Seite 8 von 50 ErsteErste 1234567891011121314151617273747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 788

Thema: Final Fantasy 7: Advent Children

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von JR.Maverick
    Bei Resident Evil ist ein Remake aber gelungen.

    da muss ich dir vollkommen recht geben das remake von RE is echt gut gelungen
    auch wenn es eine neuauflage von ff 7 geben sollte so kann man sich sicha sein das es wieda sehr lange dauert bis es nach europa kommt
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  2. #114
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Dann wär mein Erwartung erfüllt. Erst Resident Evil, dann Metal Gear Solid und dann Final Fantasy 7. Was will man mehr?

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    tja das die entwicklungszeiten für die spiele nicht mehr solange dauern wie z.B für resident evil oda das sie endlich einmal final fantasy 10-2 für europa erscheint denn so langsam nervt es!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Summon-Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    24
    ja ich glaub auch, dass der stgreifen kommt und wenn nicht schleiss ich mich dem selbstmord an!^^ ach ja und KnopperS... der spruch gehört mir... den hab ich in die welt gesetzt... [b]spruchklauer[\b]... pffff
    Wer nicht Ch!llt ist selber schuld!

    GreetZ - Ifrit

  5. #117
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    neuauflagen muss ja nicht sein, frühere termine auch nicht (das warten kann man ja grade noch überleben XD) aber wie wärs denn einmal mit ner vernünftigen pal anpassung eines ff teils? das wär doch mal was ganz neues
    ich meine, keine geschwindigkeitseinbußen oder dicke fette schwarze balken (die aus den figuren eierköpfe machen, wer einmal nen orginal ff gespielt hat weiss was ich meine ) *träum* schön wärs, das kann doch nich so schwer sein.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    das mit den balken kann echt nerven aba naja ich hab einen sehr großen fernseher und so stört es mich nicht soo sehr
    naja die wartezeiten zu den nächsten teilen sind doch eher lang oda findest nicht?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  7. #119
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ich hab auch nen grossen fernseher aber geschwindigkeitseinbussen und eierköpfe nerven XD
    die wartezeiten sind gemein, vor allem wenn man bilder zu sehen bekommt die einem das wasser im mund zusammenlaufen lassen und dann da sdteht termin unbekannt XD
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von Holy
    die wartezeiten sind gemein, vor allem wenn man bilder zu sehen bekommt die einem das wasser im mund zusammenlaufen lassen und dann da sdteht termin unbekannt XD
    und das is so fast bei jedem spiel die ein echter hammer werden! ff x-2 oda resident evil 4 oda mgs 3 und und und ...

    @ holy: kein problem *g*
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  9. #121
    Mitspieler Benutzerbild von Summon-Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    24
    hey holy du hast verdammt recht.... aslso ich den trailer sah und einige bilder konnt ich es kaum abwarten zu erfahren wann der teil kommt... tja ich sah die bilder *sabber*sabber* und den trailer nochmal (denn ich konnte es nciht glaub was ich sah) *sabber*sabber* doch dann *FLASH* *weltzusammenbrech* scheisse warum weiss wan sowas nicht... sind wir so unwichtig... ich frag euch warum kommt europa immer als letzter dran... irgendwie unfair...
    Wer nicht Ch!llt ist selber schuld!

    GreetZ - Ifrit

  10. #122
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auch bei Spieleerscheinung ist Deutschland ziemlich zum Schluß.
    Sogar Holland ist vor uns dran!

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    S*** irgendwer da oben mag uns nid!
    naja da heist es wohl abwarten un tee trinken(F**k tee is alle)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  12. #124
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    jaja das ewige prob mit den erscheinungsterminen, aber es gibt ja auch spiele wo sich die warterei lohnt *g*
    was die pal anpassung angeht, es geht auch anders als in ff man schaue sich nur kingdom hearts an, auch von square und siehe da es gibt eine deutsche sprachausgabe, kann man das nich mal in ff auch machen? ich hätt jedenfalls nix dagegen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Mit den Balken hat es auch sein positives. Stellt euch doch mal vor, die Spieleentwickler machen diese Balken nur für uns Europäer, die Amis kriegen so einen Luxus nicht ! Jetzt mal Spaß bei Seite, es ist manchmal schon echt nervig.

    Mit dem Erscheinungstermin sind wir meist so spät dran weil das Spiel in den häufigsten Fällen stark abgeändert werden muss um in Deutschland überhaupt zugelassen zu werden (Bsp. MGS3 o.Ä.)! Ich habe mal gelesen, das abändern wäre auch der Grund warum in der dt. Version von FF7 Aeris nich wiederbelebt werden kann! Man wollte halt verhindern, das Kinder (FSK12) glauben, wenn jemand aufgespießt wurde könne man ihn wieder lebendig machen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  14. #126
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Aber bei Mario Land kann man mir sowas nicht verklickern!
    Die Pilze sind so brutal, das muß gekürzt werden... Trotzdem erscheinen ALLE Spiele in einer ganz bestimmten Reihenfolge, wo wir meißtens ganz hinten stehen.
    Aber am meißten stört mich bei schlechten Umsetzungen das Flimmern. Beispiel: Final Fantasy X - das Intro u.A.

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Sh** warum meint ihr hol ich mir den sc**** immer auf english!
    will jetzt au Jap. lernen damit ich sowas auch in der orginalen ganz früh spielen kann(und damit ich nach Jap reisen kann aber das is ja nebensächlich)
    naja erst ma 'n guten Kurs finden (gar nid so leicht!)
    aber es is einfach geil so sachen in orginal zu verstehen das isn völlig anderes flair!
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuripa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    im RPG Rollenspiel
    Beiträge
    328
    ich will in china leben da kommts als erstes raus lol dasnn versteh ich ihn nid bin ja kein chienese.lol aber ich freu mich auf den film.lol ich will ma ein spiel sehn das in Deutschland erfunden wurde.
    Guardian

    Final Fantasy Guardians:JR. Maverick,Crom der eroberer,Yugi 14,Styrkjar,One winged Angel,Skydance,Holy,Herr der Zeit,Kapazitäten-Freak,und Yuripa meine wenigkeit.
    Master:Sir Braska
    Vizemaster:Astra
    Ich bins.ja genau der.der bösewicht.der schrecken.der bekloppte??nein ich bin der den ihr nicht erwartet hättet ich bin der ...nein ich sage es euch noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Advent Children mit Linkin Park
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •