noch nie gesehen? solltest du mal machen, aber nicht die fortsetzungen, sind irgendwie schrott...Gebäudekomplexe gab es nur überwiegend bei mgs, da dies einfach weniger hardwareresourcen benötigt, ist doch klar...aber spielerisch ist ein dschungel mit echtem freiraum tausend mal besser....

  7. #23
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    @Solid-S
    Hör auf mit den vielen Doppelposts und dem Bildergespame.
    Die hättest du als Links auch in einem Post machen können.


    Corey
    Geändert von Davey Havok (30.9.03 um 17:38 Uhr)
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #24
    DJE
    DJE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DJE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    91
    Snake Eater wird genial werden! Die grafik von Sons of Liberty wird sicher getopt (und die war atemberaubend), die geschichte wird sicher genial werden (ist ja wieder vom PS2 Gott Hideo Kojima), und man spielt endlich wieder nur mit einem karakter!

    Das einzige was mich bis jetzt ein bischen stört, ist die zeit in der das spielt abläuft, nämlich in den 60ern, das heisst vor Shadow Moses! Ich wollte eine fortsetzung von Sons of Liberty und die wird wohl nur für Gamecube erscheinen!

  9. #25
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Der Cube bekommt kein neues MGS und erst Recht keine SoL Fortsetzung.
    Der Cube bekommt TTS und das is KEIN neues Abenteuer.

    Hab ich nun oft genug beschrieben, der GC bekommt kein neues Metal Gear sondern nur ein Remake vom PSone Klassiker.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Davil_May_Cray
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dänmark-Sigerslev
    Beiträge
    386
    cool ist metal geer etwar rausgekommen das muss ichs sofort haben
    habe den auf ps1 gezogt aber 3 habe ich noch nicht
    Hast du einen menschen gern musst du ihn verstehn nicht hier dort und da seine fehler sehn schau mit liebe und verzeih du bist auch nicht fehler frei denk mal nach wie oft im leben wurde dir schon wohl vergeben

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von DarkSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Naja also etwas verwirrend wirkt es schon auf mich.. zumal es keine offizielle Fortsetzung des 2. Teil sein soll (was meiner Meinung nach etwas zu kurz ausgefallen ist) und mir zu sehr vom östlichen Stil abweicht. Da ich nicht gerade auf den Rambo-style abfahre und soweit ich weiss soll die Hauptperson zwar Snake heissen, aber nicht Solid Snake sein... es wird gemunkelt, dass es Snakes Vater ist, der ihm so verdammt ähnlich aussehen soll... also Big Boss kennt bestimmt jeder der die alten beiden Teile gespielt hat. Also meine Beurteilung fällt deswegen mässig aus, ich zweifle schon ob ich es mir importieren lasse, beim jap. Erscheinungstermin oder nicht...

    cu Sephi
    Life is a Lesson, you learn it when you play

  12. #28
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hast du ned ganz Unrecht. Auf nem Flyer (so'n Blatt ) von KONAMI waren viele Buchstaben durcheinander und die konnte man zu BIG BOSS zusammensetzen, su sehen in der neuen GamePRO.
    Also MGS 3 hat sicher was mit Big Boss zu tun und ich denke nicht das Solid Snake der Chara is, wär doch unlogisch oder nicht?

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    also ich finds gar nicht mal so schlecht, dass big boss der protagonist ist, ist doch interessant, was seine geschichte ist...also mich interessiert es brennend...hab auch keine ahnung warum hier alle so sentimental sind und unbedingt mit dem echten solid spielen wollen, schließlich erfährt man so um einiges mehr über solid selbst, schließlich fällt der apfel nicht weit vom stamm ...ausserdem liegt es an euch spielern ob es auch wieder eine direkte fortsetzung zu sons of liberty geben wird...sorgt nur dafür dass der dritte teil sich super verkauft, was er auch zu hundert prozent wird....ganz nebenbei kalter krieg spielt nicht nur in den sechsigern, da gibts noch die 50er davor, und dann wieder die 70er und 80er....nur so am rande...

  14. #30
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Also um Verkaufszahlen muss man sich wohl keine Gedanken machen, allein durch den Hype wird es sich später massig verkaufen.

    Ich hab ned gesagt ich find BIG BOSS schlecht, ich würd gerne mit dem spielen. Das is mehr als interessant.
    Nur trau ich allem noch nicht, wer weiß was Konami bzw. Kojima da noch aus dem Sack lassen.
    Das ein oder andere Unerwartete kommt sicher noch in den nächsten Monaten.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    das ist wohl war...aber sons of liberty hat mich nicht negativ überrascht, mit einem anderen charakter zu spielen...auch wenn ich ehrlich gesagt snake ein wenig vermisst hab

  16. #32
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich glaub aber das Kojima daraus gelernt hat, der größte Teil der Spieler war eben nicht von Raiden überzeugt, Raiden ist eben kein Snake
    Von daher denk ich ned, dass er sowas nochmal tun würde.

    Was mir auch so auf den S... ging waren die vielen Codec Parts und Sequenzen. Hoffentlich wird MGS3 wieder mehr Spiel als Kino.....

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3 Snake eater
    Von Grayfox1989 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:14
  2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von ANUBIS1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:02
  3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von pHyX0n im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 15:55
  4. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von News Man im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 03:59
  5. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •