Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Netzwerk?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Netzwerk?

    Hi ihr,

    brauche mal Eure Hilfe, ich will mit nem Kumpel über Netzwerk C&C Alarmstufe Rot 2 zocken, nur klappt das irgendwie nie, sobald ich auf "Netzwerk" klicke, bin ich wieder im Hauptmenü! Was mache ich falsch, oder wieso funktioniert das nicht? Wir sind beide online und unsere Rechner erkennen sich gegenseitig.

    Gibt es was besonderes wasman dafür braucht? Was muss ich da genau machen? Hoffe mit eurer Hilfe,
    bye und Danke schonmal,

    Fire

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Okay ich versuche dir mal zu helfen. Das ist ein seltsames Problem. Wie ist es denn bei dir wenn du nicht im LAN verbunden bist? Kannst du dann auf Netzwerk klicken ohne dass er wieder ins Hauptmenü zurückkehrt? Sind die Spiele original?
    Krieg ich ein paar Schuhe?

Ähnliche Themen

  1. Command&Conquer Alarmstufe Rot 2
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 23:08
  2. Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Cheats)
    Von TNTimo im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 16:16
  3. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Netzwerk
    Von schna im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 20:53
  4. Command and conquer alarmstufe rot 2? Netzwerk?
    Von Mutant X im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 10:03
  5. Command&Conquer Alarmstufe Rot 2
    Von Killersnake im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.02, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •