Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: was bringt die zukunft?

Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    und was ist mit neuen magien?
    bisher war man als magier, rein magier, meiner ansicht nach nicht besonders mächtig die zauber kosteten zu viel und machten auch nicht viele feinde auf einmal fertig! die ganze manasache stört mich schon sowieso lange, mir gefällt es so wie bei nwn oder bdg besser, aber was solls das muss wohl sein.
    aber ich wünsche mir mehr persönliche zauber damit meine ich das man zauber kombinieren können sollte und die zauber sollten sich mit dem character weiter entwickeln, denn die magie ist nichts weiter als die manifestierung des geistlichen willens und der magieschen fähigkeiten des characters und wenn sich eben diese verändern sollten sich die zauber ebenfalls wandeln!
    wäre zwar höchst kompliziert(für die programiere ) aber dafür würde man sich besser in dem spiel wiederfinden

5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also wegen dem Lan, ihr kennt doch bestimmt Diablo, dort kann man auch zu zweit oder noch mehr die Quests lösen, stell dir mal den Fun vo wenn du mit deinen Kollegen zusammen die Quests lösen könntest. Man könnte sich im Team beraten und die Horden von Orks gemeinsam erledigen.
    In Gothic fühle ich mich einfach manchmal ein bisschen einsam....

Mitspieler Benutzerbild von DiKa78
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Hi Leute ich fände es richtig gut wenn es in "Gothic III" endlich mal nen fetten Multiplayer gäben würde, das wäre für dieses Rollenspiel richtig gut. Stellt Euch mal vor wenn man das letzte Quest in Gothic 2 im Multiplayer zoggen kann. Also lassen wir uns mal überraschen.
    Man trifft sich immer zwei mal im Leben
    möge Innos Euch beschützen

Mitspieler Benutzerbild von G-Funk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Original geschrieben von 5er
    Also wegen dem Lan, ihr kennt doch bestimmt Diablo, dort kann man auch zu zweit oder noch mehr die Quests lösen, stell dir mal den Fun vo wenn du mit deinen Kollegen zusammen die Quests lösen könntest. Man könnte sich im Team beraten und die Horden von Orks gemeinsam erledigen.
    In Gothic fühle ich mich einfach manchmal ein bisschen einsam....
    des wör schon gut, nur es würde pervers hohe anforderungen an den pc stellen

Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Na dann viel Spaß

Hab mir mal Gedanken über einen Multyplayer gemacht . Ich fänds auch geil aber dann wäre der Realese Termin nicht "schon" für 2008 festgelegt worden . Stellt euch mal die Arbeit vor . Außerdem gab es schon für Gothic 2 so eine Diskussion über einen Multiplayer gegeben und phirania bytes gab bekannt das sie sich gedanken darüber gemacht hätten aber ein m. player für Gothic schier unmöglich zu sein scheint da Quest usw. umgeändert werden müssten . Außerdem häten sie dann die Story ändern müssen . ZITAT P. B.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    dann ändern sie eben die story oder es gibt dann eben ne multiplayer cd-erweiterung! also ich würde mir die extra kaufen gar kein thema!!
    die spielgemeinschaft wäre dann exponentiell gestiegen!

GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    m. Player wäre ja nur GEILO !!!
    Auch ne gute lösung wäre, wie mickle schon sagte, ne extra cd!!!

Aber wenn es mit auf der Spiel CD wäre wirde mir mein PC um die Ohren fliegen, denn der wäre total überlastet!!!

Wie findet ihr das Gothi 3 erst 2008 rauskommt???
    Ich finds nur SCHEISSE !!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    jaaaaa man! das ist auch scheise! und zwar richtig!
    ich dachte zuerst es kommt so 2005 raus aber 2008! das halte ich doch niemals aus! dann bin ich ja schon 22 jahre, also stein alt und müsste studieren und nicht spielen!
    aber wenn ich schon soooolange warten muss dann will mindesten 1000 stunden spielvergnügen! oh ja!

Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Also das mit dem multiplayer find ich ne absolut geile idee das mit der extra cd übrigens auch aber wie wärs wenn es so wäre das man im internet nich die rätsel miteinander löst(bisschen aufwendig) sondern das das spiel normal is und wenn man will könte man dann ins internet gehen und miteinander handeln oder dort eine eigene spielwelt er leben wär doch stylish oda???
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Man könnte ja auch im Internet mit vielen anderen leuten einfach normal spielen und hndeln und wenn man lust hat einen von hinten niederschlagen und ausrauben oder zusammen mit ihm auf die jagt gehen. Und verständigt wird wenn man angesprochen wir muss man schreiben was man will!!!
    Das is doch mal ne Idee oder???

Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    tschuldigung das ich nochmal schreibe aber ich will endlich member werden find hier sehr viele ideen sehr gut z.b. die mit dem pferd und meine2
    fettes lob an uns und vor allem:

MICKLE!!!!
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    glückwunsch Sami89! du hast es geschafft!

soo und das mit dem handeln könnte man ja ausweiten, so das man vieleicht als händler zwischen den städten hin und her pendeln könnte, da was einkaufen dort wieder ferkaufen und nicht immer überall die gleichen preise, also dass man auch ein gewinn machen könnte und so!
    natürlich hätte man eine zweite identität als krieger oder sonst was, wie der anführer einer selbstgegründeten banditen-gang. wo man auch selber die rüstungen für entwickelt und sein eigenes wappen hat! und seine leute ins land ausschickt um straßen und siedlungen zu beschützen, oder was noch mehr spaß macht: sie zu überfallen!
    man hätte natürlich seinen eigenen schmid und der würde dann vieleicht spezielle waffen schmieden nach schmiede-plänen die man in irgendeiner alten burg gefunden hätte!

cool was?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Das man der Boss von einer Gruppe is find ich total GEILO !!!
    Ich war ja schon stolz auf mich als ich die Piraten angeführt habe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hi Leudz

Toaster was du geschrieben hast mit dem scheiben was man will wenn man angesprochen wird würde nicht gehen weil da müssten die so viele sprachen einfügen weil jeder was anderes schreiben würde . Und windows hat zwar sowas das man schreiben kann und der das dann sagt aber das hört sich ziemlich abgehackt an .

Ich fände es auch SOOO SUPER GEIL wenn es einen multiplayer geben würde dann würde ich nur noch mit freunden spielen IMMER UND IMMER WIEDER wie diablo 2 .

MfG Steven

Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    wenn man schon im multi pl. spielen könnte wär es besser wenn es dann im internet auch clans geben würde...
    die angehörigen treffen sich dann um ne betimmte uhrzeit um gothic zusammen zu zocken!!!!
    wenn einer exp. einsackt, bekommen die anderen auch exp. das geld könnte man dann für rüstungen und waffen ausgeben, die man bei den anderen clans oder bei einem computer kauft. pro "in mal gothic 3 durchzocken" bekommen die clans geld.
    wenn ein clan genug geld hat kann er sich in einem land ein lager leisten (völlig unabhängig von gothic3)...
    das fänd ich voll cool..... clans die zusammen das game zocken und ein lager zum beispiel auf der insel khorinis haben

kpik
    Lieber sterbe ich auf diesem Schlachtfeld
    in meinem Blut,
    als im Alter
    in meiner eigenen Pisse.

-kpik, 26. August 1346, Schlacht bei Crécy

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ja das wäre echt mal was gutes und fesselndes!
    clan gegen clan! nur die stärksten können überleben!
    handels abkommen zwischen den clans und kriegsbündnisse gegen computer gesteuerte aber auch player invasionen!
    mein land, mein clan meine armee!!!
    auch wenn jetzt viele sage: aber die rechner würden doch heiß laufen und man müsste dann mit einem frame pro stunde spielen!
    ja so mag das ja auch jetzt sein, aber wartets nur ab!
    in 4 jahren, da gibts sowas von schnelle rechner(falls überhaupt)
    geben! das internet wird modernisiert und die kosten an den japanischen raum angepasst, wo das surfen ja schnell und umsonst ist und nach all diesen bessererungen werden sich unsere vorstellungen hoffentlich, hoffentlich erfüllen!

wie wäre es aber mit einer mächtigen diebesgilde im einzelspieler?
    oder sonst was cooleres!
    vieleicht wird es in gothic3 einen silbernen drachen als auftraggeber geben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte