Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fälschung oder nicht?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Fälschung oder nicht?!

    tach leute! Ich habe mir vorkurzem ein Yu-Gi-OH Kartenpack gekauft und mir wurde gesagt, dass diese karten Fälschungen sind!!! Deswegen frage ich euch ob ihr wisst ob diese karten Fälschungen oder Originale sind?! Die karten sind auf Englisch.
    Hier habe ich noch eine Beschreibung wie man die Originale zu den gefälschten unterscheiden können! Die Karte ist genau so groß wie die anderen, hat eine Nomrla schrift jedoch hat sie den Siegel nicht (1st Edition) und hat so ein Glänzen!?

    Wichtig: Achte bitte darauf, dass auf der Rückseite jeder Karte das Yu-Gi-Oh! und KONAMI Logo drauf ist. Auf der Vorderseite der Karte muss in der unteren rechten Ecke ein kleines viereckiges Hologramm mit dem Schriftzug "Yu-Gi-Oh!" da sein.


    Ich habe mir dies durchgelesen und ja... (kein komentar)
    Im Anhang habe ich mal 2 karten gescant und neben einander getan. Guckt euch die mal an und sagt mir ob das nun eine Fälschung ist oder nicht!


    thx for help

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Also wenn das Siegel rechts unten nicht drauf ist kannst du die Karten gleich in die Tonne treten.
    Aber kannst ja trotzdem mal die Bilder hochladen
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Also das Bild ist doch schon etwas groß! 8MB genau gesagt. Wenn du icq hast oder so könnte ich dir das mal rüberschicken.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Diddi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    12

    Angry fälschungen

    ich heute nen weißen drachen gesehen der war auf jeden fall ne fälschung!
    Diddi

Ähnliche Themen

  1. Fälschung oder Echt?
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 18:45
  2. Fälschung oder nicht?
    Von Dark Magician1995 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:56
  3. Yu Gi Oh - Fälschung oder nicht ?
    Von Testsieger28 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 16:16
  4. Fälschung oder nicht?
    Von Ace im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 15:28
  5. Fälschung oder nicht ?
    Von Toon im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •