Seite 15 von 50 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223243444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 788

Thema: Final Fantasy 7: Advent Children

  1. #225
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Also mir würde es schon English synchronisiert und mit Deutschen Untertiteln reichen.

    Auf jeden Fall sollte Cloud eine Arrogante Stimme haben

  2. #226
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, einer Arrogante stimme und ein bischen arroganteres verhalten wär auch nich schlecht.

  3. #227
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Je mehr wir über die Details spekulieren, desto mehr freut man sich auf den Film. Aber oft werden die Erwartungen dadurch zu hoch gesteckt. Dann ist man letztens Endes oft enttäuscht..

    Für Vincent würde ich die deutsche Synchronstimme von Myotismon aus Digimon nehmen. Dem Neuen würde auch eine sehr Arrogante stimme passen.
    Cloud hingegen müßte eine Stimme haben die seine Gleichgültigkeit unterstützt.

  4. #228
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So gleichgültig sollte die Stimme von Cloud nich sein, sonst ist es mehr squall, auserem meine ich, der hat seine gleichgültigkeit im öaufe des spiels ein bischen verloren.
    @ J.R. Maverick Wie alt bist du??Digimon hab ich mit 14 auch mal geschaut und dann haben mich meine "freunde" ausgelacht. Mir wars aber egal

  5. #229
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    ich denke auch das Squall der gleichgültige Typ ist und Cloud eher der arrogante, egoistische Typ. Dem neuen würds auch passen.

    Gleich wie Sephiroth:
    auch arrogant und egoistisch

  6. #230
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die sollen in dem film ruhig mal ein bischen gewalt einbauen. das heisst nicht,dass ich eine hirnlose metzelei will aber ein bischen was muss drin sein.

  7. #231
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Also...was würdet ihr für synchronsprecher haben wollen

    da ich leicht pessimistisch eingestellt bin, glaube ich nicht das FF VII AC jemals die Landesgrenzen von Japan verlassen wird, in dem Sinne kann man wohl schon über englishe Untertitel froh sein, deshalb zerbreche ich mir jetzt auch net den Kopf über deutsche Synchronsprecher...


    Original geschrieben von Xph575
    Die sollen in dem film ruhig mal ein bischen gewalt einbauen. das heisst nicht,dass ich eine hirnlose metzelei will aber ein bischen was muss drin sein.
    ist sehr unwahrscheinlich das der Gewaltpegel erhöht wird, da Square bis jetzt ja mehr auf spektakulere Actionsequenzen gesetzt hat als auf Gewaltszenen (Aeris hat ja nicht mal geblutet) und wünschen tue ich mir das auch nicht, da es irgendwie nicht zu FF passt...
    /人‿‿人\

  8. #232
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich redete nich von sinnlosen gewaltorgien...blut muss auch nich sein, aber ich wünsch mir ein paar spektakuläre Kämpfe.
    Und ich bin deiner Meinung was die Veröffentlichung angeht Trailerpark!

  9. #233
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Aus was für einem Grund seit ihr pessimistisch?
    Bis jetzt hat es noch jedes FF her geschafft, manche halt mit verspätung!

    Und wir reden hier nicht von einem ANIME sondern von nem stinknormalen Film, werdet es schon sehen der kommt im amiland und dann nacher im Old Europe!

  10. #234
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von Xph575
    Die sollen in dem film ruhig mal ein bischen gewalt einbauen. das heisst nicht,dass ich eine hirnlose metzelei will aber ein bischen was muss drin sein.
    Bin der Meinung das Squaresoft mehr an der Story arbeiten sollte denn bei FF den film war die Grafik sehr gut aber die Story misserabel. Aber sie sollten auch Actionszenen und natürlich auch Liebeszenen mit einarbeiten
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  11. #235
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Ich glaube das der Film zumindest bei euch in Deutschland erscheinen wird

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von Master-Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Biosfear,he he...
    Beiträge
    65
    Was soll das heißen,bei euch in Deutschland,du bist auch ein Deutscher oder?
    Ihr wisst,dass .........ÖÖÖÖÖÖÖrrrrrrrrggggghhssssss

  13. #237
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Master-Magier
    Was soll das heißen,bei euch in Deutschland,du bist auch ein Deutscher oder?
    Wenn du mal zum Avatar guckst dann siehst du seinen Wohnort!

    Und es wird auch bei uns rauskommen Asberger! Im Kino kommt es ja eh nirgends, der film kommt ja nur auf DVD.

  14. #238
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Master-Magier
    wenn bei meinem Wohnort Vorarlberg steht dann werd ich wahrscheinlich nicht aus Deutschland kommen oder?

    @Amiga

    Ich hoffe es auch das die DVD bei uns erscheinen wird

  15. #239
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Weiß einer von euch ob es bei filmen auch diese probleme bei den pal anpassungen gibt (schwarze balken und so).
    Und ich habe diese befürchtungen da schon viele gute Sachen nich nach Deutschland kahmen

  16. #240
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Amiga
    Aus was für einem Grund seit ihr pessimistisch?
    liegt vielleicht daran, das es bis auf den FF-Kinofilm, bis jetzt kein anderes FF Filmprodukt hierher nach Europa geschafft hat....

    Original geschrieben von Asberger
    Ich hoffe es auch das die DVD bei uns erscheinen wird
    das ist mir eigentlich relativ egal, ob FF VII AC es nach Europa schafft, sobald der Film auf DVD raus ist mit englishen Untertiteln, lass ich mir den importieren
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Advent Children mit Linkin Park
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •