Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Was gibt es alles für Decktyben und welche ist die beste?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wink Was gibt es alles für Decktyben und welche ist die beste?

    Das würde mich mal intressieren den in den Hilfetreahts stehen nicht alle, und dann bitte schreibt dann noch dazu was das besondere ist an diesem Decktyb was unterscheidet in von denn anderen. Bitte schreibt alle die hin die ihr kennt den mich intressiert es sehr

    PS: Danke schon mal für jede Antwort
    Geändert von celebi (26.9.03 um 19:29 Uhr)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Beatdown

    Da muss man dem Gegner alle Monster Killen mit seinen starken level 4 Monster mit mind. 1800 atk und so den weg frei machen um direkt seine Livepoints an zu greiffen.

    PS: Ich fang halt an nun sagt ihr mal einen Tyb bitte.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Burner
    Control
    Hand-Disrupition
    Deck-desdruction
    Beat-Down
    Exodia
    Harpien (Beatdown)
    Arten Spezifische Decks(wasser,light...)
    Clown-Control
    Spirit Message deck(???)
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Bei nem Burner macht man nur direkt schaden mit Tsurugi,Jinzo#7
    usw.!!Man schütz seine mons mit Gravity Bind und ggf. MoP!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke für die Antwort doch ich dachte mehr in meinem Still den die Tyben kenne ich nicht alle und dachte es mehr dass ihr noch dazu schreibt was das besondere an dieser Art/Tyb ist denn ich weiss z.B. nicht was ein Burner ist und was das besondere dran ist. Danke für die Antwort und bitte erkler mir das und die anderen auch biiitteeee. Danke das wäre sehr nett. Gruss Mr. Celebi

    PS: Ups hast du ja schon geschrieben tut mir leid und könntest du und die anderen mir sagen natürlich aus euhrer sicht was die beste Tyb ist und natürlich noch die anderen erklären bitte und danke viel viel mals.
    Geändert von celebi (26.9.03 um 20:29 Uhr)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    schau halt in die hilfe Threads vom Vailo!!!!!Da steht dass doch
    Sveniboy du alte Socke!!!!Musst halt mal die Gucker aufmachen!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Ne da stehen nicht alle zum zweiten mal und nen mich nicht Sveniboy du alte Socke verstanden das finde ich nicht lustig(heul, heul ). Bitte wenn schon Celebi kapito.....XD.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Mit Sveniboy du alte socke war ich gemeint nicht du habs falsch dargestellt sorry.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Unhappy Und tschüss ich gehe weg Leute:

    In die Ferien eine Woche lang von morgen an tschüss un viele liebe grüsse Mr. Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Weenie beat-Down!

    Fast so wie Burner! Mann versucht auch den Gegener mit Jinzo7
    und so vertig zu machen!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Aber dann ist Burner und Wennie Beatdown ja das gleiche oder?
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von noscrub
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191

    Talking Dark Snake

    Karten spezifisch z. Bsp. mein Dark Sanke Deck



    Achtung !!!!

    Ganz dringend:

    Suche Suijin, Torrential Tribute und Axe of Despair alle englisch, biete dafür ne riesen Menge sehr guter Karten (exiled Force, Dark Ruler Ha Des, Jinzo usw... was ihr halt braucht !!!)

  13. #13
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    schau mal in meinen hilfe-thread, dort hab ich (hoffentlich) alle hingeschrieben.....

    die Beste:

    LOL
    iss ne dumme frage, iss halt geschmackssache und es kommt schlussendlich immer auf das fertige deck draufan, obs gut iss oder eben ned....

    sehr gut sind meiner meinung nach Control-decks.
    aber auch beat-downs sind manchmal gut, kommt immer auf die karten und den spieler an.

    aber zum anfangen würde ich dir klar ein Beat-Down empfehlen.

    *edit:

    Burner und Weenie iss gar ned das gleiche.
    beim Burner macht man den direktschaden durch magie/fallen-karten und einige mons (z.b. tsurugi)
    beim Weenie macht man den schaden durch die Mons, sogenannte Weenies eben...das sind effekt-mons unter level 4, bei denen steht immer: "this card may attack your opennents life-points directly", d.h. sie können direkt angreiffen, auch wenn der gegner n mons aufm feld hat.
    darum schützt man innem weenie beatdown seine weenies durch gravity Bind (sind ja alle unter level 4) und powert sie mit guten equips auf(z.b. mit Axe of Despair)

    hoffe das war einigermassen hilfreich
    Geändert von --Evangelion-- (26.9.03 um 22:23 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    aha das ist also ein burner celebi hat mir gesgt, dass tsurugi in ein control-deck kommt...stimmt das auch?
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Evangelion, danke hast mir sehr geholfen.
    noscrub hab Suijin aber Deutsch kenne jemanden der hat in Englisch aber willst du den Suijin Deutsch in Schutzthulle? Ich tausche in gern obwohl er zu meinem Deck gehört.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    RE:Karten spezifisch z. Bsp. mein Dark Sanke Deck



    Achtung !!!!

    Ganz dringend:

    Suche Suijin, Torrential Tribute und Axe of Despair alle englisch, biete dafür ne riesen Menge sehr guter Karten (exiled Force, Dark Ruler Ha Des, Jinzo usw... was ihr halt braucht !!!)

    ich habe einen suijin auf englisch:was bietest du?
    (bitte durch pn!!! bieten...)
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. was gibt es alles für Animespiele ?
    Von futurbreeze im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:51
  3. Welche Rüstungen gibt es alles und wie bekommt man sie?
    Von Neo-Viola im Forum Twilight Princess
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 21:09
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •