Seite 33 von 50 ErsteErste ... 41424252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 788

Thema: Final Fantasy 7: Advent Children

  1. #513
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von alexiel_lilith
    schon mal trailer von dem film gesehen? wenn ja WIE KANNST DU SO ETWAS SAGEN!!!!!!!!! ich bin seit dem ersten trailer "geil"...auf den film *sabber* ^^
    Nein, von AC ha ich noch keinen Trailer gesehen.
    Aber der 1. FF Film gefiel MIR echt nicht
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  2. #514
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Es ist ja nicht so als hätte der erste FF-Movie wirklich schlecht ausgesehen, der Film war es aber leider doch...

    Und ein guter Trailer sagt noch nicht viel aus.
    AC hat aber ne gute Vorgeschichte aus dem Spiel die über ne Million von Fans in den Bann gezogen, eine derartige Vorlage hatte FF-The Spirits Within nunmal nicht zu bieten, von daher denke ich schon das AC schon besser werden kann/wird... dummerweise sagt der neuste Trailer zu AC schon fast zuviel aus, man kann sich da schon einiges Ausmalen was passieren wird... ich hoffe doch das es noch ein paar schöne Überraschungen geben wird die noch nicht im Trailer zu sehn warn...
    /人‿‿人\

  3. #515
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    167
    na ja wenn man weiss das jenova auch nochmal vorkommt.....ach übrigens cait&sith kommt doch vor hab n paar pic gefunden ^^ der is in dem schiff ich denk mal das is die highwind mit drinne



    es gibt meiner meinung nach zuviele möglichkeiten was passieren könnte für mich isses noch nich klar erlich gesagt ^^ die grundstory klar aber sonst

  4. #516
    Mitspieler Benutzerbild von Tifa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    41
    Bin heute auf ein Bild von Aeris gestoßen......in den Trailer sieht man ja ihr Gesicht nicht........wer interesse hat bitte bei mir melden.........
    Ich will das hier nicht unbedingt reinstellen...da es ja auch Leute gibt die sich noch überraschen lassen wollen.
    Erst wenn die Wolken schlafen geh´n,
    kann man uns am Himmel seh´n.

  5. #517
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    167
    ich finds gemein das auf nem filmfestival in europa der film schon gezeigt wird aber nur für ein ausgewähltes puplikum

  6. #518
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Das es auch so lange dauert find ich doof...will den auch mal sehen.
    Übersetzt ist der bestimmt noch nicht oder?
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  7. #519
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    167
    doch klar ich denk mal nich das die auf dem fest da japanisch können ich denk der is schon in englisch übersetzt ^^

  8. #520
    Barbecue Technician Benutzerbild von Tyler Durden
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    311
    so..hab gestern nen fansub gesehen..
    und ich muss sagen HAMMER...
    hat alles erfüllt was ich erwartet hab...
    wenn er auch sicherlich hätte länger seien könnnen (so 8 stunden )
    ich warte erstmal auf andere meinungen aber...ich find den film einfach hammer..

    anbei mal ein kleiner spoiler, ich weiß nicht wirklich was neu ist, da ich den thread schon länger nicht mehr verfolgt habe... (zum Lesen markieren)

    also:

    Der Kerl im Rollstuhl is nich Jenova oder Sephiroth, es is Ganz einfach rufus.
    Sephi taucht später aber (zu meiner großen Freude) noch auf
    Man sieht auch Aeris in ein paar Rückblenden..
    Und in vielen der wirklich netten kampfszenen kämpft ein Teil der Turks mit.
    mher will ich nun doch nich sagen..schaut ich ihn euch an!!!.
    An IPv4 address space walks into a bar: "A strong CIDR please. I'm exhausted."

    #protolol
    The great thing about TCP jokes is that you always get them ; WHO HAS ANY ARP JOKES? ; I had a funny UDP joke to tell, but I lost it somewhere... ; OSI model jokes work on so many levels. ; DNS servers must feel sad, nobody calls them by their name. ;The problem with a SQL security joke is that Sony don't get it. ; A SQL Query walks into a bar, approaches two tables and asks 'Can I join you?'

  9. #521
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Mir ist gestern die Idee gekommen, dass es ganz witzig wäre, wenn es statt den normalen Untertiteln auf der DVD blaue Kästchen mit dem Text drin geben würde ^_^

    Würde auf alle Fälle zur FF7-Atmosphäre beitragen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #522
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Hab ihn mir jetzt auch angesehen (obwohl das Teil schon fast ne Woche auf meiner Festplatte lag <_<).

    Ich muss gestehen das ich die ersten 30 Minuten eher langweilig fand ... die zweite Hälfte war aber recht actiongeladen.
    Alles in allem empfand ich den Film als reinen Fanservice. Es wurde einfach gezeigt, was die Fans sehen wollten. Nichts was wirklich überraschend oder logisch ist, sondern einfach so, das sich auch niemand beschweren kann und alle happy sind.
    Denoch recht unterhaltsam, um vieles besser als z.B. The Spirits Within (der Remix von One Winged Angel gegen Ende hat mir ziemlich gut gefallen).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #523
    Mitspieler Benutzerbild von Geostigma
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Ich hab den Film jetzt schon so oft gesehen dass ich das japanische schon mitreden kann^^"". Ich finde es schade dass er nicht in die kinos kommt, dabei hat sich SquareEnix so viel mühe damit gegeben und er ist wesentlich besser geworden als der andere...
    Aber kann es nicht al einen FF Teil geben der schlecht ausgeht?? *Ich bin doch so Sephiroth Freak!*Und ich hab ja nichts gegen Aeris abe rmusste sie so oft vorkommen??hmm..naja..Ich fand das Lied beim Abspann klasse!!Es passt nicht wirklich zu FF und es ist schon fast so alt wie ich aber wenn Square meint^^
    Ich hab noch eine bescheidene Frage: Ist Jenova jetzt wirklich ganz Tot?? Und kann Sephiroth zum Lebensstromzurückkehren? Ich denke nicht denn 1. vorher konnte ers auch nich tund jetzt hat sich da nicht viel geändert 2. er sagte das er nie eine Erinnerung werden wird.***3. ich will das nicht***
    Ich kannn icht sagen dass ich den Film 100%ig verstanden hab auch wennich ihn schon oft gesehen hab....*seufz*
    (Ach ja und wenn der Film Fanservice gewesen wäre dann hätte das sicher anders ausgesehen ~.^ )

  12. #524
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    hab ihn auch gesehen und fand ihn klasse.wäre geile eine verfilmung zu teil 10
    ANGST BREITET SICH AUS...

  13. #525
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    Yo, der Film war ganz "nett" und auf ALLE Fälle besser als der erste FF Film.
    jedoch hätten die AC niemals im Kino bringen können, da er wohl doch etwas "schwer" zu verstehen ist für alle FF Fans (und "andere" Menschen *lol*) die FF7 nicht gezockt haben.

    Die Kämpfe und der Soundtrack waren grandios..........die Story leider ein bisschen "dünn" (in meinen Augen - hätte mehr erwartet) und auch die Dialoge waren etwas spärlich.


    Spoiler (zum lesen markieren)
    Schade auch das die anderen FF7 Hauptcharaktere im Film nur schmückendes "Beiwerk" waren.

    Naja......nett wars allemal.

  14. #526
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    moin. wo bekomm ich den film her?
    Geändert von Fantasy Freak (13.10.05 um 14:01 Uhr)
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  15. #527
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    143
    XD rofl das ist echt zu geil. Die deutsche FF Gemeinde wartet jetzt schon einige Jahre sehnsüchtig auf den Film und jetzt kommt ein Post wie dieser:

    Zitat Zitat von Hoshi_Muto
    moin. wo bekomm ich den film her?
    Nenene. Der Film ist bisher noch nicht in Europa zu kaufen. Ich meine dieses Jahr erscheint er in Japan . Wenn du den Film momentan haben möchtest dann gehts nur über illegale Wege.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  16. #528
    Mitspieler Benutzerbild von VStM Mari
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Mir ist gestern die Idee gekommen, dass es ganz witzig wäre, wenn es statt den normalen Untertiteln auf der DVD blaue Kästchen mit dem Text drin geben würde ^_^

    Würde auf alle Fälle zur FF7-Atmosphäre beitragen.
    Das ist DIE Idee! wäre genial ^^
    (Aber meine sind rot-lila-blau 0: ))

    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Film nächsten Februar hierzulanden erhältlich sein wird? Ich hoffe! Der Trailer sah verdammt geil aus, auch wenn ich von dem was sie redeten kein Wort verstanden habe. Ich glaube, es würde mir gar nichts ausmachen, wenn die Story sooooooo schlecht wäre. Die Bilder wärens wert. Ich liebe die Videosequenzen der FF-Teile, bei Spirits Within wars so wunderschön - die Bilder, von der Handlung her war die erste Hälfte oberste Güte, aber dann flaute es imo leider ein wenig ab- trotzdem mag ich den Film und das wäre bei AC vermutlich genauso
    Ich hätte ihn auch gerne im Kino *aufundabhüpft* aber Dvd ist besser als nix.
    (PS: AC könnte auch für's Gegenstück von BC stehen *g*)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Advent Children mit Linkin Park
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •