Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fluch der karibik - Greenford 2. Auftrag

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    29

    Fluch der karibik - Greenford 2. Auftrag

    also ich bin nun bei greenford, und ich habe das schiff an den strand eskotiert.. nun habe uich gegen franzosen gekämpt und gewonnen aber da st eht irgendwas vom 2. auftrag, nur wie ist der ? will net die lösung sondern nuzr wissen was ich machen muss, danke
    Spieleforum.de > Das beste Forum aller Zeiten

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    9

    Re: Fluch der karibik - Greenford 2. Auftrag

    Original geschrieben von traence
    also ich bin nun bei greenford, und ich habe das schiff an den strand eskotiert.. nun habe uich gegen franzosen gekämpt und gewonnen aber da st eht irgendwas vom 2. auftrag, nur wie ist der ? will net die lösung sondern nuzr wissen was ich machen muss, danke
    jetzt mußt du nach oxbay und in die taverne um mit tobias reden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    29

    so

    ich bin nun soweit das ich zu felu de fala oder so muss.. aber wieso attacken die mich? ich komm in den hafen und bin tot (vorher habe ich die black pearl gesehen cool aber ich kann se net entern :>> )
    Spieleforum.de > Das beste Forum aller Zeiten

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik ..... Greenford entern
    Von eiscub im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 12:36
  2. Fluch der Karibik / Greenford alten Man befreien
    Von BrokenBones im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •