Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 139 von 139

Thema: Terranigma Hilfe

  1. #129
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    @ Trailerpark

    Ahola hat nur 2 Entwicklungsstupfen, war nie anders, sorry

    @Riverbull

    Ich weiß das der gleich am anfang ist soviel gibt es da eigentlich nicht zum absuchen, ich weiß es jetzt nicht 100% deswegen guck ich lieber nochmal zu Hause nach, bevor ich hier was falsches erzähle

    ich editier dann hier

    mfg

    Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Unhappy immer noch nicht fündig

    Ich hab wieder Gestern 2 Stunden am stück diesen blöden Granit-Speer gesucht! also ich weiss wo der ist aber ich komme da halt nicht hin! finde einfach nicht den richtigen Eingang!es ist bestimmt sooo einfach das ich das einfach nicht hin bekomme! werd noch schugge!

    hallo? hier ist das einzigste Board das Aktuell für Terranigma ist! könnte mir bitte einer antworten? hier muss das doch einer wissen wie ich den Granit-Speer bekomme!
    Geändert von Tigress (10.3.06 um 13:00 Uhr)

  3. #131
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Wenn du die Komplettlösung von Nintendo hast (ich meine diesen Spieleberater), dann kuck' noch mal in Ruhe nach - da kann man gar nicht falsch laufen! Dort sind alle findbaren Gegenstände markiert.

    Wenn nicht: Wenn ich mich nicht irre, musst du irgendwo runterspringen, um zum Speer zu kommen. Hab' vor kurzem auch wieder angefangen und hab' ihn ohne Lösung auf Anhieb gefunden! Es kann also nicht so schwer sein, wenn selbst ich es hinkriege.
    Geändert von Doraemon (10.3.06 um 12:32 Uhr)

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    61
    ich komm in colorado nicht weiter, ich bin in dieser crecliff höhle aber da gehts nicht weiter, ich habe auf vielen seiten nach einer lösung gesuchtr, aber da steht überall nur, dass ich die steine mit dem granitspeer zerstören muss, den ich in crecliff finde, es gibt aber keinen anderen weg alsden, den ich duie ganze zeit absuche!
    das blödeste an dem problem ist, dass ich das spiel vor ein paar jahren shconmal durchgespielt habe, aber mir fällt nicht ein, was ich falsch mache.
    so wie ich mich kenne, ist das mal wieder ein total dämlicher fehler den ich mache, weil ich bei großen rätseln nie hänge.
    bitte helft mir

    edit: ups, hab wohl nicht gründlich nachgeguckt, denn jetzt fällt mir auf, dass riverbull dieses problem schon genannt hat. naja, ich hab dass selbe problem!
    und @ doraemon: ich hab den spieleberater nicht und wo soll man da bitte runterspringen? noch außerhalb der höhle?
    hab ich versucht, aber da kann man nirgends runter!
    Geändert von WertasBeste (10.3.06 um 15:54 Uhr)
    Mäh.

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    @Riverbull und @WertasBeste:
    Dort gibt es irgendwo ein Raum ich weiß
    nicht genau wo und wann der kommt aber da
    musst du dann so ungefähr 2 Treppen hochlaufen
    und dann ist da ne tür also der Ausgang des Raumes.
    Du musst aber links gehen da ist ein kleiner Vorsprung
    wo man entlang laufen kann! Da läufst du dann her
    und findest dann einen geheimen Eingang, wenn du da
    dann weiterläufst findest du den Granitspeer dann von
    alleine!

    Viele Grüße
    Shaman Master
    Geändert von Brooklyn (11.3.06 um 12:55 Uhr)

  6. #134
    Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    61
    @shaman master:
    danke fütr den versuch, aber es gibt keinen raum mit 2 treppenstufen, zumindest keinen, in den ich reinkann!
    für mich sind nur 2räume erreichbar, der erste ist einfach der erste raum der höhle, da sind 2 steingolems und ein vogel, wenn man da dann 4 "treppenstufen" hochspingt kommt man zu einer treppe/tür, die nach unten führt.
    da ist dann ein steingolem und diese steinklötze für die man den granitspeer braucht.
    ich hab alle wände in beiden räumen abgeklappert und jede wand angesprungen, angeschlagen und sogar magie verwendet!
    kann mir denn keiner sagen was da los is?
    Mäh.

  7. #135
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    @WertasBeste
    Die Felsen im 2 Raum muss mann nicht mit dem Granitspeer
    zerstören!
    Die musst du einfach zur seite schieben!
    Den Granitspeer bekommst du erst nach ein paar Räumen.
    Dann musst du nämlich in einem Raum mit 2 Treppen
    (ich meine aber richtige Treppen) oben links entlang und
    dann kommste alleine weiter

    Gruß
    Shaman Master

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    61
    joa danke nochmal, habs aber selbst rausgefunden, ich wusste, dass das n total dämliches problem war ich nudel!
    egal, jetzt hab ich die vögel befreit und labla.
    aber trotzdem danke nochmal.
    Mäh.

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Hab mal ne kurze frage.

    bin jezz in schloss torronia und hab 3 edelsteine gefunden.
    der einzige, der mir noch fehlt, ist der rubin. der code "286" stimmt acuh udn ich hab die rollen bzw die ketten bewegt und dann steht dort " ein metallisches geräusch erklang"

    aber sonst nichts weiter... wo muss ich dann hin um den rubin zu bekommen? bitte so genau wie möglich

    danke schonmal

  10. #138
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    du musst jetzt in den Raum wo so Kronleuter über dem Abgrund hängen, die waren in der Nähe der Kirche.

    Wenn ich mich recht entsinne bei den Bildern links, dann die Treppe runter/hoch und dann in dem Raum die untere Tür.

    Jetzt kannst du auf die Kronleuter springen

    mfg Die HEl
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    jau danke habs gefunden...

    hab aber noch n kleines problem.. gehört zwar nich hierher aber hier schaun ziemlich viele leute

    undzwar hab ich vom kumpel n .ZMV file bekommen ihc aber benutze den snes9x emulator, der kann dieses file nicht wieder geben... der zsnes tut bei mir nich, da stürzt mein pc ab leider...

    hat jemand ne idee wie das möglich is, oder das umzuwandeln??

    vielen dank schonmal

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Terranigma
    Von Link90 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:07
  2. Hilfe bei Terranigma
    Von dergrossewolf im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:48
  3. Hilfe bei Terranigma (Snes)
    Von Obelisk_69 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •