Seite 42 von 50 ErsteErste ... 31323333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 788

Thema: Final Fantasy 7: Advent Children

  1. #657
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Kino?

    Auf keinen Fall. Es war ja nichteinmal in Japan geplant, ihn groß im Kino rauszubringen, deswegen wird der bei uns schon garnicht auf der Leinwand zu sehen sein.
    Zwar gab es drüben ein paar wenige Städte, in denen FF:AC im Kino gezeigt wurde, aber dies waren nur drei Stück oder so.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #658
    Mitspieler Benutzerbild von huzen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    Auf die Frage mit dem Wasser, das Geostigma heilt..
    Also das hab ich mir jetzt nur so gedacht, aber vielleicht hat das mit dem Zauber Regen zu tun??

    Ach nee... ist ne dumme begründung.. Regen kommt doch von Regeneration oder? ^^'
    Geändert von Fantasy Freak (26.4.06 um 17:08 Uhr)
    Erst wenn
    der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!

  3. #659
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zum Thread:

    Ich habe mir vor 2 Tagen den Film (DVD) auf Japanisch angeschaut.

    Der Film ist saugeil. Der Teil spiel nach VII, nach dem Tod von Sephiroth.

    Er kommt aber wieder zueruck ...

    Das Negative: Es ist auf Japansisch ...
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  4. #660
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Das Negative: Es ist auf Japansisch ...


    das englische dubbing ist sehr gelungen. mitsamt dem OST hat mich nun FF:AC sehr überzeugt. wen auch der gesamte ablauf etwas enttäuschend war, hatte ich doch wesendlich mehr erwartet. dennoch, FF:AC ist sehr gelungen. beide immense fights sind atemberaubend. definitiv der beste animationsfilm des jahres. bleibt abzuwarten wie die preise beim Oscar ausfallen werden. FF:AC ist jedenfalls ein einziges optisches spektakel mit sehr gutem sound und billianten effekten. lediglich das "Tatakau Monotachi (Piano Version)" welches bei Rionas fightszene spielte schockierte mich etwas. über dies kann ich allerdings gerne hinweg sehen.
    das auftreten der bekannten helden gegen mitte des filmes ist natürlich sehr gelungen. "teamwork rocks" ließe sich hier sagen.
    letztendlich bleibt nur ein fader beigeschmack: wesshalb zum teufel keine chocobos?!?
    eventuell war es ein bedachter kostenfaktor. haare sind nunmal rechenintensiv. und nach dem finanziellen debakel von "Spirits Within", mitsamt dem konkurs von Square Pictures ein nicht ganz unverständliches ergebnis.

    ansehen!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #661
    Mitspieler Benutzerbild von kYo_az
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    14
    hm....hast wahrscheinlich recht! hab mich aber auch gewundert das keine chocobos aufgetaucht sind!^^ aber das lustigste ist das mit dem vincent und marlene!
    "hast du´s???" *umhang_weghau* "das gibts doch nicht!"

    oje diese szene ist einfach der hammer!^^ Auf deutsch ist der film aber ein bisschen cooler! als mit Deutschen subtitels...^^

  6. #662
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich will zwar nicht viel von Film sagen:

    Stimmt es, dass Aeris die Mutter von Cloud ist !?
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #663
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Kurze und knappe Antwort: Wurde nicht gesagt und es gibt auch keine Andeutung.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  8. #664
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Hm hats zuwenig FFfreaks hier oder was..?
    also...
    1.das heilende wasser ist wasser aus dem Lifestream welches unter den blumen floss...darum war das auch der einzige ort in Midgar wo es diese gab..aerith lies die quelle hervorbrechen und hat vielleicht auch seine wirkung verstärkt...
    2.Jenova ist eine uralte lebensform die aus dem all auf Gaia kam und dabei den Northern Crater hinterlies....ihr ziel war die übernahme des Lifestreams und die auslöschung des lebens...das erste mal besiegt wurde sie von einer alten rasse(den Cetra, berichtigt mich wenns falsch gewschrieben hab weis es nich mehr sicher) deren letzte angehörige Aerith war...im spiel muss man gegen Jenova in verschiedenen formen antretten die Sephiroth aus ihren körperteilen erweckt...ausserdem diente ihr erbgut zur züchtung Sephiroths und einiger ander...
    3.Nein aerith ist nich Clouds mutter, er denkt nur sie sei es als er ihre stimme hört als er im lifestream ist, seine mutter ist immer noch Jenova...was ja auch einer der gründe für seinen selbsthass ist...er ist auch nur ein sephiroth klon....wie seine brüder...
    4.Senpai ist eine ehrenanrede und ich denke sie meint damit eher den vierten turk, der mit im krater war, neben Elena, Reno und Rude, sie schreit ihn weil dieser dort unten verletzt wurde, später sieht man die beiden als sie Rufus retten und später bei seiner heilung.

    Achja...und im allgemeinen kann ich nur sagen....ich liebe diesen film....so hab ich mir nen FF vorgestellt ...nich so lasch wie the spirits within...die kampfszenen sind 1a....und schön das alle wieder irgendwie da sind...auch wen Aerith und Zack nur aus dem Lifestream helfen....

    Aber eine frage noch an die die ahnung haben....wurde der der Caith Sith gesteuert hat nich im Shinra Tower mit in die Luft gejagt? mitsamt seiner steueranlage?


    Hm...einziges manko...nach einem 200std spiel ist dieser film einfach zukurz...hät noch tage kucken können...Square wie wärs mit ner serie?

    P.S. wens interessiert:das rote band das Cloud und tifa tragen...japanischer glaube:
    für einander bestimmte Menschen sind durch ein rotes Schicksalsband, oder unmei no akai itto, miteinander verbunden
    Geändert von Skydance (5.5.06 um 14:59 Uhr)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  9. #665
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Skydance

    P.S. wens interessiert:das rote band das Cloud und tifa tragen...japanischer glaube:
    für einander bestimmte Menschen sind durch ein rotes Schicksalsband, oder unmei no akai itto, miteinander verbunden
    Öhm, schön und gut, aber alle aus dem Team tragen dieses Band

    Bin der Meinung, dass es einfach eine Erinnerung an Aeris sein soll (die ja eine rote Haarschleife hatte)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #666
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    ich glaube nich dass man zum durchspielen 200 std. braucht. ich hab beim allerersten mal ca. 57 st. gebraucht

    Und stand dieses rote band nich für die geostigma-verseuchten? wie sone aids-schleife?
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  11. #667
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    @Alpha zen naja....hab ehrlich gesagt nich drauf geachtet ob die anderen auch das band hatten, weils nur bei cloud und tifa so klar gezeigt wurde, daher bin davon aussgegangen das es mit diesem glauben zusammenhängt, könnte schon sein das es wegen Aerith is (bin mir aber auch nich sicher ob das band auf eine liebes- oder eine schicksalsverbundenheit hindeutet, im zweiteren fall könnten wir beide recht haben)

    @vortexx44 naja, habs schon geschafft in 30std durch zu sein...aber dann macht man nur das nötigste....wen du alle side storys un d quests machst kommst du gut auf 200std...allein das trainieren für die Weapons nimmt ordentlich zeit in anspruch...

    und das band der verseuchten war weis, man siehts einmal wenn tifa und marlene clouds lagerstatt finden und einmal auf denzels kopfkissen ganz am anfang...


    cya sky
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  12. #668
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50

    Cool Schon gesehen...

    Ich hab den Film auf japanisch mit englischen Untertitel gesehen(ganz) Und ich muss sagen der Film war mega cool Ich kann euch eins Verraten.Sephiroth bleibt kein Flashback und kein Klon!Dass hat was mit Kadaj zu tun ...
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  13. #669
    Mitspieler Benutzerbild von square:aeris
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2
    Hi,


    Ich habe den Film nun schon ca. 20 mal gesehen ^^ und krieg immernoch nicht genug. Wahrscheinlich aber auch, weil ich das Spiel schon geliebt hab ^^.

    @skydance
    Ich glaub nicht, dass die Hersteller des Films bei der Produktion darauf geachtet haben, dass es den Steuermann von caith sith auch noch gibt.

  14. #670
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    habt ihr euch den film alle GEKAUFT?+

    der is doch sauteuer
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  15. #671
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    steht des jez eigentlich fest, dass es auf DVD am 20. 6. rauskommt?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #672
    Mitspieler Benutzerbild von square:aeris
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Smile Deutsche Version

    ? schon mal gelesen : ?

    http://www.cetraconnection.de/index.php?id=443


    die Veröffentlichungstermine:

    Japan: 14. September 2005
    Amerika: 25. April 2006
    Deutschland: Zeitraum April-August 2006

    hab meine zwar aus dem Internet gezogen,
    aber auf japanisch mit deutschem Untertitel: Nervig die japanischen Stimmen ^^

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Advent Children mit Linkin Park
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •