Seite 46 von 50 ErsteErste ... 717273738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 736 von 788

Thema: Final Fantasy 7: Advent Children

  1. #721
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    was hatte der überhaupt mit den FF-Teilen zu tun...o.ô ?

    Aber wenn dir die jap.Version schon gefällt, dann haut dich die englische version um^^ ausser die synchro von Yazoo.....voll die hohe stimme xD ich hab mich totgelacht zum glück sagt er so wenig im film^^

    aber die story kommt da auch viel besser rüber, weil man im englischen viel mehr viel besser ausdrücken kan^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #722
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Frage mich schon welche synchronsprecher für den Film ausgewählt wurden...

  3. #723
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    bestimmt ein paar aus Kingdom Hearts....weil sonst würde es ja für einen chara 2 synchros geben...und yuna, rikku und paine haben da glaub ich auch die gleiche synchro wie in FF 10-2...oder? (genau wie die disney-charas...bis auf Fluch der Karibik...T-T)
    aber der rest der synchro wird bestimmt grottenschlecht-.-
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #724
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    Ich weiß nicht ... haben Rikku, Paine und Yubna die gleiche Synchro ..?

    Na ja back to topic

    ich glaub auch das die Synchro betsimmt grottenschlecht wird... vor allem da wir die originalen kennen werden wir bestimmt derbe entäuscht sein...

    aber wenn die synchro wirklich schlecht sein sollte schau ich ihn mir einmal auf deutsch an und sonst auf original mit deutsch untertitel auf der DVD xD

  5. #725
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    yeah^^ einmal angugen um ALLES zu verstehen und dann n bissl aufregen und dann is gut^^ ich gugs eh nur auf englisch^^ weil cih des besser kann als deutsch und die synchro göttlich is^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #726
    Mitspieler Benutzerbild von Wessiiii
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Piesbach, Saarland
    Beiträge
    25

    Syncro

    Hallo,

    ihr ein Link mit den Synchronisationssprechern:

    {Defekter Link entfernt #50822}

    Müssten Cait Sith und Reeve nicht eigentlich die selben Stimmen haben? Denn im Spiel ist Reeve doch eigentlich Cait Sith.

    Recht bekannte Stimmen, finde ich.
    Man lebt nur EINMAL!

  7. #727
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    Ja hast recht .. na mal sehen ob die Synchro dan so gut wird ... xD

  8. #728
    Mitspieler Benutzerbild von Wessiiii
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Piesbach, Saarland
    Beiträge
    25
    Hat ihn schon jemand geguckt?!

    Meiner müsste morgen kommen.
    Man lebt nur EINMAL!

  9. #729
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich werd mal schaun ob ich ihn Morgen krieg.
    Mein Kommentar zu den Syncros:

    Insgesamt find ich sie nicht so gut.
    Bei der Stimme von Sephiroth koennt ich k***en ><
    Die von Reno find ich geil XD Und die von Denzel, Caith und n paar anderen find ich ganz gelungen.
    Ich werds mir aber nicht noch extra kaufen, nur mal ausleihn, und dann bleib ich bei meiner Japanischen^^"
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  10. #730
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    Ich bekomm meine am 14. ^^

  11. #731
    Mitspieler Benutzerbild von Wessiiii
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Piesbach, Saarland
    Beiträge
    25
    XeXeta, du kannst Japanisch? xD

    Ich find die Synchro recht gut. Der Film ist auch toll gemacht, nur die Story is, naja, flach. Es werden fast keine Hintergründe verraten und auch sonst bleibt der Zuschauer eher dumm. Es herrscht die Action, Szenen in denen gesprochen wird sind sehr sehr rar. Ich hätte mir mehr Infos zur Geschichte gewünscht und nicht pausenlos Action.

    Note: 2
    Man lebt nur EINMAL!

  12. #732
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    vllt geht es weniger um Story und Hintergrund infos weil die meisten Infos ja in FF VII dem Game auftauchen... aber na ja ...

  13. #733
    Mitspieler Benutzerbild von Wessiiii
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Piesbach, Saarland
    Beiträge
    25
    Ja aber trotzdem, Infos zu den neuen "Bösen" und zu dem Geostigma Virus z.B. ...

    BTW: Was fürn Aufruf war das in Midgar? Bahamut?
    Man lebt nur EINMAL!

  14. #734
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ja, es war Bahamut.
    Ich finde die Story recht gelungen, auch wenn sie nicht sehr tiefgehend ist, find ichs besser als gar nichts^^. Zudem find ich den Film, wegen seinen Kaempfen her, einfach nur geil. (Ist na nit umsonsty mein Lieblingsfilm ^-~)

    Naja ich hab mich heut Moddag voll aufgeregt, weil der Film verliehen war!!! ><
    Jetzt renn ich jedn Tag in die Videothek bis die den ma haben


    XeXeta, du kannst Japanisch? xD
    Note: 2
    Ich kann kein Japanisch. Aber ich versteh au die Englische Syncro, und sons au mit Englischen Subs ^-~

    Note: 1*
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #735
    Mitspieler Benutzerbild von Wessiiii
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Piesbach, Saarland
    Beiträge
    25
    Jo, die Kämpfe sind einfach nur geil.
    Ne tiefere Story wäre aber zu schön gewesen :/
    Man lebt nur EINMAL!

  16. #736
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo Fans,


    habe mir heute die Limited Edition zu Final Fantasy: AC gekauft, natürlich auf Deutsch und ich finde die stimmen passen sehr gut, zu jedem einzelnen Charakter.


    Hier ein paar Bilder:

    {Defekter Link entfernt #50902}, Innenleben, Rückseite

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Advent Children mit Linkin Park
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •