Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 118

Thema: Battle City!!!

  1. #17
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Master_Murlo
    Jo, die neuen Regeln find ich auch geil, endlich kann man die LP des Gegners direkt angreifen und eindlich mal Tribut!

    Die neuen Outfits sind echt geil! Nur bei Yugi sieht das ganze irgedwie schwul aus! Besonders das mit der riesen Kette!
    allerdings, auch das mit dem ledergürtel um den hals

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Vielleicht ist er das ja auch!hehehehe
    Das Training macht den Meister!

  3. #19
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Bestimmt ich find es auch cool das sie yami yugi und yugi muto immer hin und her wechseln können.
    Auch wenn kein duell ist.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  4. #20
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von jagajuzi
    Bestimmt ich find es auch cool das sie yami yugi und yugi muto immer hin und her wechseln können.
    Auch wenn kein duell ist.
    Yugi find ich kacke, nur Yami is cool und die Duells sind sowieso das beste!!!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Naja! Der Yami braucht ja auch mal frische Luft, verstehst du?

    Der kann sich doch net ewig in den staubigen Labyrinthen seines Puzzels herumwirren!
    Das Training macht den Meister!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also das Yugi sowieso so ein kleiner Bishonen ist fällt euch erst jetzt auf? *g*
    Also ehrlich, Yugis Look ist doch das was ihn sympatisch macht, ansonsten wäre er mit der Frisur doch echt abgeschrieben.
    So am Rande: Kaiba sieht doch echtmal beschissen aus in dieser Kluft. Vielleicht funktioniert der besser um diese 45° einzuhalten, aber an sich siehr der Mantel doch schlimm aus.

    Die neue Staffel ist sowieso schonmal cool, weil jetzt endlich mal ein paar rechte Monster auf's Feld geschickt werden. Jinzo, 's Dark Magician Girl, Buster Blader und antürlich der ganze Kram den den rare Hunter so ausbuddeln. Da kommt echt was auf einen zu.

    Noch dazu werden die Duelle ja nun langsam Realitäts nah dargestellt. Iss alles zwar immernoch nur ein großes Fake, aber es wirkt besser.

    Die Gottkarte finde ich verlahmen die Serie nur ein wenig. Viel zu mächtig, ma sieht Kaiba garnicht mehr richtig duellieren und Protzig sind 'se eh.

    PS: Gottkarten sind gegen jede Art von Magie oder Fallenkarte immun. Equips wirken nur eine Runde, werden danach vernichtet; Zerstörende/Lämende Magiekarteneffekte wirken nur eine Runde, danach sind sie wieder da. Fallenkarten werden gleich überrannt, --> Nichts mit Spalt oder Spiegelkraft *g*

  7. #23
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Wer hat in der serie Jinzo???

    MFG

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Die Kleidung von Yugi find ich auch irgend wie schwul ansonsten ist die Serie echt aufgewertet worden von den Regeln und so.
    Auch das endlich mal neue Monster vorkommen die alten waren ja mehr Standard. (außer Yugi hat natürlich wieder nur seine alten verstaubten Karten)
    Hieß das am Anfang nicht einmal das Exodia nur einmal auf der ganzen Welt vorkommt und die hatte doch Yugi bis er sie verlor?
    Freu mich schon auf Dark Necrofear
    @Paladus: Sind das eindeutig offizielle Regeln zu den Götterkarten?

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  9. #25
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Luccuth de Mon
    Die Kleidung von Yugi find ich auch irgend wie schwul ansonsten ist die Serie echt aufgewertet worden von den Regeln und so.
    Auch das endlich mal neue Monster vorkommen die alten waren ja mehr Standard. (außer Yugi hat natürlich wieder nur seine alten verstaubten Karten)
    Hieß das am Anfang nicht einmal das Exodia nur einmal auf der ganzen Welt vorkommt und die hatte doch Yugi bis er sie verlor?
    Freu mich schon auf Dark Necrofear
    @Paladus: Sind das eindeutig offizielle Regeln zu den Götterkarten?

    Mfg LdM
    wer hat Dark Necrofear???

    MFG

  10. #26
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Joey hat Jinzo wer Dark necrofear hat tät mich auch interesieren. aber ich denke mal Bakura oder?
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Wer die hat weiß ich leider auch net hab nur in der Vorschau gesehen das die vorkommt. Und hoff doch das sie eine Hauptperson hat und nicht nur kurz vorkommt.
    Vieleicht auch Malik die würde zu ihm passen.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich hab mir diese Regeln zumindest nicht ausgedacht. Habs auf ein zwei Seiten mal gefunden. Aber eigentlich kann man den Göttern überhaupt keine Regeln zuordnen, oder wüsstest du wo deren Effekte stehen? Ich meine auf jeder x-beliebigen Seite steht was dazu, aber keiner hat eine Bestätigung dass das offiziell ist. Laut Konami können die Götter ja eigentlich sowieso garnichts, schon allein da man sie ja nicht beschwören kann

    Also ich glaube nicht, dass jemals gesagt wurde, dass Exodia nur einmal existierte. Nur dass sie noch nie jemand beschworen hat, was aber eigentlich auch jetzt wiederlegt wurde, da man mit so'nem Deck da garnicht drum rum kommt

    PS: Also ich würde nicht sagen, dass Yugi weiterhin nur mit den selben ollen Karten spielt, aber ich will nicht spammen.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167

    Neue Yu-Gi-Oh Folgen

    Ich finde die neuen Folgen auch super .Das beste ist , dass jetzt auch geopfert werden muss.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    die neuen folgen sind fett aber eins stört noch: 4000 lp!!!
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    was stört daran? Dass es noch keine 8000LP sind? Naja dann wären die Duelle zu lang

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich finde das beste ist dass jetzt immer doppelfolgen kommen (1 stunde am tag )
    aber auch dass jetzt mit "fast" den richtigen regeln gespielt wird find ich cool.

Ähnliche Themen

  1. Domino City Battle Turnier ;-)
    Von Shadow Sanji im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 20:15
  2. Battle City Turnier
    Von Kaiba-coop. im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •