Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 139

Thema: Terranigma Hilfe

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe ein Problem in Lumina. Ich bin bis zu der Pflanze unten gekommen, die meint zu mir dass ich dann eben mit diesen Blättern schwimmen kann, sie gibt mir aber keine. Ich spiele das Spiel derzeit als ROM durch, kann mir jmd helfen ?

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442

    Hilfe 2. Level

    Hi,
    ich komme in Colorado nicht weiter. Und zwar habe ich den Granitspeer erhalten und muß weiter hoch. In dem Raum wo ich bin, sind zwei Abgründe. Rüberspringen geht nicht. Steine aus dem Weg räumen auch nicht. Wie komme ich auf die andere Seite.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Hi!
    Ich hab gerade das selbe Problem wie Blood of your soul. Bin in Zue, hab 2 Tempel aktiviert, hab noch eine Seele für den dritten Tempel und komm nicht weiter weil in dem dritten Teil von Zue (es besteht ja insgesamt aus vier) an einer Stelle zwei riesige Felsblöcke sind, bei denen ich nicht weiß, wie ich die wegschaffen kann.
    Die Felsblöcke sind nicht die, die ich weiter vorne mit dem Granitspeer zerschlagen muss, sondern die sind an zwei Seiten vom Ufer des Wassers.
    Wenn die weg wären, käme ich weiter, doch ich hab keine Ahnung. Bin alles schon dreimal durchgelaufen und komm einfach nicht weiter. HILFE!

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von kaffee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    hi

    Hi Ilora,
    die beiden "felsblöcke" neben dem wasser sollten eigentlich zwei baumstümpfe sein.
    den auf dem ufer auf dem du stehst kannst du ins wasser drücken, drauflaufen und den anderen dann richtung büsche am gegenufer schieben ... viel spass





    meine frage:
    mir is in der scheiss schlucht liam auf der brücke runtergefallen, war zu schnell ...
    ich hab ihn dann auch nicht mehr wieder gefunden, bin dann absichtlich gestroben und wollte nochmal von vorne anfangen, aber er war dann nicht da wo er eigentlich sitzen sollte ...
    is das ein programmfehler oder wie kann ich das nervige vieh wieder einfangen?
    Er ist tot Jim ...

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    ok, danke. Hab nicht gewusst, dass man bei dem Spiel auch Gegenstände schieben kann*g*
    Leider bin ich erst in Zue und kann dir nicht helfen

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    Hi ihr!

    Ich war gerade auf der Suche nach einer richtig schönen, verständlichen Komplettlösung, und was find ich? Lauter schrott! Naja, zumindest helfen sie mir momentan kein Stück weiter. Ich bin in Eklemata und hab alles erledigt. Die Lawine ist unten, der Fluß voll Schnee. Ich bin nach rechts gegangen (beim Fluß) wies überall drinnensteht und in die Höhle und nichts! Zwei Truhen waren drin und dunkel wars und das wars! Ich will den Endgegner!!!

    Überigens: Die BLume sagt du kannst ein Blatt haben, aber du musst es dir auch nehemen. Neben dem kleinen inselchen ist eine seerose und die musst du "andrücken"

    Die Neue

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    hi saloma. da gibts ne kletterranke oder was das ist, im Dunkeln, vielleicht hast du sie noch nicht gesehen
    falls du nicht schon selbst draufgekommen bist.viel spaß

    bin grad in aloha und fürcht mich vor dem schloss torronia,schaut fürchterlich aus,ich will das nicht machen*gg*

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von kaffee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    bla - schmarren ilora - is total megaeinfach... keine starken gegner da und in der bibliothek kannst du alles nachlesen was du tun musst - der endgegner lässt sich mit 4-5 sonnenringen ganz ohne 'eigenverlust' erledigen...

    von daher - ran an den speck ;o)
    Er ist tot Jim ...

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von kaffee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    saloma:


    hier eine ausführliche komplettlösung - google hilft ,o)



    http://db.gamefaqs.com/console/snes/...rranigma_e.txt
    Geändert von kaffee (5.3.04 um 12:43 Uhr)
    Er ist tot Jim ...

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    hm...naja ok, vielleicht probier ich's doch.bin aber level 18, im Buch sagen sie, dass man beim Endgegner mindestens Level 25 haben sollte.

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von kaffee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    ilora:

    du bist unter dem empfohlenen level?
    liegt daran dass du nach der anleitung spielst
    versuch doch mal selbst durchzukommen und die rätsel zu lösen - dann hast du mehr als genug erfahrungspunkte gesammelt dass du bei jedem endgegner locker der sieger bist ;o)
    Er ist tot Jim ...

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Angry Luran

    hi

    Ich bin gerade in Luran .
    Ich habe schon mit allen in der Stadt geredet und will nun ins Hotel .
    Doch die Frau im Eingangsbereich sagt mir , ich solle mir erst die Stadt ankucken , denn es sei noch zu früh um aufs zimmer zu gehen . Sie ändert ihre Meinung auch nicht und ich komme nun nicht weiter .

    Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen ???

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Mia aus Imil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Imil
    Beiträge
    33
    hab auch ne frage.und zwar:
    hab den ganzen mist da in der schlucht mit liam gemacht und weiß nun nicht mehr wo ich jetzt hin muss.hab von dem löwen jetzt auch schon die neue waffe aber weiß nicht wo ich weiter spielen muss.muss ich irgendwo mit dem vogel hinfliegen und wenn ja,wohin?
    danke schonmal.
    i'm going under

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    hi

    du must östlich gehen .

    Da haben Flusspferde ne brücke nach Arabien für dich gebaut .

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von Final_Striker:
    "Nach einem kurzen Gespräche verlasst ihr die Stadt, doch Ma-Jo tauch plötzlich auf! Geht zurück zu Chief und Ma-Jo hat eine bitte an euch! Klar, dass man diese erfüllt.
    Luran
    Das Städchen sieht zuerst ganz normal aus!"

    Wo finde ich diese Stadt???
    Wenn ich in die Wüste reingehe sehe ich dieses Mädchen,
    dass wegläuft. Und wenn ich ihr folge bin ich wieder auf der
    Weltkarte
    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch schon mit allen Leuten in Lhasa geredet, aber Ma-Jo sagt mir nur, dass ich in die nordöstliche Wüste muss. Ich bin dort und sehe Mei-Lin auch, aber wenn ich ihr nachlaufe, komme ich auch immer wieder auf die Weltkarte. Kann mir jemand helfen?

    Xathan

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    hmm vielleicht hast du noch nicht mit dem könig der löwen gesprochen und diese waffe bekommen?
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Terranigma
    Von Link90 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:07
  2. Hilfe bei Terranigma
    Von dergrossewolf im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:48
  3. Hilfe bei Terranigma (Snes)
    Von Obelisk_69 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •