Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 118

Thema: Battle City!!!

  1. #1
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Battle City!!!

    Da ich noch keinen dementsprechenden Thread gefunden hab wollt ich ma fragen wie ihr die neuen Folgen findet!!! Also ich find die Folgen mega ultra geil wegen den neuen Regeln und den geilen Karten. Blöd is nur das die da keine Restricted List haben (siehe 3-mal Exodia in einem Deck)!!!

    MFG

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Die neuen Folgen sind Hyber Hammer Fett geil, nur ist blöd das die Ghouls den Schwarzen Rotaugendrache geklaut haben von Joey und der jenige der in gescghlagen hat hat nur dank der Exodia gewonnen das fand ich Blöd

    PS: Euch allen eine schöne zeit in der Schule ich hab jetzt Ferien und werde mich köstlich amüsieren.....XD. Allen einen schönen Schulanfang und den Schweizern hier schöne Ferien besser gesagt schöne Herbsferien
    Geändert von celebi (27.9.03 um 09:31 Uhr)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    hammergeil nach jeder folge bin ich inspiriert für deckverbesserungen und bekomme ständig visionen lol
    mit den neuen regeln kommen sie einem richtigen deck recht nahe bis auf gottkarten und non-restrict
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Opelisk der Peiniger:

    Der ist so cool der hat den Ultra Deachen in die ewigen Jadtgründe geschickt und der sieht ja so cool aus und die vielen effekte die er hat ich liebe die Götterkarten nur schade bei den Japsen darf man sie einsetzten und hier nicht, gemein gemein
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Marik der das Milleniumspuzzle gestohlen hat:

    Mit dem Körper von diesem Tyb mit der Amerikanischen Flage als Stirnband auf dem Kopf. Geil Marik hat einen Milleniums Gegenstang geilo und erst diese Agybtische Frau mit der Milleniumskette die ist auch cool. Die neuen Folgen sind super hyber Affen mega stark.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    ich hätte ja geil gefunden wenn es von den god cards auf der welt nur 3 exemplare gegeben hätte!!! stellt euch vor konami hätte nur 3 produziert und der europameister, der asienmeister und der amerikameister hätten jeweils 1 bekommen und dürften dann den world champion ausbattlen!!!

    MFG


    PS: Unangreifbar sind die auch nich (Spalt oder Spiegelkraft etc.)

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Das geilste sowieso die Tributregel und Joeys Schwester

    MFG

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Aha! Die Schwester! Pfotn weg von ihr oder Tristan gibt dir ein paar auf die Rübe! hehe

    Ok! Die find ich auf gut, aber Tea ist besser!

    Also ich finde die neuen Staffeln viel, viel, viel besser! Endlich mal normale Regeln und ich will endlich mal sehen wie die Angeber wie: Rex Raptor, Wheeler Underwood und viele andere von Yugi oder das schlimmste von Joey ein paar Karten geklaut kriegen! hehe

    Ich meine natürlich net geklaut sondern, freiwillig gegeben! Also gegen diese verloren!hehe
    Das Training macht den Meister!

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    auf www.rtl2.de gibt es auch nen Episodenguide!!! Da stehn schon ein paar neue Folgen!!!

    MFG

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ne hör auf, ich will mir den Spaß net versauen!

    Ich will es mit meinen eigenen Augen sehen, wie die mikrigen Typen runtergehen!
    Das Training macht den Meister!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Ich finds cooolll. Besonders die neue (wie hieß das gleich noch mal?) Discs oder so. Keine dicke Arena mehr notwendig. Finde es nur schade, dass die alles so schnell vergehen lassen, wirkt auf mich ein enig gehetzt!!!

    Jo Tea ist geilo

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Die neuen folgen sind extreem geil!!!!!
    Vor allem das sie endlich mit den normalen regeln spielen so wird die anzahl an Ohne-Tributspieler nähmlich ganz schön reduziert!!

    Mein lieblingscaaracter ist MAI VALENTINE!!!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  13. #13
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Mai ruled alles.
    Wenn ihr wüssted was die noch alles einsetzt. XD
    Aber egal, Die neue Staffel ist so derbe geil ich hab die folge mit obelisk gesehen und hab ihn durect ins deck. Natürlich nr wenn ich gegen andere spile die auch gottkarten benutzen.

    Ich find die neue Tribut regelung geil und die neuen Duell Discs sind der hammer hoffentlich erfindet die mal einer sonst mach ich es. XD

    Liblings Duellant:
    Kaiba und Mai
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... ich würde die gerne mit meinem lightdeck mal niedermetzeln... die haben nämlich alle extrem scheissige karen (rotaugendrache... dunkler magier... XD)

    die folgen finde ich eigentlich geil.. sind nur nbisschen scheisse gezeichnet.. und drei mal exoida..hngggg.. XD

    @celebi.. dir auch schöne herbstferien.. ich werde sie auch geniessen XD

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    ich find die neuen folgen voll geil.
    besonders die neuen outfits von kaiba
    und yugi. die götterkarten sind so dermasen
    geil. und dann noch die neuen regeln. so
    wie bei uns. das find ich hammergeil.


    mfg
    der totenbeschwörer

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Jo, die neuen Regeln find ich auch geil, endlich kann man die LP des Gegners direkt angreifen und eindlich mal Tribut!

    Die neuen Outfits sind echt geil! Nur bei Yugi sieht das ganze irgedwie schwul aus! Besonders das mit der riesen Kette!
    Das Training macht den Meister!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Domino City Battle Turnier ;-)
    Von Shadow Sanji im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 20:15
  2. Battle City Turnier
    Von Kaiba-coop. im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •