Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sumpfgolems

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Angry Sumpfgolems

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ihr die Sumpfgolems am schnellsten erledigt habt? Ich komm nicht gegen die an...Armbrust tut denen nix und für Nahkampfwaffen sind die einfach zu flott.

    Danke schon mal vorab.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    115
    also, du musst schonmal besser mit einhand oder 2hand werden, mindestens 50% , aber wenn du viel aushälst, kannst du dich im sumpfteilen verschanzen, wo du waten musst, da können dich die viecher nicht weghauen.

  3. #3
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ähm warum ? Ich hab nicht gegen einen gekämpft . An welcher stelle im spiel bist du??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    meine welt
    Beiträge
    214
    pah!
    leichte beute, wenn du stark genug bist!
    genau so wie bei den anderen gollems: warten bis er fast zuschlägt und ihm dann einen saftigen schlag von links nach rechts, oder auch andersrum, verpassen! der springt dann zurück und versucht es noch mal! also wieder eine verpassen!
    gibt 250 ep aber leider kein herz oder so

  5. #5
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Kleiner Tipp: Wie bei allen Golems wirkt auch bei den Sumpfgolems ein Kriegshammer am besten. Einen solchigen findest du in der Stadt bei einem Turm in der Nähe vom Schmied. IM gleichen ZUg kannst du gerade noch einen Gefangenen befreien.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    meine welt
    Beiträge
    214
    bis man den benutzen kann...120 stärke, das dauert!
    und die sumpfgolems sind im 2-3 capitel!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    oder mach ne kombi aus eiswelle und kugelblitz erst gefrieren dann grillen macht fez geht schnell und bringt punkte aber keine trophähen leider

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich geb dir mal nen Tipp . Wenn du nicht stark genug bist lauf weg . In der Addon World im Sumpf war ich voll schwach und bin einfach immer gerannt . Die sumpfgolems sind lahm und leicht zu besiegen . (2 Schläge mit meiner Drachenschneide )

  9. #9
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    So isses oder beschwör dir ein skelett das bring t gleich 2 auf einmal um (Magier forever)

    Ps: Galaxy is es normal das im gothic rpg seit gestern abend nix mehr ins minental geschrieben hat ich verreck gleich vor langeweile dabei wollt ich doch schatten werden

    PPS: Meldet euch im gothic Rpg is echt witzig was da so gschrieben wird
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich bin doch in der Mine

    Bin bald zurück . Aber immer sachte . Schatten werden erfordert nen bissl Erfahrung

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •