Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jinzo Fallgrube

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Puma_D_Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    villach
    Beiträge
    205

    Jinzo Fallgrube

    wenn ich jinzo spiele kann dann mein gegner
    noch in mit fallgrube zerstören ??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, das die fallgrube nicht geht, der effekt wird doch immer als erstes ausgeführt....?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    bei jinzo kann man doch dann selber auch keine traps mehr machen, ist doch schei*e!!??
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Nein ist es nicht! Wenn du Zeit brauchst dann ist Jinzo einfach nur geil! Damit kannst du in keine Scheiß falle reinlaufen! Und wenn du ihn dann noch aufgepowert hast dann gewinnst du eh!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harpien_bruder121
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ummendorf , in der nähe von magdeburg
    Beiträge
    146
    Jop jinzo ownz , wieso hab ich son ding eigentlich net

    achja gibts net auf deutsch XD
    SUCHE : Battlefield 1942 Clan

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    was ist mit spalt?? total billig hab ich 2magic jammer und ikann nicht verwenden schon ist jinzo weg, kann mir bitte mal wer ne situation beschreiben wos das bringt??
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Puma_D_Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    villach
    Beiträge
    205
    irgenwie hat c-space nicht mal so unrecht
    aber ihr habt meine frage noch nicht beantwortet


  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Bleckneck, Paladus bitte helft uns Ich weiss es auch nich, kam bisher net in die Situation!!!

    MFG

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Ich glaube die Fallgrube zählt aber ich weiß es nicht sicher!

    @c-space: kann ich! Stell dir vor dein Gegner spielt Spellbindcyrcle
    und du hast jinzo auf Feld! Also was passiert? Natürlich ist Spellbindcyrcle weg! Und bei Fissure! So ein fehler machen nur anfänger! Ich achte immer darauf das ich noch ein Steinsoldat offen auf dem Feld hab! Und bis Jinzo und meine Tribut Karten auf dem Feld sind leg ich Imperial Order! Nicht das man mir meine schönen Non-Tribut Karten killt!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Jinzo kann nicht mit Fallgrube zerstört werden. Nur Konterfallen sind in der Lage Jinzo noch zu verhindern (Solemn Judgment zum Beispiel)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Seforoit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Ich find Jinzo persönlich nicht gut. Denn wenn Jinzo auf dem Feld liegt kann man keine Fallenkarten aktivieren (auch Konterfallen!!)

    Seforoit

  12. #12
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    maannn... habt ihr denn alle keine ahnung... jinzo kann natürlich NICHT von fallgrube gekillt werden... bei fallgrube steht ja nich dass sie den summon verhindert.. es steht das sie das gesummonete vieh killt und da iss jinzo bereits aufm feld und da wirkt sein effekt.... jinzo könnte man soviel ich weiss nur mit horn of heaven killen (an traps) weil die den summon verhindert!!

Ähnliche Themen

  1. Jinzo und Fallgrube
    Von Meister-von-Oz im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 23:12
  2. Jinzo-Fallgrube?
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 18:00
  3. Jinzo + Fallgrube
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 13:12
  4. Jinzo/Fallgrube??????
    Von Vulkan_Raven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 12:27
  5. fallgrube bei jinzo
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •